Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 43

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich stimme zu, ich werde hier die ganze Zeit online sein, nur für ein paar Stunden werde ich auf der Arbeit sein. Bei TF D1 ist das keine große Sache. Sie sagen mir, wo ich operative Informationen über den aktuellen Zustand des Instruments erhalten kann, damit ich eine rechtzeitige Neuberechnung vornehmen kann, die im wirklichen Leben jede Minute oder jedes Jahr durchgeführt wird, um mehr Sicherheit zu haben.

Denken Sie darüber nach, dass es nicht seriös ist, den Tagesbalken mit Ticks zu versehen.

Und zu welchem Zeitpunkt werden wir auf den Markt kommen? Wie kann man dieses Häkchen bestimmen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es handelt sich nicht um eine Überschreitung. Der Indikator behauptet, dass der Markt vorübergehend steigt, um die nicht marktkonformen Wünsche der großen Marktteilnehmer oder die Absprachen der Supermächte zu erfüllen, die gegen den Markt vorgehen können. Zurzeit wird der Markt von Supermächten bestimmt.

Wenn es also nur vorübergehend ist, sollten wir vielleicht nicht einsteigen, sondern warten?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es handelt sich nicht um eine Überschreitung. Der Indikator behauptet, dass der Markt vorübergehend steigt, um die nicht marktkonformen Wünsche der großen Marktteilnehmer oder die Absprachen der Supermächte zu erfüllen, die gegen den Markt vorgehen können. Zurzeit wird der Markt von Supermächten bestimmt.

Ich widerspreche nicht, Ihre Version des MA kann ziemlich gut sein, vor allem auf schnellere Perioden, aber hier sind Ihre Behauptungen und Vertrauen

 
Uladzimir Izerski:

Es scheint nicht seriös zu sein, wenn man darüber nachdenkt, die Ticks an den Tagesbalken anzuhängen.

Und wie werden wir dann auf den Markt kommen? Wie kann man dieses Häkchen bestimmen?

Nein, die 4 Balken der Historie ändern sich nicht, nur der Eröffnungskurs ändert sich, er wird durch den aktuellen Kurs ersetzt. Oder wir berechnen SLAU zunächst zu Schlusskursen, und dann gibt es keine Widersprüche mehr.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn es also nur vorübergehend ist, sollten wir vielleicht nicht reingehen, sondern warten?

Wir könnten das tun, aber das wäre eine Abweichung von den Regeln, unmöglich zu verfolgen, ein Ratespiel. Das können wir nicht tun. Es ist besser, mit kleineren Losen zu arbeiten. Es wird sicherlich Zeiten geben, in denen der Markttrend mit den Empfehlungen des Indikators übereinstimmt. Dann werden wir unser Bestes tun und die Höchstmenge festlegen. Oder Sie handeln immer nur in diesen Situationen, und wenn sie nicht zusammenfallen, bleiben Sie dem Markt fern. All dies wird durch die Erfahrung des Handels auf der Geschichte gezeigt werden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das könnte man machen, aber das wäre eine Abweichung von den Regeln, unmöglich zu verfolgen, ein Ratespiel. Das können Sie nicht tun. Es ist besser, mit kleineren Losen zu arbeiten. Es wird Zeiten geben, in denen der Markttrend mit den Empfehlungen der Indikatoren übereinstimmt. Dann werden wir unser Bestes tun und die Höchstmenge festlegen.

Es wäre besser, wenn es nicht vor der Trendwende wäre)

Übrigens befindet sich der Euro seit Mai letzten Jahres in einem starken Abwärtstrend, so dass wir den Verlust im Januar aussitzen könnten, ich schlage vor, auf den Franken umzusteigen.

 
Fast235:

Es ist gut, wenn es nicht vor einer Trendwende ist)

Wenn sich ein stabiler Trend herausbildet, wird der Indikator dies frühzeitig anzeigen.

 
Fast235:

Gut, wenn es nicht vor einer Trendwende ist)

Der Euro befindet sich übrigens seit Mai letzten Jahres in einem Abwärtstrend, so dass wir die Verluste im Januar hätten aussitzen können, ich schlage vor, auf den Franc umzusteigen.

Wenn es im Januar einen Indikator gegeben hätte, hätten wir abwarten können. Kurz gesagt, wir haben endlich die Feinheiten des Marktes verstanden, der uns nie unvorbereitet trifft. Wenn wir insgesamt Verluste einfahren, ist das unsere Schuld. Der Markt hat uns im Voraus gewarnt, wie gefährlich es ist, wenn wir uns nicht an die von den Indieptoren ermittelten Zekons halten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hätte es im Januar einen Indikator gegeben, hätten wir abwarten können.

Was nützt es, zu testen, was auf dem Papier klar ist - starker Abwärtstrend, es ist interessant, die magischen Zahlen des Frankens zu überprüfen, der Euro könnte sich nächsten Monat einfach umdrehen, lange warten.

 
Fast235:

Was ist der Sinn der Prüfung auf dem Papier, was bereits klar ist, ist es interessant, diese magischen Zahlen auf den Franken zu überprüfen, kann der Euro nur um nächsten Monat, lange warten

Spätestens seit Anfang Dezember war der Fed bekannt, dass der Euro unweigerlich fallen würde. Wir haben das erst im Nachhinein herausgefunden. Geben Sie die Daten zum Franken von Anfang März an. Lasst uns herausfinden, was die Bestie ist.