Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 83

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Es geht darum, gute Geschäfte zu machen.

Ich kann nicht dividieren, aber ich kann multiplizieren und Liquidität schaffen.

Wenn das der Fall ist, warum sind Sie dann hier? Zum Angeben? Es gibt Fonds, die kranken Kindern helfen, wie den Rusfund. Wenn es Ihnen gut geht, warum helfen Sie dann nicht kranken Kindern?

 

Ich glaube, es ist Zeit, zu pissen

 
Алексей Тарабанов:
Yusuf, das ist unanständig.

Was ist das?

 

Sehen Sie sich das Datum der Veröffentlichung dieses Indikators an - 2006. Und jetzt, im Jahr 2019, kommt ein Mann, der sich selbst als den weltweiten Pionier der nichtlinearen Regression bezeichnet.

 

Yusuf - Sie haben einen offensichtlichen Fehler in Excel.

Siehe

Sie stellen die Hypothese auf: "Der Preis des aktuellen Balkens hängt von den 4 vorangegangenen Balkenpreisen gemäß der folgenden Beziehung ab: C5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4".

Nach der Formel in Excel müsste es a0 statt C0 sein.

C5 - aktueller Preis

C5 = a0 + a1*C1 + a2*C2 + a3*C3 + a4*C4

Das ist der erste Punkt

Zweitens: Warum fügen Sie Ihren Berechnungen drei weitere Preise aus der Zukunft hinzu (nach dem Code in Excel zu urteilen)?

hier sind Sie

letzte bekannte Excel-Tabelle

erste Daten

das Endergebnis sind diese Verhältnisse

Aber der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass wir nicht in die Zukunft blicken können.

also zumindest diese Daten zu löschen


Dann gibt es Koeffizienten wie diesen

Die Gleichung für den Preis von 1,1476 kann ebenfalls gelöst werden.

Bitte überprüfen Sie Ihr Excel.

Und sie unterscheidet sich wahrscheinlich von der, die in der Berechnung für die erste Seite dieses Threads verwendet wurde

 

Vielleicht ist es überhaupt so

und die Koeffizienten ergeben sich.

C5 wird auch gefunden.

 
Alexey Klenov:

Yusuf - Sie haben einen offensichtlichen Fehler in Excel.

Siehe

Sie stellen folgende Hypothese auf: "Der Preis des aktuellen Balkens hängt von den 4 vorangegangenen Balkenpreisen gemäß der folgenden Beziehung ab: C5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4".

Nach der Formel in Excel müsste es a0 statt C0 sein.

C5 - aktueller Preis

C5 = a0 + a1*C1 + a2*C2 + a3*C3 + a4*C4

Das ist der erste Punkt

Zweitens: Warum fügen Sie Ihren Berechnungen drei weitere Preise aus der Zukunft hinzu (nach dem Code in Excel zu urteilen)?

hier sind Sie

letzte bekannte Excel-Tabelle

erste Daten

das Endergebnis sind diese Verhältnisse

Aber der gesunde Menschenverstand sagt uns, dass wir nicht in die Zukunft blicken können.

also zumindest diese Daten auf Null setzen


Dann gibt es Koeffizienten wie diesen

Die Gleichung für den Preis von 1,1476 kann ebenfalls gelöst werden.

Bitte überprüfen Sie Ihr Excel.

Und sie unterscheidet sich höchstwahrscheinlich von der, die bei den Berechnungen auf der ersten Seite dieses Threads verwendet wurde.

Alexey, es liegt kein Fehler vor, ich muss nur zugeben, dass ich in meinen Berechnungen 9 und nicht 5 historische Preiswerte verwende, das ist alles! Und wir erstellen SLAU - 4 aus diesem Array. In den Berechnungen nicht ändern, änderte ich nur das Prinzip der Auswahl der Eingangsdaten in der Struktur der SLAU - 4. Bitte ändern auch Sie dieses Prinzip, siehe Datei exel, die ich Ihnen schicke. Ich werde die alte Datei überall im Anhang sofort durch die neue ersetzen. Gut, dass Sie eine solche Diskrepanz festgestellt haben. Wir verfügen über zahlreiche historische Daten. Aus der Tatsache, dass ich zugegeben habe, dass es nicht 5, sondern 9 historische Preise gibt, ergibt sich nichts Kriminelles. Nun kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass die zukünftigen Preise nicht zu 100% genutzt werden. Jetzt muss ich Makana darauf aufmerksam machen, dass der MCL-Code auf diese Weise angepasst werden muss. Warum sollte man den Code ändern, wenn alles richtig zählt? Es liegt an Ihnen, ob Sie es ändern wollen oder nicht.

Dateien:
04_04_19_q.zip  28 kb
 
rjurip1:

Warum sind Sie hier? Zum Angeben? ...

Erwerben Sie Wissen und Fähigkeiten, tauschen Sie Ihre Erfahrungen aus und helfen Sie mit Code im "Any Beginner's Question..."-Thread.

 

Du verstehst mich nicht... Oder Excel.

siehe zum Beispiel den Befehl LUMM(G:G)

dies ist die Summe aller Werte in Spalte G

in diesem Fall hat die Spalte x4 Preise, aber diese Spalte enthält die Preise, die formal noch nicht existieren

Ich bitte Sie noch einmal, diese Berechnungen zu überprüfen.

d.h. wenn wir ein Diagramm zeichnen, sollten die Koeffizienten a0...a5 unter dem Preis c5 liegen

aber für die Berechnung verwenden wir Daten aus Ц6 Ц7 Ц8

d.h. drei Preise aus der Zukunft.

 
Alexey Klenov:

Du verstehst mich nicht... Oder Excel.

siehe zum Beispiel den Befehl LUMM(G:G)

dies ist die Summe aller Werte in Spalte G

in diesem Fall hat die Spalte x4 Preise, aber diese Spalte enthält die Preise, die formal noch nicht existieren

Ich bitte Sie noch einmal, diese Berechnungen zu überprüfen.

d.h. wenn wir ein Diagramm zeichnen, sollten die Koeffizienten a0...a5 unter dem Preis c5 liegen

aber für die Berechnung verwenden wir Daten aus Ц6 Ц7 Ц8

das heißt, drei Preise aus der Zukunft.

Eh, Alexey, ich werde dich aus dem Schnobel-Ehrenrat entfernen müssen.