Die banalste Handelsstrategie - Seite 44

 
Дмитрий:

Nein, er hat keine Punktvorhersagemethode entdeckt.

Er behauptet, dass es den Preis vorhersagen kann, weil die Kurse immer ihren Durchschnitt kreuzen.

Das ist natürlich Quatsch, aber die Eskalation im Frühjahr ist eine objektive Tatsache.

Sagt es den Korrekturpunkt zum MA zu Beginn des Trends voraus, oder ändert sich die Vorhersage bei jedem Balken?

 
Sergey Golubev:

Immer mit der Ruhe... Es gibt eine Menge Beschwerden über Ihren Schreibstil ...

Die zweite "chinesische Warnung" -

mikhael1983isakov:

Eine chinesische Warnung ist bekanntlich etwas, das einfach ignoriert werden sollte, denn auf das Schütteln der Luft folgt keine Aktion. Aus Wiki:


Er schert sich nicht einmal um die Verwarnung eines Moderators, weil er glaubt, er sei der einzige vernünftige und intelligente Mensch hier, und allen anderen fehle es an Hirn. Er beleidigt andere in jedem Beitrag, den er verfasst, und will dann mit Respekt behandelt werden.

 
Aleksey Vyazmikin:

Handelt es sich um eine Vorhersage des Korrekturpunktes zum MA zu Beginn des Trends, oder ändert sich die Vorhersage bei jedem Balken?

"Und die Vorhersage dieser Differenz (Preis und Durchschnitt) in eine Vorhersage des Preises selbst umzuwandeln, ist eine Sache von einer Formel, in einer Zeile." (с)

 
Дмитрий:

"Und die Umwandlung der Vorhersage dieser Differenz (Preis und Durchschnitt) in eine Vorhersage des Preises selbst ist eine Sache von einer Formel, in einer Zeile. (с)

Offensichtlich ist nichts klar... Aber fesselnd :)

 
mikhael1983isakov:


Die erste Preisdifferenz ist ebenfalls eine stationäre Reihe. Er hat jedoch bessere statistische Eigenschaften für die Vorhersage als die Preisdifferenz und der Durchschnitt.

Der praktische Wert für den Handel ist gleich Null.

 
Дмитрий:

Wenn es so einfach wäre und alles von den Regulierungsbehörden abhängen würde, gäbe es keinen Markt.

Was würde ein Kanal für den Euro zwischen 0,9000 und 1,9000 ergeben?

Zumindest gibt er Ihnen den Rand und die Mitte der Handelsspanne an und erlaubt Ihnen, Annahmen über das Verhalten der Marktteilnehmer zu treffen. Sie können Grenzen durch Fibo setzen, ohne der Wahrheit zu schaden :-) Bei der Rückkehr in die Mitte wird der Regulator in der Nähe des Randes des Kanals sein, danach die nächstgelegenen Ufer, dann kleinere Fische und so weiter.

 
mikhael1983isakov:

Berechnen Sie den SMA (einer bekannten Ordnung).

Was ist diese bekannte Reihenfolge, bitte klären Sie das!? Handelt es sich um eine besondere Art der Berechnung der MA, eine geheime Periode, oder was ist es?

mikhael1983isakov:

Wir betrachten den Preisunterschied mit diesem SMA. Er stellt ein um den Nullpunkt schwingendes Signal dar.

Der Unterschied zwischen dem Preis und dem SMA ist klar - wir haben ihn berechnet, aber was ist mit der "Oszillation", bedeutet das, dass der Preis immer zum Durchschnitt zurückkehrt und sich um ihn herum bewegt?

mikhael1983isakov:

Er stellt ein um den Nullpunkt schwingendes Signal dar. Wenn wir sie irgendwie in die Zukunft fortsetzen, dann ist es durch einfache Arithmetik nicht schwierig, sie als eine Fortsetzung des Preises in die Zukunft zu berechnen (besonders hartnäckige können dann den SMA dieser Preisfortsetzung berechnen und sehen, dass die Differenz zwischen der Preisfortsetzung und dem SMA mit der ursprünglich angenommenen Fortsetzung der Preisdifferenz und dem SMA zusammenfällt).

Vielleicht verstehe ich Sie aufgrund der oben genannten Punkte an dieser Stelle nicht, aber ich frage Sie, ob Sie glauben, dass die Beschleunigung von MA und Preis linear ist, oder ob Sie eine spezielle Formel dafür haben? Glauben Sie, dass die Beschleunigung nicht abnehmen und dann wieder zunehmen kann? Oder haben Sie eine spezielle, andere mathematische Methode?

 
Aleksey Vyazmikin:


Der Unterschied zwischen Preis und SMA ist klar - wir haben die Rechnung gemacht, aber was ist mit "oszillierend", bedeutet das, dass der Preis einfach immer zum Durchschnitt zurückkehrt und sich um ihn herum bewegt?


Manchmal der Preis zum Durchschnitt und manchmal der Durchschnitt zum Preis.

 
Evgeniy Chumakov:


Manchmal der Preis zum Durchschnitt, und manchmal der Durchschnitt zum Preis.

So wie ich das verstehe, spielt das in diesem Fall keine Rolle :) In jedem Fall kann der Durchschnitt nicht über den Extremwert des Preisfensters hinausgehen, zu dem er berechnet wird, und wenn wir den Kreuzungspreis kennen, können wir auch in diesem Fall leicht Gewinne erzielen (ich habe geträumt).

 
Aleksey Vyazmikin:

So wie ich das verstehe, spielt das in diesem Fall keine Rolle :) In jedem Fall kann der Durchschnitt nicht über den Extremwert des Preisfensters hinausgehen, zu dem er berechnet wird, und wenn wir den Kreuzungspreis kennen, können wir auch in diesem Fall leicht Gewinne erzielen (ich habe geträumt).

Wenn der Preis immer zum Mittelwert tendieren würde und der Durchschnittspreis ihm nicht folgen würde, hätten AK 1 und 2 aus der bekannten Branche wahrscheinlich keine Probleme. Dann hätte ich den Gral schon gehabt.