Freie EAs schreiben - Seite 3

 
Nachmittag . Bitte schreiben Sie einen Expert Advisor auf den 1 IndikatorLine Heiken Ashi Arbeit Eule nur auf Zeit 1 Stunde 4 Stunden 1 Tag 1 Woche im Monat (Eröffnung Transaktionen - Schließen - Trailing - von 3 bis 6 Transaktionen bei der Überquerung der Linien - anfängliche Menge -0,01 bis 0,05 für Nano-Konto
 

Guten Tag, liebe Denker und Entwickler, ich poste hier einen Expert Advisor, der auf der Trendwende und ihren Rollbacks basiert.

Scalper Limmon_v_10.2

Ich möchte die Optimierung dieses EAs besprechen, da er das Potenzial dazu hat, und ich werde Sie mit Informationen darüber versorgen, wie er funktioniert. Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich habe es bei einem Entwickler für meinen TS bestellt.

Die Qualität der Simulation ist sehr schlecht, wie im Screenshot zu sehen ist, konnte nicht besser werden, müssen irgendwie laufen
 
Und der Indikator in der Anlage eingestellt ist, gibt es auch RSI, aber es ist in MT4
 
Insbesondere würde ich gerne die Mittelwertbildung von Ilan im EA sehen, sowie das Schließen von Aufträgen an einem Ort und das Entfernen einiger grafischer Indikatoreinstellungen aus der Eule. Im Allgemeinen gibt es eine Menge Ideen zur Optimierung...
 
Hallo. Kann man die Sniper X Strategie automatisieren?
 
Aufgabenbereich
Auf mql5