Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 3

 
Martin Cheguevara:

Mal sehen, wer was davon hält;)

  • Rechtmäßigkeit
  • Zufälligkeit

Weder noch. Der Markt ist ein Balanceakt, denn das Instrument ist das Geld, von einer Tasche in die andere Tasche! Das bedeutet, dass das, was Sie verdienen, früher oder später auch wieder verloren geht, was bedeutet, dass die Marktstrategie immer nur vorübergehend funktioniert, d.h. Sie verdienen, aber Sie verlieren auch, was Sie verdienen und nachhaltig verlieren. Es gibt keine Regelmäßigkeit auf dem Markt. Was Sie auf dem Chart sehen, diese Muster, sie sind von Natur aus nicht logisch, und hier, wenn Sie immer sehen, die reale AD-Volumen und wissen, wo das große Kapital geht zu betreten, dann werden Sie das Muster, das Sie suchen, und Sie nach diesen Mustern wird immer in den schwarzen, denn wieder, der Markt ist die wichtigste Regel in der Lautstärke nur AD-Volumen ist Geld riesige riesiges Geld! Aber niemand weiß oder sieht diese sehr Volumina im Moment, und es ist unmöglich, alles auf einmal zu sehen, es passiert spontan zu jeder Zeit!
 
Andrey Gladyshev:

Nun, das ist fantastisch =)

warum nicht?

wir müssen nach dem Ideal streben...

"Unser Ziel ist der Kommunismus" passt zu jedem System :-)

Jeder Witz hat seinen Anteil an Humor, aber auch ernste Dinge haben ihren Anteil an Humor.

Die Schaltfläche "TRADE" hat ihre Daseinsberechtigung. Er zeigt nur an, dass etwas Wichtiges passiert.

Hier kann ein Expert Advisor mit einer einzigen Schaltfläche und ohne wesentliche Parameter erstellt werden. Und die Händler können es zur Freude aller (ihrer und der Entwickler) nutzen.

 
Igor Makanu:

Ich habe geschrieben, dass es Wiederholungen gibt, aber man sollte zumindest die Geschwindigkeit berücksichtigen, hier ist ein Beispiel mit Vorverarbeitung, aber die Identifizierung von sich wiederholenden Strukturen gibt keine Auskunft darüber, wann sie in der Zukunft auftreten werden ;)


Warum zeigen Sie mir ein Diagramm? Jeder hier hat schon genug Diagramme gesehen.

Zeigen Sie mir mit dem Finger (Pfeile, Quadrat) mindestens zwei Strukturen mit einem Zeitunterschied von mindestens einem Monat.

gibt Ihnen nicht das Wissen, wann sie in der Zukunft erscheinen werden

Sie neigen also zu der Annahme, dass der Markt völlig zufällig ist?
 
Sergey Chalyshev:


Warum zeigen Sie mir ein Diagramm? Jeder hier hat schon genug Diagramme gesehen.

Zeigen Sie mir mit dem Finger (Pfeile, Quadrat) mindestens zwei Strukturen mit einem Zeitabstand von mindestens einem Monat.

Sie neigen also zu der Annahme, dass der Markt völlig willkürlich ist?

Ich habe es schon lange nicht mehr gemacht, also werde ich nicht 40 Jahre lang lügen)))

der Markt ist nicht zufällig, denn es gibt Trends... aber nur auf die Geschichte, mein Chart ist ein Valatilitäts-Chart, es wiederholt sich auch

Ist der Markt zufällig? - Ich glaube nicht, aber ich glaube auch nicht, dass es zufällig ist, wenn ich Vorhersagen (richtige Einträge für TS?) auf der Grundlage der Geschichte mache = eine Vermutung ist keine Vermutung

ZS: Wieder einmal in die Diskussion, die mit neidischer Konsequenz begann, eine Menge erscheinen, hier im Allgemeinen, wenn der Zweck der Umfrage, wenn Sie Geld in den Markt zu machen - meine Antwort, ja, Sie können, ob Sie eine lange Zeit in den Markt mit einem TS machen - nein, man kann nicht. Ich möchte nicht nach der Botschaft von @Vasiliy Sokolov suchen, aber ich denke, er hat vor langer Zeit zu Recht gesagt, dass Experten nur Werkzeuge sind, die zum richtigen Zeitpunkt eingesetzt werden sollten - wie kann man diesen Zeitpunkt bestimmen? ach, niemand weiß, es ist ein Tester und Optimierer, es ist@fxsaber's Arbeit ... aber es gibt keinen Gewinn ((

 
Es gibt immer ein Muster auf dem Markt, das sehr schwer zu erkennen ist, aber es existiert. Elliott-Wellen sind der Beweis dafür.
Ich bin sicher, dass es in diesem Forum viele Händler gibt, die mit diesen Analysemethoden Geld verdient haben.
 
Alle schauen auf dasselbe, sehen aber völlig unterschiedliche Dinge, und der natürliche Weg, den Gral zu finden, besteht darin, die Ungenauigkeit ihrer Beobachtungen in das System der Analyse aufzunehmen
 
Maxim Kuznetsov:

vollständige Harmonie wird mit einer einzigen TRADE-Taste kommen :-)

Oder noch besser "BABLO" :-)
 
Martin Cheguevara:
Alle schauen auf dasselbe, sehen aber völlig unterschiedliche Dinge, und der natürliche Weg, den Gral zu finden, besteht darin, den Irrtum ihrer Beobachtungen in das System der Analyse aufzunehmen

der natürliche Weg ist, diese Fehler zu vermeiden

was bedeutet

Wenn es eine Fehlermarge gibt, dann ist das System unhaltbar.

der Finanzmarkt ist ein Tauschmittel, zumindest aber

sollte der Spruch funktionieren: "Es ist wie bei einer Bank!"

;)

 

Prognose heute

 

der Devisenmarkt duldet keine Fehler.

Alles ist in Bewegung, jede Preisänderung hat Gewicht und kommt nicht von ungefähr.

Für die einen ist der Devisenmarkt das Manna des Himmels, für die anderen ist er als Dunkelheit bekannt.