Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 10

 

d.h. wir wissen bis zum Schluss nicht, wie ein einzelner Händler handeln wird...

wir werden es nur an der - Masse der Investitionen erkennen... aber in der Vergangenheitsform.

Trotzdem kann man in diesen Geldströmen einen kleinen Sprung finden - um Geld zu verdienen.

Versuchen Sie dazu, den Markt in drei Dimensionen zu untersuchen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dieses Axiom wird von jedem, der faul ist, wiederholt. Warum sitzen wir Wissenschaftler dann hier? Vor dem Markt kapitulieren und aufgeben? Der eigentliche SIS-Indikator wird diese Frage im Terminal auf einem echten Konto beantworten. Warten wir noch ein wenig. Selbst in dieser vereinfachten Version wird die Marktlage durch ein Ensemble von 13 nächstgelegenen historischen Preisen bestimmt. Im Laufe der Zeit werden wir die Anzahl der Teilnehmer in diesem Ensemble erhöhen und die optimale Anzahl von ihnen erreichen, bis der Markt aufgibt.

Der Zug ist abgefahren. Seitdem sind -
https://www.mql5.com/ru/forum/306144/page51
https://www.mql5.com/ru/forum/306144/page52
13 und 26 sowie -
Ausschluss von Konstanten aus Berechnungen
geistiges Eigentum und dürfen nicht verwendet werden.

Самая банальная стратегия торговли
Самая банальная стратегия торговли
  • 2019.03.20
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, мы все убедились, что, преимущественно рынком правит ее величество случайность...
 
Alexander Ivanov:

d.h. wir wissen nicht genau, wie ein einzelner Händler handeln wird...

wir werden es nur an der - Masse der Investitionen erkennen... aber in der Vergangenheitsform.

Obwohl man in diesen Geldströmen einen Hebel finden kann - um Geld zu verdienen.

über "wir" - das ist eine Einheitsgröße für alle

Lassen Sie es mich so formulieren

Die meisten Menschen werden gegen den Trend handeln.

 
Renat Akhtyamov:

Das verstehe ich überhaupt nicht.

Alles ist klar. Aber für dreieinhalb Personen, zweieinhalb -
wenn eine Umschulung abgeschlossen ist und eineinhalb - wie alles endet)))

 

Wenn Yusuf gesagt hätte: "Ich kann die Tiefe des Marktes sehen, und der Chart ist eine Fata Morgana", hätte er es geglaubt.

Aber Yusuf glaubt, dass die Karte...

 
Nikolai Semko:

Yusuf, wenn ich mir Ihre Formeln ansehe, habe ich das Gefühl, dass Sie den gesuchten Wert in der Berechnung verwenden.

Daher auch die Zeitmaschine. :))

Erklären Sie: Ist y der gewünschte Wert?

Wenn ja, warum wird sie bei der Berechnung von a4 verwendet?

Ja, Sie haben Recht mit Ihrer Beobachtung. Dies geschieht immer bei der Suche nach einem Muster y=f(x1,x2,x3,x4,....) mit der Gauß-Methode https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D1%82%D0%BE%D0%B4_%D0%93%D0%B0%D1%83%D1%81%D1%81%D0%B0 oder der Cramer-Matrix-Methodehttps://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D1%82%D0%BE%D0%B4_%D0%9A%D1%80%D0%B0%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%B0

 
Vizard_:

Es ist alles klar. Aber für dreieinhalb Personen, zweieinhalb -
wenn eine Umschulung abgeschlossen ist und eineinhalb - wie alles endet)))

Oh wie groß und klug wir sind ) wie arrogant wir sind ... )

wir sind ein halber Mann für dich.... das ist ein bisschen faschistisch...)

wo leben sie? sind sie in russland?

 
Vizard_:

Das ist alles verständlich. Aber für dreieinhalb Personen, zweieinhalb -
wenn eine Umschulung abgeschlossen ist und eineinhalb - wie alles endet)))

aber du hast Recht...

die überwiegende Mehrheit der Gewerbetreibenden und ich = geizig und geizig.... Judas... fast...

...man kann alles und jedes verkaufen... Aber manche tun es nicht.

Sie tun es.

Und wer alles verkauft - der kann jeden in einer finanziellen Auseinandersetzung schlagen.

Und wer nicht verkauft, hat in einer finanziellen Auseinandersetzung wenig Argumente.

Schließlich lieben die Finanzen ein Ergebnis - und die Finanzen haben keine Freunde... - Es ist also das Ende - wo es keinen Menschen gibt... sondern seelenlose Kreaturen.

 
Alexander Ivanov:

Grüße!

Sie versuchen, dieses Problem nur im zweidimensionalen Zustand zu lösen.

Und das ist ein großer Fehler von allen und jedem.

Wenn Sie keine Mengenangaben verwenden, treten Sie immer noch auf dieselbe Harke.

Ich stimme zu. Die Arbeit im normalen euklidischen Raum ohne Berücksichtigung des Volumens (sprich: der Nichtlinearität der Marktzeit) führt ins Leere.

 
Alexander_K:

Ich stimme zu. Die Arbeit im gewöhnlichen euklidischen Raum, ohne Berücksichtigung des Volumens (sprich: der Nichtlinearität der Marktzeit), führt ins Leere.

Alexander, ich habe nicht erwartet, dass auch Sie "nur im gewöhnlichen euklidischen Raum arbeiten".