Automatischer Validierer - Probleme - Seite 6

 
Ivan Pochta:
Danke für den Hinweis. Ersetzte OnInit durch OnStart und dann umgekehrt - Validierung bestanden. Ich habe mich eine Woche lang gefragt, wo das Problem liegt. Ich habe an die Moderatoren geschrieben, aber es kam keine Antwort.
Deshalb habe ich diesem Thema heute so viel Aufmerksamkeit gewidmet - es läuft schon seit mehr als einer Woche. Wenigstens diese Lösung wurde gefunden...
 
Es ist eine coole Lösung, aber sie funktioniert. Hut ab vor dem, der es gefunden hat )))))))))))))))
 
Ivan Pochta:
Danke für den Hinweis. Ersetzte OnInit durch OnStart und dann umgekehrt - Validierung bestanden. Ich habe eine Woche lang über dieses Problem gegrübelt. Ich habe an die Moderatoren geschrieben, aber es kam keine Antwort.

Können Sie das genauer erläutern? Wenn ich das tue, erhalte ich einen Fehler in DeInit

 
zuerst OnTick() durch OnStart() ersetzen und die Validierung durchlaufen, dann OnStart() durch OnTick() im Quellcode ersetzen und die Validierung erneut durchlaufen, gestern hat dieses Schema funktioniert
 
Denis Nikolaev:
Ersetzen Sie zunächst OnTick() durch OnStart() und gehen Sie durch die Validierung, ersetzen Sie dann im Quellcode OnStart() durch OnTick() und gehen Sie erneut durch die Validierung, gestern hat dieses Schema funktioniert
Und er registriert den Expert Advisor als Skript, nicht als Option.
 
Vladimir Baskakov:
Und die Registrierung des EA als Skript ist keine Option.

Eine solche Situation besteht seit dem 13. April.

 
Denis Nikolaev:

die Situation seit dem 13. April

Einige Kontrollen müssen hinzugefügt worden sein
 
Vladimir Baskakov:
Einige Kontrollen müssen hinzugefügt worden sein

Möglicherweise, aber bisher gibt es keinen anderen Weg als die oben beschriebene Methode, sie zu umgehen.

 
Denis Nikolaev:

Möglicherweise, aber es ist noch nicht bekannt, wie man sie anders als mit der oben genannten Methode umgehen kann.

Warum sollte man etwas umgehen, ich möchte nur die Anforderungen kennen. Einer sagte mir, dass die Anzahl der Geschäfte jetzt wichtig ist, wenn nicht genug, dann aufhören
 
Auch hier gibt es eine interessante Tatsache. Ursprünglich hatte der Prüfer wegen fehlender Berufe nicht bestanden. Derselbe Expert Advisor hat vor zwei Monaten mehr als 20 Trades im Validator angezeigt. Die von uns gefundene Methode erhöht nicht die Anzahl der Abschlüsse (sie sind immer noch 0), aber sie verfehlt bereits die Validierung. PS: Es ist schade, dass die Admins schweigen. Ich will keine Bugs umgehen - ich will nur die Anforderungen erfüllen, aber die Anforderungen sind unbekannt und nicht ganz klar.