Die Vorzugsaktien von Bashneft sehen so aus, als sollten sie genommen werden

 
wie lustig Bashneft am Ende der Sitzung zusammengebrochen ist
 
Yuriy Zaytsev:
wie viel Spaß Bashneft am Ende der Sitzung hatte

Das ist ziemlich dürftig. Fügen Sie einen Chart aus dem MetaTrader 5 Terminal in Ihre Nachricht ein. Damit Sie sehen können, worüber Sie sprechen. Erläutern Sie außerdem, worüber wir sprechen: Aktien oder Termingeschäfte? Es ist wünschenswert, neben dem internen Namen auch den internationalen Symbolidentifikator anzugeben.

 
Vladimir Karputov:

Klären Sie auch, worüber wir sprechen: Aktien oder Futures?

Vorzugsaktien sind Vorzugsaktien.

 
Evgeny Belyaev:

Vorzugsaktien sind Vorzugsaktien.

Klingt schon wie menschliche Sprache 😛.
 
Vladimir Karputov:
Klingt schon wie menschliche Sprache 😛.
Nee, prefs ist der Slang des menschlichen Lebens. Vorzugsaktien sind eine verdammt komplizierte Sprache.
 
Vladimir Karputov:

Das ist ziemlich dürftig. Fügen Sie einen Chart aus dem MetaTrader 5 Terminal in Ihre Nachricht ein. Damit Sie sehen können, worüber Sie sprechen. Erläutern Sie außerdem, worüber wir sprechen: Aktien oder Termingeschäfte? Es ist wünschenswert, neben dem internen Namen auch den internationalen Symbolidentifikator anzugeben.

Ich schreibe sparsam, denn wenn ich ausführlicher schreibe, löscht ein besonders begabter Moderator meine Beiträge. Neulich schrieb er ausführlich über Dividenden auf Aktien und löschte das Thema mit dem Hinweis, dass es ein Kernthema sei.

 

Morgens um 10:00 Uhr erteile ich in der Regel Long-Limit-Orders für Aktien, vor allem für solche, die auch Dividenden ausschütten. Oft gibt es schöne Schnäppchen und die Chance, einen schönen Inbound-OD auf eine gute Aktie zu ergattern. Bashneft hatte heute eine Pending Order, die zwei Punkte nicht erreichte :(

 
Yuriy Zaytsev:

Ich schreibe sparsam, denn wenn ich ausführlicher schreibe, löscht ein besonders begabter Moderator Beiträge; neulich schrieb er ausführlich über Dividenden auf Aktien. Er löschte das Thema aus irgendeinem Grund, und ich sollte darauf hinweisen, dass es ein Profil-Thema war.

Gelöscht, weil es wie Werbung aussah.

Hinzugefügt

Das Geld wurde nicht für Bashneft ausgegeben, sondern für RusHydro und VTB.

Hinzugefügt

Die Aktien, für die es keine Termingeschäfte gibt, können Sie überhaupt nicht kaufen.

 
prostotrader:

Gelöscht, weil es so sehr nach Werbung aussah.

Ich schlage vor, alle Beiträge, in denen eurusd oder gazp vorkommen, zu löschen. Was meinen Sie?

 
Yuriy Zaytsev:

Ich schlage vor, dass Sie alle Beiträge bereinigen, was meinen Sie?

Äußern Sie sich ohne Verweise auf Makler und andere Händler, dann werden Sie nicht gelöscht.

 
prostotrader:

Sie haben ihn gelöscht, weil er sehr nach Werbung aussah.

Und man sollte nicht Bashneft nehmen, sondern RusHydro oder VTB


WTB hat bereits aufgekauft, nur auf den Rotz.

Bashnefts Pref ist bereits eine garantierte Dividende von 10 %. Ihre Charta sieht vor, dass sie mindestens 10 % auf Pref's zahlen sollten, und sie werden bis zum Sommer einen weiteren Höchststand des Jahres erreichen.