Ist es möglich, ein vollautomatisches (halbautomatisches) Scalping-Signal mit einer Rendite von mehr als 5% pro Monat und einem Drawdown von nicht mehr als 5% zu erstellen? - Seite 2

 
Alexey Viktorov:
Da bin ich anderer Meinung als Sie. Das ist überhaupt nicht das Problem des Internetanbieters. Sie müssen nur verstehen, dass Sie durch Handel verdienen müssen, während das Geld, das Sie von den Abonnenten erhalten, nur ein angenehmer Bonus ist, um Lippenstift für Ihre Frau oder eine neue Zange für Ihren Mann zu kaufen.
Ich bin der Meinung, dass Provider bei der Erstellung eines Signals darauf achten sollten, dass die Bedingungen für die Abonnenten so angenehm wie möglich sind, und dass sie alle möglichen Fallstricke in der Signalbeschreibung beschreiben und mit den Abonnenten kommunizieren, falls etwas schief geht. Es reicht aus, auf dem PAMM-Konto nach Belieben zu handeln, auch wenn Sie 1 Pip 1.000 Mal nehmen, denn das kumulative Ergebnis des Kontos ist am wichtigsten.
 
Olga Devitsyna:
Ich bin der Meinung, dass die Anbieter bei der Erstellung eines Signals auf möglichst komfortable Bedingungen für die Abonnenten achten und alle möglichen Fallstricke in der Signalbeschreibung detailliert beschreiben und mit den Abonnenten kommunizieren sollten, falls etwas schief läuft. Es reicht aus, auf dem PAMM-Konto nach Belieben zu handeln, auch wenn Sie 1 Pip 1.000 Mal nehmen, denn das kumulative Ergebnis des Kontos ist am wichtigsten.

Ich werde Ihre Meinung nicht in Frage stellen. Kommunizieren, ja. Um Fragen zu beantworten: Ja. Aber irgendwelche besonderen Bedingungen zu schaffen, wenn der Anbieter genug zu tun hat... warum sollte ihn das interessieren?

Ich denke also, dass die Entwickler unnötigerweise versuchen, die Abonnenten vor Ärger zu schützen. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Das Land wird immer verrückter, und es wird darüber diskutiert, Devisen als solche zu verbieten. Aber ich möchte mich nicht dazu äußern, um nicht in eine politische Diskussion zu geraten und um nicht verboten zu werden.

 
Olga Devitsyna:
Meiner Meinung nach sollte der Anbieter bei der Erstellung eines Signals darauf achten, dass die Bedingungen für die Abonnenten so angenehm wie möglich sind, alle möglichen Fallstricke in der Signalbeschreibung aufführen und mit den Abonnenten kommunizieren, wenn etwas schief läuft. Es reicht aus, auf dem PAMM-Konto nach Belieben zu handeln, auch wenn Sie 1 Pip 1.000 Mal nehmen, denn das kumulative Ergebnis des Kontos ist am wichtigsten.

Warum sollte sich ein Anbieter um Abonnenten kümmern? Der Anbieter kümmert sich um sich selbst. Signale werden fast immer geschaffen, um "die Schafe zu scheren". Und vor allem Scalper, denn mit Scalping lassen sich schnell große Gewinne erzielen. Und sobald sich die Leute anmelden, können Sie sicher sein, dass das Signal "die Wolle ist gesammelt", Sie können das nächste ähnliche eröffnen...

 
Georgiy Merts:

Warum sollte sich ein Anbieter um Abonnenten kümmern? Der Anbieter kümmert sich um sich selbst. Signale werden fast immer geschaffen, um "die Schafe zu schröpfen". Und vor allem Scalper, denn mit Scalping lassen sich schnell große Gewinne erzielen. Und sobald sich die Leute anmelden, können Sie sicher sein, dass das Signal "die Wolle ist gesammelt", Sie können das nächste ähnliche eröffnen...

Ich werde versuchen, diese Aussage mit einem realen Beispiel meines Signals (das 45 ist) zu widerlegen

 
Olga Devitsyna:
Was bedeutet das?

Warnungen und direkte Beschneidung von Großrückläufern

direkte Warnungen vor Scalping (ich könnte mich irren, aber ich glaube, es gibt einige Warnungen vor Pipsing)

Blockierung (oder Abmeldung, ich weiß es nicht mehr genau) des Signals für übermäßigen Verkehr

 
TheXpert:

Warnungen und unkompliziertes Beschneiden von Großerträgen

direkte Warnungen vor Scalping (ich kann mich irren, aber ich glaube, es gibt einige Warnungen vor Pipsing)

Blockierung (oder Abmeldung, ich weiß es nicht mehr genau) des Signals für übermäßigen Verkehr

Sie könnten sich irren und sich nicht mehr genau erinnern

 
Olga Devitsyna:
Und wenn es möglich ist, warum kann ich es nicht finden?) oder kann ein erfolgreiches Scalping-Signal aus der Ferne nur manuell gesteuert werden?

Unmöglich. Wenn Sie eine nennenswerte Entfernung meinen. Seit einem Jahr oder mehr.

Und es ist mit Sicherheit nicht möglich, über einen längeren Zeitraum hinweg mit manueller Steuerung erfolgreich zu skalpieren.

 
Aleksandr Borodavkin:

Ich werde versuchen, diese Aussage mit einem realen Beispiel meines Signals zu widerlegen (das auf Platz 45 liegt)

Ihr Signal, mein Freund, hat nur 200 Dollar Eigenkapital. Das heißt, es ist 2 Dollar pro Monat wert. Sie verkaufen es für 30 Dollar pro Monat, d.h. 28 Dollar sind eine reine "Schafschur".

Daran ist eigentlich nichts auszusetzen, Schafe sind dazu da, geschoren zu werden. Viel Glück in diesem schwierigen Geschäft.

 
Aleksandr Borodavkin:

Sie könnten sich irren und sich nicht mehr genau erinnern

also zeig mir einen freimütigen Pipsqueak, der mindestens 10 Abonnenten hat)
 
Boris Gulikov:

Unmöglich. Wenn Sie eine nennenswerte Entfernung meinen. Ein Jahr oder mehr.

Und es ist mit Sicherheit nicht möglich, über einen längeren Zeitraum hinweg mit manueller Steuerung erfolgreich zu skalpieren.

Warum gibt es dann so viele Scalper-Roboter und EAs auf dem Markt, wenn keiner von ihnen über eine Entfernung funktioniert?