Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 7

 
Dmitry Fedoseev:

Ja, das ist wahrscheinlich der Fall.

Dimitri, ziehe keine voreiligen Schlüsse, sie sind so unterschiedlich wie Himmel und Erde. Es ist nur so, dass nicht viele Menschen in diesem Sinne praktiziert haben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie kann es ein Signal geben, wenn der Indikator selbst noch nicht erstellt worden ist?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag;)
 
Evgeniy Chumakov:
Ist es möglich, den nächsten Kurswert eines beliebigen Zeitrahmens genau zu berechnen? Oder habe ich das Wesentliche des Themas falsch verstanden?

Nein, das können Sie nicht. Wir ermitteln die aktuelle Marktlage, wobei wir die Belastung durch historische Preisdaten berücksichtigen. Es zeigt sich, dass der Preis ein Gedächtnis hat und die Last der Geschichte nicht loswerden kann. Der Preis ist in der Lage, seine Geschichte für eine Weile zu vergessen, aber die Geschichte wird den Preis nicht zu verdauen! Es wird am Beispiel der U-förmigen Preisentwicklung gezeigt - die Geschichte ließ den Preis von U zu UL werden!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, das können Sie nicht. Wir ermitteln die aktuelle Marktlage, wobei wir die Belastung durch historische Preisdaten berücksichtigen. Es zeigt sich, dass der Preis ein Gedächtnis hat und die Last der Geschichte nicht loswerden kann. Der Preis ist in der Lage, seine Geschichte für eine Weile zu vergessen, aber die Geschichte wird den Preis nicht zu verdauen! Dies wird am Beispiel des U-förmigen Verlaufs des Preises gezeigt - die Geschichte hat den Preis gezwungen, sich von U nach L zu drehen!


C5 = C0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4


Preis5 (berechneter Wert) = tatsächlicher Wert.

Der tatsächliche Wert ist der aktuelle Preis des Barrens?

 

Ich verstehe immer noch nicht die Physik der Formel.

Das heißt, was zeigt die Formel in Bezug auf die Marktbeziehungen zwischen Käufern und Verkäufern?

Deshalb sitzen wir nicht hier und fuchteln mit einem Stift herum, sondern denken in erster Linie nach.
 
Evgeniy Chumakov:


Ts5 = Ts0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4


Ts5 (berechneter Wert) = tatsächlicher Wert.

Der tatsächliche Wert ist der aktuelle Preis des Barrens?

Ein bisschen falsch:

Tz5berechnet.= Ц0 + a1Ц1 + a2Ц2 + a3Ц3 + a4Ц4 = Ц5Fakt.


Ts5 (berechneter Wert) = Ts5Ist-Wert.

Der aktuelle Wert und der berechnete Wert von Tc5 istder aktuelle Preis des Balkens

Auf diese Weise lässt sich herausfinden, inwieweit der aktuelle Preis von der Vorgeschichte (Ts0) und den 4 vorherigen Preisen abhängt, wobei weitere 9 historische Preise berücksichtigt werden. Insgesamt handelt es sich um 13 historische Preise.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nur ein kleines bisschen falsch:

Tc5berechnet.= Ts0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4 = Ts5 tatsächlich.


Tc5 (berechneter Wert) = Tc5Ist-Wert.

Der aktuelle Wert und der berechnete Wert von Tc5 istder aktuelle Preis des Balkens

So finden wir heraus, inwieweit der aktuelle Preis von der Vorgeschichte (Ts0) und den 4 vorherigen Preisen abhängt.

Die Richtung ist richtig, aber der gewählte Weg ist falsch. Und ja, versuchen Sie nicht, eine größere Tiefe der Geschichte zu bewältigen - suchen Sie nach weniger Tiefe, aber mehr Details. Die Barren (Kerzen) stammen aus dem 16. Jahrhundert in Japan. Und wir sind ein wenig später im Leben...
 
Yury Kirillov:
Die Richtung ist richtig, aber es ist der falsche Weg. Und ja, versuchen Sie nicht, eine größere Tiefe der Geschichte zu behandeln - achten Sie auf eine geringere Tiefe, aber mehr Details. Die Barren (Kerzen) stammen aus dem 16. Jahrhundert in Japan. Und wir sind ein wenig später im Leben...

Ich stimme zu, ich bin bereit, alles mit Zecken zu tun. Solange die Leistung und Geschwindigkeit des Computers ausreicht. Die Formeln sind einfach, ich denke, der Computer kann damit umgehen.

 

Grüße!

Sie versuchen, dieses Problem nur im zweidimensionalen Zustand zu lösen.

Und das ist ein großer Fehler von allen und jedem.

Wenn Sie keine Mengenangaben verwenden, treten Sie immer noch auf denselben Schwader.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Nur ein kleines bisschen falsch:

Tc5cal.= Ts0 + a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4 = Ts5 tatsächlich.


Ts5 (berechneter Wert) = Ts5Ist-Wert.

Der aktuelle Wert und der berechnete Wert von Tc5 istder aktuelle Preis des Balkens

Dies gibt Aufschluss darüber, inwieweit der aktuelle Preis von der Historie (Ts0) und den 4 vorherigen Preisen abhängt.

C5berechnet.= C5fact.

Ich verstehe das überhaupt nicht.

kommt das aus dem Weltall?