Freie EAs schreiben - Seite 15

 
SanAlex:

Ich bin ein Schriftsteller wie Sie - ich versuche, selbst zu lernen.

Hier können Sie die Pfeile ändern, so dass sie sich rückwärts öffnen.


Das ist wahr.

Aber es will sich nicht durch ZigZag schließen.

Daher habe ich Zweifel an der Korrektheit des Systems, wenn ich mit anderen Indikatoren arbeite.

Ich möchte auch ein Extremereignis in Betracht ziehen.

 

Guten Abend, ich brauche Hilfe beim Schreiben einer einfachen Eule, die auf dem Sidus-Crossover-Indikator basiert. Ich habe versucht, es selbst zu machen, aber es stellte sich als kompletter Unsinn heraus.

Wenn ich eine Kauf-/Verkaufsposition eröffnen möchte, wenn ein Pfeil und ein Quadrat erscheinen, sollten solche Signale ignoriert werden, wenn nur ein Quadrat erscheint.

Ich würde es wirklich zu schätzen wissen, wenn mir jemand helfen könnte))

 

Hallo zusammen, bitte helft mir, einen Roboter zu schreiben.

Die Idee ist, dass der Roboter in einem neuen Balken einen Handel eröffnet, nachdem er 5 Pips überschritten hat, den Handel hält, bis der Preis wieder auf 5 Pips sinkt und den Handel schließt. So wird der Stop-Loss nach oben gezogen, wenn sich der Gewinn verbessert, war ständig in 5 Pips. nach dem Schließen des Handels, wieder wartet auf den Durchgang von 5 Pips und öffnet, und so weiter.

 
Hallo, könnten Sie bitte einen EA auf einem Zigzag-Indikator schreiben?
 
Hallo. Ein frohes neues Jahr für Sie! Bitte helfen Sie mir, Befehle inMQL5 hinzuzufügen, um alle Kaufpositionen bei signal="buy" zu schließen. Und umgekehrt, alle Kaufpositionen werden bei signal="sell" geschlossen. Ich danke Ihnen im Voraus.
 
Hallo Liebe Programmierer, ich bitte euch wirklich , einen EA zu schreiben, der auf dem Indikator basiert. Der Indikator zieht nicht, und das ist das Wichtigste. Sie zeigt gute Ergebnisse. Es hat zwei Betriebsarten. Das erste Signal, wenn eine Raute erscheint, sollte eine Position eröffnen, während das umgekehrte Signal den Auftrag schließt und in umgekehrter Richtung eröffnet. Der zweite Modus sollte eine feste Gewinnmitnahme und einen festen Stopp beinhalten.
Dateien:
 
HELFEN, ZWEI FEHLER IM INDIKATORCODE ZU KORRIGIEREN
 

Wer schreibt also kostenlose EAs? Ich möchte einen bestellen.

 
Алексей Тарабанов #:

Wer schreibt also kostenlose EAs? Ich möchte einen bestellen.

Es gehört zum Anstand des Forums, dass bei der Anfrage nach einem kostenlosen EA/Indikator/Software die Aufgabe öffentlich formuliert wird. Und sie wird auch öffentlich umgesetzt.

Seien Sie nicht schüchtern, sagen Sie uns, welche Art von Expert Advisor Sie sind und was Ihre Handelsidee ist. Es wird Samariter geben.

 
SAJSRAh Sie wirklich , einen Expert Advisor auf der Grundlage des Indikators zu schreiben. Der Indikator zieht nicht, und das ist das Wichtigste. Sie zeigt gute Ergebnisse. Es hat zwei Betriebsarten. Das erste Signal, wenn eine Raute erscheint, sollte eine Position eröffnen, während das umgekehrte Signal den Auftrag schließt und in umgekehrter Richtung eröffnet. Der zweite Modus sollte eine feste Gewinnmitnahme und einen festen Stopp beinhalten.

Versuchen Sie

Dateien:
S_Fractal.mq4  12 kb