Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 55

 
Alexsandr San:

Ich habe diese Funktion heute mit der Funktion "Horizontale Linienverdopplung für Verluste" getestet (wenn der Kurs in die falsche Richtung geht, unterwegs auf eine horizontale Linie trifft, eine Position von ihr aus eröffnet und die Linie noch weiter zurückspringt, erhöht sich der Verlust für eine bestimmte Strecke, und wenn die horizontale Linie das nächste Mal berührt wird, wird das Lot mit einem Anstieg eröffnet).

Ich bin fassungslos. - Diese Logik zieht alles auf die positive Seite. Ich frage mich, für wie viel man so ein Wunder verkaufen kann!

es heißt "Hallo Martin!" :-), d. h. die Zunahme des Volumens durch die Absenkung. Der Beschreibung nach zu urteilen, auch ein Gitter.

Dies ist nicht schlecht, aber man muss ehrlich mit sich selbst sein - es zieht aus kleinen "Markt ging gegen mich", aber das Risiko des Verlustes der Einzahlung ist groß.

 
Maxim Kuznetsov:

es heißt "Hallo Martin!" :-), d.h. eine Erhöhung des Volumens durch die Inanspruchnahme. Nach der Beschreibung zu urteilen, gibt es auch ein Netz.

Es ist nicht schlecht, aber man muss ehrlich mit sich selbst sein - es zieht von kleinen "Markt hat gegen mich gegangen", aber das Risiko des Verlustes der Kaution ist groß dort.

Ich probiere es seit 2 Wochen und es ist wirklich gut.

Wenn ich jetzt schließe, sind es 2000 und es ist auch nicht schlecht (es sind Rubel)

Schuss9

 
Alexsandr San:

Ich habe es 2 Wochen lang ausprobiert und bin wirklich überrascht.

Wenn ich jetzt schließe, sind es 2000, das ist auch nicht schlecht (es sind Rubel).


Ich habe es schon seit ein paar Jahren. Oder gleich zu Beginn zu kippen :-)

Martin (und Netze) können bis zu 15-17 "Mimen" hintereinander aushalten. Aber der Markt kann leicht mehr bieten.

Sei also vorsichtig, auch wenn du es weißt.

Die Idee, grafische Objekte zu verwenden und über sie mit dem Benutzer zu interagieren, ist gut. Aber Selbsttests sind unmöglich, also muss man sich der Risiken bewusst sein, sie können nicht simuliert werden.

 
Alexsandr San:

Ausprobieren einer neuen Funktion . Der Kalender gibt ein Signal, ein Befehl kann aus dem Signal ausgewählt werden

Ich muss mir noch überlegen, welche anderen Befehle für den Kalender benötigt werden.

Die habe ich schon.

in der Abbildung installiert Utility, dies ist Abbildung 1. die zweite wird mit dem ausgeführten Befehl (Horizontale Linien in einem bestimmten Abstand) sein

Bild 1


Ich kann noch nicht verstehen, woher das Signal des Kalenders kommt - wahrscheinlich von hier, theoretisch sollte es um 17.00 Uhr funktionieren

Foto von

-------------------------------- Ja! Von hier aus! Ich setze die Horizontalen Linien, und von ihnen meine Befehle

Schuss10Abbildung 1.

 

Funktion hinzugefügt, Kalendersignal im Terminal

#Eigenschaft Version "1.020"

Vom Signal aus ist es am besten, Horizontal Lines und From Horizontal Lines einzustellen, geben Sie die Befehle

//+------------------------------------------------------------------+
//| ENUM_TRADE_COMMAND                                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
enum ENUM_TRADE_COMMAND
  {
   Turn_Off=0,       // TURN OFF
   Line1_Line1=1,    // Line: LOWER
   Line2_Line2=2,    // Line: TOP
   Line_Line=3,      // Line: LOWER+Line: TOP
   Line1_buys=4,     // Line: LOWER+Buy's
   Line2_sells=5,    // Line: TOP+Sell's
   sells_Line1=6,    // Line: LOWER+Sell's
   buys_Line2=7,     // Line: TOP+Buy's
   close_buys=8,     // Close All Buy's
   close_sells=9,    // Close All Sell's
   close_all=10,     // Close All Buy's and Sell's
   open_buy=11,      // Open Buy
   open_sell=12,     // Open Sell
   close_open_b=13,  // Close Sell+Open Buy
   close_open_s=14,  // Close Buy+Open Sell
   open_buy_sell=15, // Open Buy and Sell
  };
//+------------------------------------------------------------------+
Dateien:
 

Maxim Kuznetsov:

Autotests sind nicht möglich, daher müssen Sie sich der Risiken bewusst sein, sie können nicht simuliert werden.

Sie können vollständig, in der Tester-Test - Horizontale Linien werden von den Tasten gezeichnet

Foto von

Hier laufen zwei Linien, und ich habe nichts angerührt.

Schnappschuss2

Schnappschuss3

 
Alexsandr San:

Funktion hinzugefügt, Kalendersignal im Terminal

#Eigenschaft Version "1.020"

Vom Signal aus ist es am besten, Horizontal Lines und From Horizontal Lines einzustellen, geben Sie die Befehle


#Eigenschaft Version "1.021"

Diese Funktion wurde geringfügig geändert, sowohl was die Startzeit betrifft, als auch den Zeitpunkt, an dem diese Funktion ihre Arbeit beenden soll

input string   t10="---- CalendarValueLast  -----";              //
input datetime HoursFrom                    = D'1970.01.01';     // Время старт Сигнал Календаря
input datetime HoursTo                      = D'1970.01.01';     // Время стоп Сигнал Календаря
input ENUM_TRADE_COMMAND InpCalendCommandS  = Line_Line;         // Trade command:
Dateien:
 
Maxim Kuznetsov:

es heißt "Hallo Martin!" :-)

Es ist eigentlich ein Dienstprogramm für den manuellen Handel, und mit allen Extras, die Sie wollen. Sie könnten einfach eine Logik mit automatischen Aktionen einrichten

 
Alexsandr San:

#Eigenschaft Version "1.021"

Änderung dieser Funktion, beginnend mit der Zeit, sowie wann diese Funktion nicht mehr funktionieren soll

Es ist notwendig, separate horizontale Linien für diese "Kalender"-Funktion zu erstellen, da sie diese horizontalen Linien benötigt, mit denen ich gleichzeitig arbeiten kann

input string   t3="----- Trailing Line: 1   -----";              //
input string   InpObjUpName                 = "ZTOP";            // Obj: TOP (Horizontal Line)
input int      InpStep1                     = 30;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommand    = Line2_sells;       // Obj:  command:
input string   InpObjDownName               = "ZLOWER";          // Obj: LOWER (Horizontal Line)
input int      InpStep2                     = 30;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input ENUM_TRADE_COMMAND InTradeCommand     = Line1_buys;        // Obj:  command:
input ushort   InpObjTrailingStop           = 0;                 // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStep           = 5;                 // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
input string   t4="----- Trailing Line: 2   -----";              //
input string   InpObjUpNameG                = "POT";             // Obj: TOP (Horizontal Line)
input int      InpStep3                     = 30;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommandG   = Line2_sells;       // Obj:  command:
input string   InpObjDownNameG              = "REWOL";           // Obj: LOWER (Horizontal Line)
input int      InpStep4                     = 30;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input ENUM_TRADE_COMMAND InTradeCommandG    = Line1_buys;        // Obj:  command:
input ushort   InpObjTrailingStopG          = 0;                 // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStepG          = 5;                 // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
 
Alexsandr San:

#Eigenschaft Version "1.021"

Änderung dieser Funktion, beginnend mit der Zeit, sowie wann diese Funktion nicht mehr funktionieren soll

#Eigenschaft Version "1.022"

Weitere Linien zu dieser " Kalender"-Funktion hinzugefügt - Sobald ein Signal vom Kalender empfangen wird, werden horizontale Linien in einem bestimmten Abstand herausspringen.

Wenn Sie den Kalender nicht verwenden, können Sie ihn manuell auf dem Diagramm einstellen und den Befehl

input string   t10="---- CalendarValueLast  -----";              //
input datetime HoursFrom                    = D'1970.01.01';     // Время старт Сигнал Календаря
input datetime HoursTo                      = D'1970.01.01';     // Время стоп Сигнал Календаря
input int      InpStep6                     = 30;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input bool     InpCalend                    = false;             // Double (Horizontal Line or Trend Line)
input string   InpSelldar                   = "Buydar";          // Line name (Horizontal Line or Trend Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpCalendCommandS  = open_sell;         // Trade command:
input string   InpBuydar                    = "Selldar";         // Line name (Horizontal Line or Trend Line)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpCalendCommandB  = open_buy;          // Trade command:

------------------------------------------

Ich habe es so eingestellt, dass es um 17.00 Uhr beginnt und um 17.03 Uhr endet.

XAUUSDM3

XAUUSDM3h

-----------------------------

Sie können die Nachrichten und die Uhrzeit auswählen - für den Start

Foto von

--------------

mit einer Nachricht von 2000 Rubel ---- setzen die Startzeit 20.00 Stopp 20.03

XAUUSDM35

------------------------

die Nachrichten bei 20,00 setzen Horizontale Linie, und von der Linie, wo Sie wollen, nach unten oder oben

XAUUSDM3l

Dateien: