Was bedeutet der Begriff "non-lagging" (in Bezug auf den Indikator)? - Seite 8

 
Yuriy Asaulenko:

Ich mache klassische rekursive Filter - alle Arten von Butterworths, Tschebyscheffs, ... und ihre Änderungen. Die dortigen Koeffizienten werden mit bekannten Methoden berechnet, ich kann nicht sagen, dass sie sehr einfach sind.

Ihre Filter sind ein völlig anderes Gebiet und ihr Design basiert nicht auf dem AFC-Frequenzgang. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Und überhaupt, ich habe mich auf Python verlegt.

Wir sprechen über dieselbe Sache.

https://dxdy.ru/post486424.html#p486424

https://dxdy.ru/post486655.html#p486655

Nur habe ich keine Verallgemeinerung, die einfachsten Varianten. Im Wesentlichen geht es um das "Zählen von Stöcken".

Im ersten Beitraghttps://dxdy.ru/post482603.html#p482603 dieses Threads, wenn der Kosinus gegen eins tendiert, degeneriert die Gleichung zu einer GeradengleichungY0-2*Y1+Y2=0 undhier.

Рекуррентная формула для синуса : Дискуссионные темы (М) - Страница 3
  • dxdy.ru
Д.т.: (где, естественно, и вычисляются раз и навсегда, а дальше уже только арифметика). Только видите ли в чём дело: если речь о спектральном анализе, то программировать в синусах и косинусах просто неудобно -- гораздо естественнее реализовать всё это в комплексной арифметике. Уже смотрел. Да, растет не сама погрешность, а множитель. И...
 
Aleksey Panfilov:

Wir sprechen über dieselbe Sache.

Ich kann Ihnen ein Buch über Filterdesign geben. Das Buch ist aus Papier, also nur der Titel.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann Ihnen ein Buch über Filterdesign geben. Das Buch ist aus Papier, also nur der Titel.

Ja, ich würde das zu schätzen wissen.

P/S. Verstanden, danke.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann Ihnen ein Buch über Filterdesign geben. Das Buch ist aus Papier, also nur der Titel.

Gibt es irgendwelche Bilder, irgendwelche Ergebnisse der Filterung von Lärm?
 
Ein Indikator kann per Definition nicht "verzögert" werden. Alle zu berechnenden Daten stammen aus der Vergangenheit, nicht aus der Zukunft.
 
Rafael Arutinyan:
Ein Indikator kann per Definition nicht "nicht-verzögert" sein), da alle Daten für die Berechnung aus der Vergangenheit und nicht aus der Zukunft stammen.

Ich warte darauf, dass Asayulenko demonstriert, wie man einen verzögerungsfreien Indikator erstellt, der nur auf vergangenen Preisen basiert:)

 
Renat Akhtyamov:
So habe ich es auch gemacht. Es ist besser, kein Zweifel. Aber er hinkt immer noch hinterher.

Nein, das kann nicht sein. Ein um eine halbe Periode nach hinten verschobener SMA hinkt nicht hinterher.

Und wenn ich es mit Gauss drehe, wird es noch glatter)))). Perfekte Signale an den Bremsen.
 
Женя:

Nein, das kann nicht sein. Ein um eine halbe Periode nach hinten verschobener SMA hinkt nicht hinterher.

Und wenn man ihn mit einem Gauss rollt, ist er noch glatter)))) Perfekte Signale an den Bremsen.
Zeigen Sie mir einen Screenshot, um sich zu vergewissern
 
Женя:

Ich warte auf die Demonstration von Asayulenko, wie man einen verzögerungsfreien Indikator nur für vergangene Preise erstellt:)

Bei Ihrem rüpelhaften Verhalten hat es keinen Sinn, Ihnen etwas zu beweisen. Ich brauche es nicht.
 

Eine Anekdote:

- Ich kann schnell zählen.

- Was ist 347382 multipliziert mit 58684?

- 2547.

- Aber das ist falsch!

- Ich habe nie gesagt, dass es richtig ist.

---

Das Gleiche gilt für "nicht nachlaufende" Indikatoren.