Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 9

 
Yousufkhodja Sultonov:

Neben den Volumina gibt es noch viele andere Faktoren zu berücksichtigen, wie die virtuelle Kapazität des Marktes, die Volkswirtschaften der Marktteilnehmerländer und mehr. Es ist ein Weg ins Nichts.

... Nun, man könnte sagen, es ist Ihr Weg ins Nirgendwo...

 
Yury Kirillov:
Das ist ein gutes Argument. Aber warum brauchen wir Bars? Es gibt keine Barrieren im Preis - sie sind nur in Ihren Köpfen und auf Ihren Bildschirmen... Preisänderungen werden durch die Ankunft von Ticks beschrieben.

Warum brauchen wir Geld in Bündeln, wir geben es nach Scheinen aus.

Große Bewegungen bringen großes Geld hervor, und das Geld ist auf der Seite derer, die mit dem Kopf denken und ihre Ziele erreichen.

 
Alexander Ivanov:

...du bist in einer Parallelwelt... wo sich ein Moped und ein Lastwagen denselben Motor teilen...

Sie haben den Text nicht sorgfältig gelesen - lassen Sie sich Zeit mit Ihrer Antwort - denken Sie darüber nach.

 

Die Technik ist die Grafik und der Sand.

Das Fundament ist Graph + Masse, es ist Stein

E=m*c^2

Wer ein Haus auf ein solides Fundament baut, hat ein Haus, das nicht einstürzen wird.

 
Yury Kirillov:
Das ist ein berechtigtes Argument. Aber warum brauchen wir Bars? Es gibt keine Balken im Preis - sie sind nur in Ihren Köpfen und auf Ihren Bildschirmen... Die Preisveränderung wird durch die Ankunft von Ticks beschrieben.

Ich bin wieder bereit, die ganze Sache mit dem Ticken zu machen. Bars sind so historisch aufgebaut. Andererseits bestehen Zecken auch aus Balken, die uns nicht angezeigt werden. Es gibt keinen absoluten Preis, der nicht zeitgebunden ist.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Neben den Volumina gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen, wie die virtuelle Kapazität des Marktes, die Volkswirtschaften der beteiligten Länder und vieles mehr. Dies ist der Weg ins Nirgendwo.

Wann werden Sie also auf CodeBase veröffentlichen?
 
Vladimir Baskakov:
Wann werden Sie bei CodeBase veröffentlichen?

Sobald der exel option programmer fertig ist. Ich versuche, eine Bestellung bei Freelance aufzugeben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sobald der Exel-Programmierer dies tut.

Yusuf, wenn ich mir Ihre Formeln ansehe , habe ich den Eindruck, dass Sie den gesuchten Wert in der Berechnung verwenden.

Daher auch die Zeitmaschine. :))

Erklären Sie: Ist y der gewünschte Wert?

Wenn ja, warum wird er für die Berechnung von a4 verwendet?

 

Bevor man den Markt vorhersagen kann, muss man die Kosten für den eigenen Geldbeutel vorhersagen...

aber es ist schwer für uns... weil wir nicht billig sind... bitten - du gibst, bitten - du vergibst... bitten - du verschwendest die Hälfte deiner Investition...

wir können es nicht vorhersagen... Es ist also schwer, den Markt vorherzusagen - ohne zu wissen, wohin das Geld fließt.

 

D.h. jeder der besten Prognostiker wird 50-50 sagen...

und wer sagt, dass er dort hingehen wird, der ist von dem Bösen.