Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 58

 
Valeriy Yastremskiy:

Ein Artikel mit einer Beschreibung der Eingeweide wäre schön). Ich verfolge es schon seit langem, aber ich habe schon vergessen, was drin ist)))

Ich selbst - vergaß, was drin ist und wie man es benutzt. Ideen kamen auf - ich pflanzte einige Algorithmus. jetzt benutze ich einfache Funktionen

 
Alexsandr San:

Ich selbst - vergaß, was drin ist und wie man es benutzt. Ideen kamen auf - pflanzte eine Art von Algorithmus. jetzt benutze ich. einfache Funktionen

Der Unterschied zwischen einem Werkzeug und einem Instrument besteht in der Dokumentation der Instrumente))))))

 
Valeriy Yastremskiy:

Der Unterschied zwischen einem Werkzeug und einem Instrument besteht in der Dokumentation der Instrumente))))))

Ich stimme Ihnen zu, dass es ohne Handbuch schwierig ist. Legen Sie einfach eine horizontale Linie oder eine Trendlinie auf dem Diagramm fest und überlegen Sie, was Sie von deren Niveau erwarten.

Kopieren Sie den Namen dieser Zeile, und geben Sie in den Einstellungen des Dienstprogramms den Befehl ein. Es ist ganz einfach.

------------------------------

oder hier ist eine Funktion

input string   t8="----- ChartIndicatorAdd  -----";              // : Работа с Trailing Line: 2
input bool     InpChartInd                  = false;             // Avto Line Chart Indicators
input string   InpIndiL                     = "AVERAGE 0";       // Line name (ChartIndicatorAdd)
input int      InpStep5                     = 15;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input string   InpIndi_name                 = "Имя Индикатора";  // Installation Indicator Name
input int      InpChart                     = 0;                 // Window numbe
input datetime InpMonday_1                  = D'1970.01.01';     // Installation Indicator (00::00->off)

Sie haben zum Beispiel einen Indikator, der eine Buckellinie oder eine Trendlinie hat. - Sie können den Namen des Indikators eingeben, er wird durch die Zeit oder durch Berühren der Buckellinie gesetzt, die Sie manuell

Sie müssen jedoch den Namen des Indikators im Voraus eingeben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist die Signalfunktion des Kalenders

input string   t10="---- CalendarValueLast 1-----";              //
input datetime HoursFrom                    = D'1970.01.01';     // 1 Время старт Сигнал Календаря
input datetime HoursTo                      = D'1970.01.01';     // Время стоп Сигнал Календаря
input string   t11="---- CalendarValueLast 2-----";              //
input datetime HoursFrom1                   = D'1970.01.01';     // 2 Время старт Сигнал Календаря
input datetime HoursTo1                     = D'1970.01.01';     // Время стоп Сигнал Календаря
input string   t12="---- CalendarValueLast 3-----";              //
input datetime HoursFrom2                   = D'1970.01.01';     // 3 Время старт Сигнал Календаря
input datetime HoursTo2                     = D'1970.01.01';     // Время стоп Сигнал Календаря
input bool     InpCalend                    = true;              // Double (Horizontal Line or Trend Line)
input string   InpSelldar                   = "Buydar";          // Line name (Horizontal Line or Trend Line)
input int      InpStep7                     = 30;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpCalendCommandS  = open_sell;         // Trade command:
input string   InpBuydar                    = "Selldar";         // Line name (Horizontal Line or Trend Line)
input int      InpStep6                     = 30;                // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpCalendCommandB  = open_buy;          // Trade command:InpdarBuy


Wenn die Nachricht veröffentlicht wird und das Signal aus diesen Zeilen herausspringt - setzen Sie den Befehl, was mit dieser Zeile zu tun ist, nachdem der Preis berührt wird

--------------------------------------------

oder die Funktion der Namensportierung

Ich habe es schon vergessen - aber ich brauchte es für etwas, um den Namen auf einen anderen Befehl zu übertragen - etwas, das mit Schleppnetzen zu tun hat

input string   t18="---- XXX:Line name:XXX  -----";              //
input string   InpdarBuy                    = "BUY";             // Obj: BUY (Obj:Name) ВЕРХУ
input double   InpStep8                     = 0;                 // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input string   InpdarSell                   = "SELL";            // Obj: SELL (Obj:Name) ВНИЗУ
input double   InpStep9                     = 0;                 // Obj: Шаг сетки, пунктов("0" -> false)
input int      InpChart1                    = 0;                 // Window numbe

-------------------------------------------------

diese Funktion ist wie bei allen Experten, die mit Indikatoren arbeiten - Sie müssen nur den Namen des Indikators eingeben und ihn handeln lassen (nicht alle Indikatoren sind geeignet)

input string   t4="----- Indicators: SELL   -----";              //
input string   short_name                   = "LeMan_BrainTrend1Sig"; // Name Indicators "SELL"
input bool     InpIndicators                = false;             // Indicators: Start (true)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommandY   = open_sell;         // Trade command: (BuyBuffer Indicators)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommandU   = close_sells;       // Trade command: (SellBuffer Indicators)
input string   t5="----- Indicators: BUY    -----";              //
input string   short_name1                  = "LeMan_BrainTrend1Sig"; // Name Indicators "BUY"
input bool     InpIndicators1               = false;             // Indicators: Start (true)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommandY1  = close_buys;        // Trade command: (BuyBuffer Indicators)
input ENUM_TRADE_COMMAND InpTradeCommandU1  = open_buy;          // Trade command: (SellBuffer Indicators)

-----------------------------------------------

Ich denke, jeder wird diese Funktion verstehen - was Sie in Verkaufen öffnen, wird auch in Kaufen geöffnet.

input string   t20="---- Revers Buy><Sell   -----";              //
input bool     ObjRevers                    = false;             // Revers
//+------------------------------------------------------------------+
 
Alexsandr San:

Ich stimme Ihnen zu, dass es ohne Anleitung schwierig ist. Legen Sie einfach eine horizontale Linie oder eine Trendlinie auf dem Diagramm fest und überlegen Sie, was Sie von deren Niveaus halten möchten, um sich zu binden.

Kopieren Sie den Namen dieser Zeile, und geben Sie in den Einstellungen des Dienstprogramms den Befehl ein. Es ist ganz einfach.

Gutes Werkzeug)))

 
Alexsandr San:

Ich stimme Ihnen zu, dass es ohne Anleitung schwierig ist. Legen Sie einfach eine horizontale Linie oder eine Trendlinie in das Diagramm und überlegen Sie, was Sie von deren Niveaus halten möchten.

Kopieren Sie den Namen dieser Zeile, und geben Sie in den Einstellungen des Dienstprogramms den Befehl ein. Es ist ganz einfach.

------------------------------

oder hier ist eine Funktion

Sie haben zum Beispiel einen Indikator, der eine Buckellinie oder eine Trendlinie hat. - Sie können den Namen des Indikators eingeben, er wird durch die Zeit oder durch die Berührung der Berglinie, die Sie manuell einstellen

Sie müssen jedoch den Namen des Indikators im Voraus eingeben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier ist die Signalfunktion des Kalenders


Wenn die Nachricht veröffentlicht wird und das Signal aus diesen Zeilen herausspringt - setzen Sie den Befehl, was mit dieser Zeile zu tun ist, nachdem der Preis berührt wird

--------------------------------------------

oder die Funktion der Namensportierung

Ich habe es schon vergessen - aber ich brauchte es für etwas, um den Namen auf einen anderen Befehl zu übertragen - etwas, das mit Schleppnetzen zu tun hat

-------------------------------------------------

Diese Funktion ist wie alle Experten, die mit Indikatoren arbeiten - Sie müssen nur den Namen des Indikators eingeben und den Handel aktivieren (nicht alle Indikatoren sind geeignet)

Haben Sie den Nachrichtenkalender hinzugefügt? Wenn ja, klicken Sie auf die Zeile, ich habe sie nicht sofort gesehen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Haben Sie einen Nachrichtenkalender hinzugefügt? Wenn ja, zeigen Sie auf die Zeile, ich habe sie nicht sofort gesehen.

Es gibt sie also - wie oben beschrieben.

Die Signale kommen von hier - Sie müssen nur die Zeit auswählen, wenn das Signal ausgelöst wird, die horizontalen Linien werden gesetzt, und von den Linien aus setzen Sie die Befehle.

Kalender

 
Alexsandr San:

So ist es - wie oben beschrieben.

Von hier aus kommen die Signale - man muss nur die Zeit auswählen, wann das Signal ausgelöst wird, die Horizontalen Linien werden gesetzt, und von der Linie aus setzt man bereits die Befehle.


Ich konnte den Code nicht finden, in dem die Nachrichtenzeit abgeholt wird. Ich trainiere auf 4ka auf urdal ohne DLL. Ich wollte sehen, wie Sie in der 5. In 4ke wird alle 24 Stunden eine Zeile geparst.

 

Ich habe vergessen, Ihnen von dieser Funktion zu erzählen

input string   t3="----- Price Line:        -----";              //
input string   InpFont0                     = "BUY";             // Obj: BUY (Obj:Name) ВЕРХУ
input ENUM_TRADE_COMMAND InpCSCommand       = close_open_b;      // Obj:  command:
input string   InpFont1                     = "SELL";            // Obj: SELL (Obj:Name) ВНИЗУ
input ENUM_TRADE_COMMAND InCSCommand        = close_open_s;      // Obj:  command:
input double   InpObjTrail                  = 1.0001;            // Obj: Trailing Stop MACD ("0" -> Off)
input double   InpObjTrailStep              = 1.0001;            // Obj: Trailing Step MACD
input bool     InpDub                       = false;             // "0.0":Price=false(Trail->Off) "LOW":Price=true(Trail->ON)
input bool     InpDubll                     = false;             // Duplicate "BUY""SELL" (ObjTrailStep)
input ushort   InpObjTrailingStopCS         = 0;                 // Obj: Trailing Stop (distance from price to object, in pips)
input ushort   InpObjTrailingStepCS         = 5;                 // Obj: Trailing Step, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
input string   InpFont2                     = "LOW Up";          // Obj: Name Price Line BUY
input string   InpFont3                     = "LOW Down";        // Obj: Name Price Line SELL
input bool     InpOnTimer                   = false;             // On(Вкл.) "LOW Up" "LOW Down"
input int      InpChart2                    = 0;                 // Window numbe "LOW Up" "LOW Down"
input ushort   InpIndentUp                  = 5;                 // Indent up, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)
input ushort   InpIndentDown                = 10;                // Indent down, in pips (1.00045-1.00055=1 pips)

Diese Funktion wird ausgelöst, wenn eine Linie eine andere Linie kreuzt - ich habe es so eingerichtet, dass Unterfenster dies tun können. Sie funktioniert auch in der Hauptkarte.

input string   InpFont2                     = "LOW Up";          // Obj: Name Price Line BUY
input string   InpFont3                     = "LOW Down";        // Obj: Name Price Line SELL

für einige Fälle - müssen Sie einen Namen festlegen

Preislinie

 
"Mashi's #2."
 

eine Position öffnen und wenn wir sie schließen, wird die Position in die entgegengesetzte Richtung geöffnet

Foto von

Dateien: