Automatischer Validierer - Probleme - Seite 2

 
Uladzimir Kirychenka:

Ich versuche, die EA-Version zu aktualisieren und erhalte eine Fehlermeldung.

Derselbe EA befindet sich im Strategietester.


Ich schreibe auch EAs für MT4 zur gleichen Zeit, dort ist alles in Ordnung. Der Code für 4 und 5 EAs ist derselbe, der einzige Unterschied ist die Include-Datei (sie ist für 4 und 5 unterschiedlich).

Das letzte Mal, dass ich diesen EA aktualisiert habe, war im Januar und alles war in Ordnung.

Software-Version - MetaTrader 5 x64 build 2025 gestartet (MetaQuotes Software Corp.)

- Terminal Windows 10 (build 14393) x64, IE 11, UAC, Intel Celeron N2815 @ 1.86GHz, Speicher: 1866 / 3967 Mb, Festplatte: 5 / 35 Gb, GMT+3

Dieses Problem wurde bereits im englischen Forum angesprochen, ist aber unbeantwortet geblieben.

Beachten Sie, dass der letzte veröffentlichte Experte für MT5 vom 20. April 2019 ist.

 
Evgeniy Machok:

Dieses Problem wurde bereits im englischen Forum angesprochen - es ist unbeantwortet geblieben.

Beachten Sie, dass der letzte veröffentlichte EA für MT5 vom 20. April 2019 ist.

Mein Problem begann am 13. April, ich habe zwei EAs für MT5 an einem Tag am 12. April ohne Probleme aktualisiert. Und seit dem 13. April funktioniert die automatische Entwertung nicht mehr. Selbst diejenigen, die ich am 12. April aktualisiert habe, können ab dem 13. April nicht mehr automatisch entwertet werden. Ich glaube, es gab einige Änderungen in der Autovalidierung vom 12. auf den 13. April, die es nicht erlauben, das Autovalidierungsverfahren zu bestehen.

 
Vladimir Karputov:

Der Validator hat keine Fehler :)

Der Validator zeigt lediglich an, dass der angegebene Code

  • es gibt keine umfassenden Kontrollen
  • Es gibt keine Fehlerbehandlung
Der Validator zeigt, dass der so genannte Codeschreiber sich nie in die Lage des Benutzers versetzt hat.

PS: Mit "Validierungsfehler" meinte ich die Situation, in der der Validierer entscheidet, dass mein EA falsch ist. )))))

Ich habe den Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555 noch einmal gelesen- und nichts "Neues" darin gefunden.

Die PrüfungenSYMBOL_VOLUME_MIN und SYMBOL_VOLUME_MAX werden immer bestanden, bei unzureichender Deckung wird ein Fehler im Journal angezeigt,

Haben Sie einen Tipp, was sonst noch falsch ist? Ich bin immer FÜR eine freundliche Schnittstelle, aber ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Alert hält das Programm an und wartet auf die Reaktion des Benutzers - und bei OnTick ist dies nicht immer erforderlich. Im Januar hat es noch funktioniert, jetzt nicht mehr - das bedeutet, dass sich einige Anforderungen an die Gestaltung geändert haben (für die Ausgabe von Nachrichten, Anforderungen usw.). Sagen Sie uns, wie diese Anforderungen aussehen.

Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
Какие проверки должен пройти торговый робот перед публикацией в Маркете
  • www.mql5.com
Все продукты Маркета перед публикацией проходят обязательную предварительную проверку, так как небольшая ошибка в логике советника или индикатора может привести к убыткам на торговом счете. Именно поэтому нами разработана серия базовых проверок, призванных обеспечить необходимый уровень качества продуктов Маркета. Если в процессе проверки...
 
Uladzimir Kirychenka:

PS: Mit "Validierungsfehler" meinte ich eine Situation, in der der Validierer entscheidet, dass ein Fehler in meinem EA vorliegt. )))))

Ich habe den Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555 noch einmal gelesen- ich habe dort nichts "Neues" gefunden.

Die PrüfungenSYMBOL_VOLUME_MIN und SYMBOL_VOLUME_MAX werden immer bestanden, bei unzureichender Deckung wird ein Fehler im Journal angezeigt,

Haben Sie einen Tipp, was sonst noch falsch ist? Ich bin immer FÜR eine freundliche Schnittstelle, aber ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Alert hält das Programm an und wartet auf die Reaktion des Benutzers - und bei OnTick ist dies nicht immer erforderlich. Im Januar hat es noch funktioniert, jetzt nicht mehr - das bedeutet, dass sich einige Anforderungen an die Gestaltung geändert haben (für die Ausgabe von Nachrichten, Anforderungen usw.). Sagen Sie uns, wie diese Anforderungen aussehen.

Der Warnhinweis hält das Programm nicht an und wartet auch nicht auf etwas.

 
Uladzimir Kirychenka:

PS: Mit "Validierungsfehler" meinte ich eine Situation, in der der Validierer entscheidet, dass ein Fehler in meinem EA vorliegt. )))))

Ich habe den Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555 noch einmal gelesen- ich habe dort nichts "Neues" gefunden.

Die PrüfungenSYMBOL_VOLUME_MIN und SYMBOL_VOLUME_MAX werden immer bestanden, bei unzureichender Deckung wird ein Fehler im Journal angezeigt,

Haben Sie einen Tipp, was sonst noch falsch ist? Ich bin immer FÜR eine freundliche Schnittstelle, aber ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Alert hält das Programm an und wartet auf die Reaktion des Benutzers - und bei OnTick ist dies nicht immer erforderlich. Im Januar hat es noch funktioniert, jetzt nicht mehr - das bedeutet, dass sich einige Anforderungen an die Gestaltung geändert haben (für die Ausgabe von Nachrichten, Anforderungen usw.). Nennen Sie uns also diese Anforderungen.

Beispiel für die Fehlerbehandlung in OnInit:Advisors: Drei feste Schritte

 
Vladimir Karputov:

Beispiel für die Fehlerbehandlung in OnInit:Advisors: Drei feste Schritte

Ich danke Ihnen. Ich werde es auf diese Weise versuchen.

 
Vladimir Karputov:

Beispiel für die Fehlerbehandlung in OnInit:EA: Drei feste Schritte

Vladimir, du bringst meinen Freund zum Lachen)))

 
Vladimir Karputov:

Beispiel für die Fehlerbehandlung in OnInit:EAs: Drei feste Schritte

Nur zum Spaß habe ich IHREN EA kompiliert und zur Validierung geschickt - er hat NICHT bestanden. ((((((((((((

 
Wir sind nicht im Sinne Ihres Codes
 
Uladzimir Kirychenka:

Nur zum Spaß habe ich IHREN EA kompiliert und zur Validierung geschickt - er hat NICHT bestanden. ((((((((((((

Es gibt also zusätzliche Kontrollen in Market, die es in KodoBaz nicht gibt.