Eineinhalb Minuten Unterschied zwischen der Ortszeit und der neuen Tickerzeit. Was ist zu tun? - Seite 7

 
prostotrader:

Dann verstehe ich nicht, WARUM???? überhaupt gebraucht wird.

Das ist die Sache, innerhalb eines einzelnen Symbols gibt es überhaupt keine Frage, hier stimme ich mit Ihnen überein und hier funktioniert Ihr Code. Pivomoe wies darauf hin, dass der Tick-Thread von Figur A den Tick-Thread von Figur B verzögern/überholen kann (soweit ich das verstanden habe). Und genau das gilt es zu überprüfen.

Wenn die aktuelle serielle Zeit SERVER ist - vergessen Sie sie, bis sie gesendet wird!

Ich werde später versuchen, eine Krücke zu bauen.
 
Alexey Kozitsyn:

Das ist die Sache, innerhalb eines einzelnen Zeichens gibt es überhaupt keine Probleme, ich stimme mit Ihnen überein und Ihr Code funktioniert hier. Pivomoe wies darauf hin, dass der Tick-Stream von Symbol A den Tick-Stream von Symbol B zeitlich verzögern/überholen kann (soweit ich es verstehe). Und genau das gilt es zu überprüfen.

Ich werde später versuchen, eine Krücke zu bauen.

Und wie kann sie den Handel beeinflussen?

MT5 kann nicht auf HFT angewendet werden, - also Zeitverschwendung!

 
prostotrader:

Wie würde sich das auf den Handel auswirken?

MT5 kann nicht für HFT eingesetzt werden - also Zeitverschwendung!

Ich bin schon gespannt, ob es eine Verzögerung in den Datenströmen einiger Symbole im Vergleich zu anderen gibt.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich bin schon gespannt, ob es eine Verzögerung in den Datenströmen einiger Zeichen im Vergleich zu anderen gibt.

OK, wenn Sie Zeit haben :)

Aber die Tick-Pakete auf dem Server werden nicht gleichzeitig erzeugt und auch nicht gleichzeitig gesendet :)

 
prostotrader:

Dann verstehe ich nicht, was überhaupt gebraucht wird????

Wenn die aktuelle Zeit SERVER ist - dann sollten Sie sie vergessen, bis sie gesendet wird!
oder verwenden Sie die Funktion TimeTradeServer()

Es gibt eine Zeit auf dem MICEX-Server zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wir können nur versuchen, sie zu berechnen. Und es gibt die maximale Zeit, die dem Tick-Terminal bekannt ist (während der gesamten Überprüfung) .time_msc. Ich gehe das Risiko ein, anzunehmen, dass time_msc von MMVB > diese time_msc einer maximalen Tickzeit in der Marktübersicht ist. Wenn es einen großen Unterschied zwischen der maximalen Tick-Zeit in der gesamten Übersicht und der Zeit eines bestimmten NEUEN Ticks für ein bestimmtes Symbol gibt, dann ist der Unterschied zwischen der Börsenzeit und der Zeit des neuen Ticks einfach noch größer.

 
pivomoe:

Es gibt eine Zeit auf dem MICEX-Server zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wir können nur versuchen, sie zu berechnen. Und es gibt die maximale Zeit, die dem Terminal des Ticks bekannt ist (in der gesamten Überprüfung) .time_msc. Ich gehe das Risiko ein, anzunehmen, dass time_msc von MMVB > diese time_msc einer maximalen Tickzeit in der Marktübersicht ist. Wenn es einen großen Unterschied zwischen der maximalen Tick-Zeit in der gesamten Übersicht und der Zeit eines bestimmten NEUEN Ticks für ein bestimmtes Symbol gibt, dann ist der Unterschied zwischen der Börsenzeit und der neuen Tick-Zeit einfach noch größer.

Wie wirkt sich diese einfach unglaubliche Eröffnung auf den Handel aus?

Denken Sie einen Moment darüber nach.

Exchange - Gateway Plaza2 (Kunde - Server)

Gateway Plaza2 - MT5 Server (Kunde - Server)

MT5-Server - MT5-Terminal (Kunde - Server)
 
prostotrader:

Wie wirkt sich diese einfach unglaubliche Eröffnung auf den Handel aus?

Wir haben auf der Grundlage der SBER-Preise ein Limit von 6,19 festgelegt. Es kommt unter dem Symbol SBER auf den Markt. Nach ein paar Millisekunden ist auch meine SBER 6.19 Grenze erreicht. Es stellte sich heraus, dass die Bestellung von einem cleveren Mann aufgegeben wurde. Je schneller wir Zecken bekommen, desto mehr dieser Aufträge können wir retten.

 
pivomoe:

Put-Limit auf SBER 6,19 auf Basis der SBER-Kurse. Der Markt stürzt sich auf das Symbol SBER. Nach ein paar Millisekunden ist auch meine SBER 6.19 Grenze erreicht. Es stellte sich heraus, dass der Auftrag von einem cleveren Mann erteilt wurde. Je schneller wir Zecken bekommen, desto mehr dieser Aufträge können wir retten.

Weiße Flagge in den Händen...

Um gerettet zu werden, müssen Sie keine Grenzen setzen!
 
prostotrader:

Wie wirkt sich diese schier unglaubliche Entdeckung auf den Handel aus?

Denken Sie einen Moment darüber nach.

Exchange - Gateway Plaza2 (Kunde - Server)

Gateway Plaza2 - MT5 Server (Kunde - Server)

MT5 Server - MT5 Terminal (Kunde - Server)

Und was hat das mit 90 Sekunden Verspätung zu tun? Sind die Zahlen in der gleichen Größenordnung?

 
prostotrader:

Eine weiße Fahne in den Händen...

Um gerettet zu werden, braucht man keine Grenzen zu setzen!

Was brauchen Sie? Müssen Sie es selbst schlagen?