Die Vorzugsaktien von Bashneft sehen so aus, als sollten sie genommen werden - Seite 7

 
prostotrader:

Wie mir gesagt wurde: "Es gibt also keine Manipulation des Marktes" :)

Sehr, sehr seltsame Aussage - ein Monopol auf Manipulation ....

Was ist übrigens, wenn Sie die Aktien nicht verkaufen, ohne sie verfallen zu lassen, sondern die Futures am Verfallstag schließen und neue zum aktuellen Preis verkaufen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Sehr, sehr seltsame Aussage - ein Monopol auf Manipulation ....

Was ist übrigens, wenn Sie die Aktien nicht verkaufen, ohne sie verfallen zu lassen, sondern die Termingeschäfte am Verfallstag schließen und ein neues zum aktuellen Preis verkaufen?

Es ist sinnvoll, wenn der Prozentsatz für die Einreise akzeptabel ist, andernfalls ist es nur ein Einfrieren von Mitteln.

 
prostotrader:

Dies ist sinnvoll, wenn der Eintrittspreis akzeptabel ist, andernfalls ist es nur ein Einfrieren von Mitteln.

Es gibt Leute, die Aktien besitzen und sie (auch nach der Privatisierung) nicht verkaufen wollen. Ich frage mich daher, ob es für solche Leute sinnvoll ist, die Futures einfach regelmäßig zu verkaufen - die Frage ist nur, ob ein solches Vorgehen langfristig profitabler wäre als die Gewinne aus einem Anstieg der Aktienkurse.

 
Evgeny Belyaev:

Vorzugsaktien sind Vorzugsaktien.

Ja
 
Aleksey Vyazmikin:

Es gibt Leute, die Aktien haben und sie nicht verkaufen wollen (auch nicht, nachdem sie privatisiert worden sind). Ich frage mich, ob es für solche Leute nicht sinnvoll wäre, einfach regelmäßig Futures zu verkaufen - die Frage ist nur, ob dieser Ansatz langfristig profitabler wäre als Gewinne aus steigenden Aktienkursen.

Wer nicht verkaufen will, muss sich nicht mit Futures absichern.

 
prostotrader:

Wer nicht verkaufen will, muss sich nicht mit Futures absichern.

Die Frage ist, wie man eine bessere Rendite als bei einem Anstieg/Fall erzielt...

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Frage ist, wie man eine bessere Rendite als beim Anstieg/Fall erzielt...

Diejenigen, die gekauft haben und nicht verkaufen wollen, haben zu historischen Tiefstständen gekauft, z.B. habe ich kürzlich RusHydro zu 0,5

Warum sollte ich also verkaufen (nicht niedriger)? Das Ziel ist 1,4 + Dividenden und in diesem Fall besteht keine Notwendigkeit, sich mit Futures abzusichern.

Hinzugefügt

Die Absicherung mit Futures ist obligatorisch, wenn Sie eine Aktie zu einem beliebigen Preis kaufen (nicht zum historischen Tiefstpreis)

und Sie warten auf den Verfall, nur in diesem Fall erhalten Sie den Ertrag, den Sie beim Einstieg in den Markt festgelegt haben,

in diesem Fall ist das Risiko = 0! Gekauft - verkauft -->> Verfall abwarten --> Gewinn ist gesichert.

 
prostotrader:

Diejenigen, die gekauft haben und nicht verkaufen wollen, haben zu historischen Tiefstständen gekauft, z.B. habe ich kürzlich RusHydro zu 0,5

Das Ziel liegt bei 1,4 + Dividende, und in diesem Fall ist eine Absicherung mit Futures nicht erforderlich.

Hinzugefügt

Die Absicherung mit Futures ist obligatorisch, wenn Sie eine Aktie zu einem beliebigen Preis kaufen (nicht zum historischen Tiefstpreis)

und Sie warten auf den Verfall, nur in diesem Fall erhalten Sie den Ertrag, den Sie beim Einstieg in den Markt festgelegt haben,

in diesem Fall ist das Risiko = 0! Gekauft - verkauft --> Verfall abwarten --> Gewinn ist gesichert.

Ich denke, dass, wenn eine Person für einen langen Zeitraum gekauft hat, um zu investieren und Dividenden zu erhalten, das potenzielle Einkommen leicht über der Inflation liegen wird, während es lokal für eine lange Zeit in einem Drawdown sein kann.

Gazprom zum Beispiel ist eine sehr flache Aktie mit einem großen Spread. Und was hält uns davon ab, Aktien gegen den Kauftrend zu spielen und zu versuchen, eine Korrektur zu erwischen?

Ich schätzte grob, es stellt sich heraus, dass in Schritten von viel von Fibonacci können wir 8-mal zu öffnen, an, dass wir insgesamt 1,3 Millionen Rubel für Aktien und CS (dies ist vor der Nullstellung von CS in Clearing)

8 inkrementelle Schritte sind ziemlich anständig und werden die meiste Zeit über weniger sein, aber die Rendite der Idee sollte 30 % pro Jahr betragen. Die Idee ist, dass wir, wenn alle Inkremente aufgefressen wurden und wir einen Verlust bei den Futures haben, einfach bis zum Ablauf warten und das Zinsdelta plus das Wachstum von BA nehmen und dann auf die BA-Korrektur warten und den Algorithmus erneut ausführen.

Natürlich brauchen wir 5 solcher Entwürfe, damit das Geld besser funktioniert.

Nicht in Anspruch genommene GO auf Termingeschäfte können Sie in OFZ oder einem anderen ertragsschwachen Vermögenswert aufbewahren - sogar im selben Spread -, falls erforderlich, ist es einfach, sie zu decken.

Ich habe eine Technik, um solche Gegentrends aufzubauen, zumindest auf dem Forex (siehe Signale in meinem Profil). Aber das Problem liegt für mich in der Verbindung zwischen dem Kurs und dem MT5.

Was meinen Sie dazu?

 
Aleksey Vyazmikin:

Aber das Problem für mich ist die Verbindung zwischen dem quik und MT5.

Was meinen Sie dazu?

Ich habe alle Optionen mit KVIK geprüft.

Angehalten bei KVIK -->>DDE-->Einführungssoftware --> trans2quik.dll --> KVIK.

Alle anderen Geräte sind langsamer.

Und auf der EBS nur KVIK

 
prostotrader:

Ich habe alle KVIK-Optionen geprüft.

Ich habe mich für KVIK -->>DDE-->Einführungssoftware --> trans2quik.dll entschieden.

Alle anderen "Gadgets" sind langsamer.

Und auf der EBS nur KVIK.

Warum ist es unmöglich, eine stabile Verbindung zwischen MT5 und Quik herzustellen?

Die Hauptidee besteht darin, schwebende Orders zu verwenden und schwebende Orders bei einminütigen Kerzeneröffnungen zu verwenden.