Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 59

 
Alexsandr San:

#Eigenschaft Version "1.030"

5.000 Zeilen - so viel habe ich geschafft. Aber mit diesem Dienstprogramm können Sie fast jede Strategie entwickeln.

Sie müssen nicht alles verwenden - auf einem Demokonto können Sie eine Reihe von Einstellungen vornehmen und speichern.

Ich sollte die Punktberechnung noch einmal überdenken, irgendetwas stimmt hier nicht. 2000 habe ich zuerst eingestellt, es wurden 20, 20000 wurden 200.

Gold

 
Alexsandr San:

Ich muss die Berechnung von Point überdenken, irgendetwas stimmt hier nicht. Zuerst stellte ich 2000 ein, es schloss 20, 20000 schloss 200

Ich verstehe nicht, ich habe es auf Gold im Tester versucht und dann wiederhole ich es im echten Leben. Ich weiß nicht, warum sie gestern nicht so geschlossen wurde.

TEST

-----------------------------------

Berechnen das Terminal und das Prüfgerät unterschiedlich????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

 
Alexsandr San:

Ich kann das nicht verstehen, ich lasse es im Tester auf Gold laufen, ich wiederhole das im echten Leben. Alles schließt, wie es sollte, 2000 Punkt. warum ich es gestern falsch geschlossen habe, verstehe ich nicht.

-----------------------------------

Berechnen das Terminal und das Prüfgerät unterschiedlich????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Nein, das Testgerät spiegelt nicht immer alle Zecken wider)))) Keine Elch-Fehlgeburten)

 

#Eigenschaft Version "1.031"

Eine Art Korrektur der Berechnung von

input string   t2="----- Exchange><Point TP SL---";              //
input bool     InpExcPoi                    = false;             // Exchange= false; Point= true;
Dateien:
 
Alexsandr San:

#Eigenschaft Version "1.031"

Eine Art Korrektur der Berechnung von

Video herunterladen

Können Sie es russifizieren?

 
und in den Expertenordner legen? dort nicht sehen
 
TreidS:

Können Sie das russifizieren? Ich spreche nicht sehr gut Englisch.

Zögern Sie nicht zu fragen, waszu russifizieren ist.

 
TreidS:
und in den Expertenordner legen? dort nicht sehen

Neustart des Terminals oder in einem Editor mit Kompilieren

Foto von

 
TreidS:
Ich habe es in den Expertenordner geworfen?

hier ist der Indikator - werfen Sie ihn in den Ordner Indicators (starten Sie das Terminal neu oder kompilieren Sie im Editor)

Und im Tester können Sie viele Dinge manuell erledigen.

Schuss4 Aufnahme3.PNG

Dateien:
 
Alexsandr San:

hier ist der Indikator - werfen Sie ihn in den Ordner Indicators (starten Sie das Terminal neu oder kompilieren Sie im Editor)

Und im Tester können Sie viele Dinge manuell erledigen.


Ich danke Ihnen vielmals. Ich konnte nur kompilieren, indem ich den Dateinamen änderte.

über Russifizierung. Ich sehe oben Stellen auf Russisch). Aber im Allgemeinen möchte ich, dass alle in der Lage sind, in Expert) zu erkennen.


Es ist sehr umfangreich an Funktionen)ъ