Automatischer Validierer - Probleme - Seite 5

 
Evgeniy Machok:

Schrödingers Validator, nicht weniger...

ich hedge, du netzt

 
Denis Nikolaev:

Ich habe Hedging, Sie haben Netting

err2

Das gilt auch für mich.

Es geht nicht um die Kontotypen, sondern um die Werte, mit denen der Validator seinen Test beginnt. Wenn man versuchsweise eine Krücke in den Code einfügt, um die Öffnung einer Position eines bestimmten Volumens zu erzwingen, dann wird der vom Validierer angezeigte Fehler noch mehr Fragen hinsichtlich der Korrektheit seiner Arbeit aufwerfen.

 
Evgeniy Machok:

Ähnlich.

Es geht nicht um die Kontotypen, sondern um die Werte, bei denen der Validator seine Prüfung beginnt. Wenn Sie eine Krücke einfügen, um die Öffnung einer Position einer bestimmten Größe zu erzwingen, wird der vom Prüfer angezeigte Fehler noch mehr Fragen über die Korrektheit seiner Arbeit aufwerfen.

Ja, man weiß ja nie...

 
Mein EA hat die Autovalidierung durchlaufen, nachdem ich OnTick() durch OnStart() ersetzt habe und dann alles wieder zurückgesetzt habe und erneut durchgelaufen ist, der Entwickler von den Philippinen Uriel Melliphant hat mir davon erzählt, wofür ich ihm besonders danke!


 
Denis Nikolaev:
Mein EA hat die Autovalidierung durchlaufen, nachdem ich OnTick() durch OnStart() ersetzt und dann wieder zurückgebracht habe. Der Entwickler von den Philippinen, Uriel Melliphant, hat mir davon erzählt, was ein besonderer Dank an ihn ist!


Genial!

haben Sie schon den Preis von 100 Pfund genommen?

 
Maxim Kuznetsov:

Oh, großartig!

haben Sie schon den Preis von 100 Pfund genommen?

Die Entscheidung liegt bei demphilippinischen Entwickler Uriel Melliphant, geben Sie ihm den Preis, er hat ihn verdient

 
Denis Nikolaev:

Die Lösung gehört demphilippinischen Entwickler Uriel Melliphant, geben Sie ihm den Preis, er hat ihn verdient

Auch wenn die Preisbedingungen nicht erfüllt sind, werde ich Uriel Melliphant kontaktieren.

Diese bizarre Entscheidung hat wirklich funktioniert.

 
Denis Nikolaev:

Die Lösung gehört demphilippinischen Entwickler Uriel Melliphant, geben Sie ihm den Preis, er hat ihn verdient

Ich kann ihm nur dann eine Nachricht schreiben, wenn er mich als Freund hinzufügt.

Denis, wenn Sie nichts dagegen haben, schreiben Sie ihm und bitten Sie ihn, mich zu kontaktieren.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
Evgeniy Machok:

Ich kann ihm keine SMS schicken, solange er mich nicht als Freund hinzugefügt hat.

Denis, wenn es nicht zu viel Mühe macht, schreiben Sie ihm bitte eine E-Mail und bitten Sie ihn, mich zu kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus.

ok

 
Danke für den Hinweis. Ersetzte OnInit durch OnStart und dann umgekehrt - Validierung bestanden. Ich habe mich eine Woche lang gefragt, wo das Problem liegt. Ich habe an die Moderatoren geschrieben, aber es kam keine Antwort.