Flossen im Glas - Versuch zu verstehen, was mit den Zecken passiert ist - Seite 12

 
prostotrader:


Und der MT5 Server übermittelt die Aufträge an die Börse gemäß den Spezifikationen der Börse, nämlich

nämlich:

1. Angebotsauftrag

2. Gegenangebot

3. Fill-or-Kill-Gebot

Es gibt keine anderen Auftragsarten im FORTS-Kern!

Und wir (und alle Marktteilnehmer) sehen nur die Notierungsgebote im Tumbler.

Denn die beiden anderen Arten werden sofort an die Auktion weitergegeben (führen zu einem Geschäft oder werden sofort abgelehnt).

Angebotene Gebote werden ebenfalls versteigert (werden aber nicht entfernt, wenn das angeforderte Volumen geringer ist als das im Gebot angegebene Volumen).

...

+

Ich denke, das ist ganz klar.

Andrey Khatimlianskii:

Oder zufällig, in einem Moment, ohne Rücksprache, eine "Bremse" schickte ein Kauf-Limit, und die andere - Verkauf-Limit, schalteten sie sofort aus und Austausch gesendet alle Informationen nur über die Tatsache der Transaktion?

Diese Situation ist durchaus möglich. Auf den hart umkämpften Märkten gehen die Gebote Dutzende pro Sekunde, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die beiden Gebote vor der Bildung der Ask/Bid-Levels ausgetauscht wurden.

 
Vasiliy Sokolov:

Andrei, deine Meinung ist in diesem Thema sehr wichtig. Nehmen Sie Ihren Eifer zurück, denn Sie verbreiten ungebildeten Blödsinn. Ich bin es jetzt schon leid, all Ihre Erweiterungen zu lesen. Und die Marktaufträge werden nur mit Limitaufträgen gematcht, obwohl es bei Forts überhaupt keine Marktaufträge gibt und das Matching nicht stattfinden kann, weil die Preise unterschiedlich sind. Und es gibt noch viel mehr, ich werde müde, das alles aufzuzählen. Kurz gesagt, packen Sie es ein.

Ignoriert ihr alle Börsenunterlagen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Flossen auf dem Markt - Versuch zu verstehen, was mit den Ticks passiert ist

Aleksey Vyazmikin, 2019.04.20 17:25

7.10. Ein beim Handelssystem eingereichter Antrag muss die Angabe der Kategorie enthalten:

- limited Order - eine Order, die die Ausführung eines Derivatgeschäfts zu dem in der Order angegebenen Preis/Spread-Wert oder zum besten Preis/Spread-Wert vorsieht und eine Teilausführung ermöglicht. Der nicht ausgeführte Teil des Auftrags verbleibt in der Warteschlange als separater aktiver Auftrag unter Beibehaltung der Zeitparameter seiner ursprünglichen Platzierung in der Warteschlange für aktive Aufträge;

- eine Market Order, die eine Teilausführung zulässt, ist eine Order, die zum Zeitpunkt der Bekanntgabe zu dem in der Order angegebenen Preis/Spread-Wert oder zum besten Preis/Spread-Wert im Ordervolumen (wenn das Ordervolumen kleiner oder gleich dem Gesamtvolumen der übereinstimmenden aktiven Orders ist, deren Preis/Spread-Wert nicht schlechter als der in der Order angegebene Preis/Spread-Wert ist) oder im Volumen der angegebenen aktiven Orders (wenn das Ordervolumen das Volumen der angegebenen aktiven Orders übersteigt) ausgeführt wird. Der nicht ausgeführte Teil des Auftrags wird von der Börse unverzüglich aus dem Handelssystem gelöscht;

- ein börslicher Auftrag, der keine Teilausführung zulässt, ist ein Auftrag, der zum Zeitpunkt der Bekanntgabe zu dem im Auftrag angegebenen Preis/Spannungswert oder zum besten Preis/Spannungswert im Auftragsvolumen ausgeführt wird (wenn der Auftrag nicht vollständig ausgeführt werden kann, wird er von der Börse unverzüglich aus dem Handelssystem gelöscht).

Wenn zum Zeitpunkt der Ankündigung einer Marktorder, die eine Teilausführung unter den aktiven Gegenorders mit einem Preis, der nicht schlechter als der in der Order angegebene Preis ist, erlaubt, eine oder mehrere Orders mit derselben TIN (oder einem sie ersetzenden Code) wie in der angegebenen Marktorder vorliegen, wird die angegebene Marktorder in einem Volumen ausgeführt, das das Gesamtvolumen der aktiven Gegenorders, die im Verhältnis zur besten aktiven Gegenorder mit derselben TIN (oder einem sie ersetzenden Code) am besten sind, nicht überschreitet.

Begrenzte Gebote können entweder zielgerichtet oder ungezielt sein. Marktgebote können nur unadressiert sein.


Ein Marktauftrag ist ein Marktauftrag.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ignorieren Sie überhaupt Börsendokumente?

Ein Marktauftrag ist ein Marktauftrag.

Haben Sie sie gelesen oder haben Sie ein bekanntes Wort gesehen? Aus der von Ihnen gegebenen Definition ergibt sich, dass der "Markt"-Auftrag im börslichen Sinne ein Limit-Auftrag ist, der zum Zeitpunkt der Ankündigung oder zu dem in der Ankündigung genannten Preis oder zu einem besseren Preis ausgeführt wird. Dieser Auftrag wird ausgeführt, indem ein Limit-Auftrag mit einem Preis , der unter dem besten Ausübungspreis liegt, erteilt wird. D.h. eine besondere Auftragsart ist für Marktaufträge nicht erforderlich. Marktaufträge können durch Limitaufträge emuliert werden.

 
Vasiliy Sokolov:

Haben Sie sie gelesen, oder haben Sie ein bekanntes Wort gesehen? Schon aus der von Ihnen gegebenen Definition ergibt sich, dass ein "Markt"-Auftrag im börslichen Sinne ein Limit-Auftrag ist, der zum Zeitpunkt der Bekanntgabe entweder zu dem in ihm genannten Preis oder zu einem besseren Preis ausgeführt wird. Dieser Auftrag wird ausgeführt, indem ein Limit-Auftrag mit einem Preis , der unter dem besten Ausübungspreis liegt, erteilt wird. D.h. eine besondere Auftragsart ist für Marktaufträge nicht erforderlich. Marktaufträge können durch die Verwendung von Limitaufträgen recht gut nachgeahmt werden.

Dann ist es anders. Was sehen Sie im Marktglas?

 
Mir ist klar, dass der letzte Satz nicht an mich gerichtet war. Das ändert aber nichts an der Sache.
 
Vasiliy Sokolov:

Haben Sie sie gelesen, oder haben Sie ein bekanntes Wort gesehen? Schon aus der von Ihnen gegebenen Definition ergibt sich, dass ein "Markt"-Auftrag im börslichen Sinne ein Limit-Auftrag ist, der zum Zeitpunkt der Bekanntgabe entweder zu dem in ihm genannten Preis oder zu einem besseren Preis ausgeführt wird. Dieser Auftrag wird ausgeführt, indem ein Limit-Auftrag mit einem Preis , der unter dem besten Ausübungspreis liegt, erteilt wird. D.h. eine besondere Auftragsart ist für Marktaufträge nicht erforderlich. Marktaufträge können mit Limitaufträgen nachgebildet werden.

Das habe ich gelesen, und deshalb habe ich darauf hingewiesen, dass der Austausch die Begriffe trennt und es albern ist, dies zu leugnen.

 
Vasiliy Sokolov:

Diese Situation ist durchaus möglich. Auf hart umkämpften Märkten gehen Dutzende von Geboten pro Sekunde ein, so dass es nicht verwunderlich ist, dass zwei Gebote übereinstimmen, bevor sich das Ask/Bid-Niveau bildet.

Dieses eine Angebot hätte ausgereicht, um die ursprüngliche Frage zu beantworten.

 
Wann wirst du endlich sesshaft? Wie nennst du das? Was im Becher ist, ist Vorrat. Was zu einem Geschäft führt, ist die Nachfrage. Das war's. Nennen Sie es Begrenzer, Aufträge, Gebote, nennen Sie es einen kahlen Teufel. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit sinnlosem Geschwätz! Wenn Sie Ihr Gehirn trainieren wollen, schlage ich Ihnen vor, den Begriff "Einstieg" zu formulieren. Natürlich werde ich für diejenigen, die es wünschen, meine eigene Version formulieren... ))
 
rjurip1:
Wann wirst du endlich sesshaft? Wie nennst du das? Was im Becher ist, ist Vorrat. Was zu einem Geschäft führt, ist die Nachfrage. Das war's. Nennen Sie es Begrenzer, Optionsscheine, Gebote, nennen Sie es einen kahlen Teufel. Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit sinnlosem Geschwätz! Wenn Sie Ihr Gehirn trainieren wollen, schlage ich Ihnen vor, den Begriff "Einstieg" zu formulieren. Ich werde natürlich meine eigene Version formulieren, für diejenigen, die dies wünschen. ))

Richtig. Ich klicke auf die Schaltfläche Verkaufen, Los 1 Kontrakt. Diese Aktion meinerseits frisst das Volumen des Angebots von 1 Kontrakt auf.
Das heißt, wenn das Gebot ein Volumen von 10 Verträgen hatte, dann ist ihr Volumen 9. Das alles ist eine Frage des Augenblicks. Wenn Sie wissen, was ich meine.
Was für mich zählt, ist das, was jetzt passiert, ich denke nicht darüber nach, wie die Gebote in die Wette eingehen oder wer sie wie nennt.

 
Andrey Gladyshev:

Richtig. Ich klicke auf Verkaufen, Los 1 Vertrag. Diese Aktion meinerseits frisst das Volumen aus dem Angebot von 1 Kontrakt.
Das heißt, wenn das Angebot ein Volumen von 10 Verträgen hatte, dann sind es 9. Das alles ist eine Frage des Augenblicks. Wenn Sie wissen, was ich meine.
Was für mich zählt, ist, was jetzt passiert, ich denke nicht darüber nach, wie die Gebote in die Wette eingehen oder wer was sagt.

So ist das nun mal. Ich zum Beispiel gebe die Position mit Limitern ein. Der Preis ist garantiert. Das ist alles, was mich interessiert. Wenn sie es nennen limiters Aufträge, Gebote - nicht interessiert ))