Freie EAs schreiben - Seite 3

 
Nachmittag . Bitte schreiben Sie einen Expert Advisor auf den 1 IndikatorLine Heiken Ashi Arbeit Eule nur auf Zeit 1 Stunde 4 Stunden 1 Tag 1 Woche im Monat (Eröffnung Transaktionen - Schließen - Trailing - von 3 bis 6 Transaktionen bei der Überquerung der Linien - anfängliche Menge -0,01 bis 0,05 für Nano-Konto
 

Guten Tag, liebe Denker und Entwickler, ich poste hier einen Expert Advisor, der auf der Trendwende und ihren Rollbacks basiert.

Scalper Limmon_v_10.2

Ich möchte die Optimierung dieses EAs besprechen, da er das Potenzial dazu hat, und ich werde Sie mit Informationen darüber versorgen, wie er funktioniert. Ich bin selbst kein Programmierer, aber ich habe es bei einem Entwickler für meinen TS bestellt.

Die Qualität der Simulation ist sehr schlecht, wie im Screenshot zu sehen ist, konnte nicht besser werden, müssen irgendwie laufen
 
Und der Indikator in der Anlage eingestellt ist, gibt es auch RSI, aber es ist in MT4
 
Insbesondere würde ich gerne die Mittelwertbildung von Ilan im EA sehen, sowie das Schließen von Aufträgen an einem Ort und das Entfernen einiger grafischer Indikatoreinstellungen aus der Eule. Im Allgemeinen gibt es eine Menge Ideen zur Optimierung...
 
Hallo. Kann man die Sniper X Strategie automatisieren?
 
Aufgabenbereich
Auf mql5
Er öffnet sich im Trend, auch wenn der Trend sehr gering ist. Die erste Order wird mit einem Stop-Loss-SL eröffnet (der vor dem Start des Handelsroboters manuell festgelegt wurde). Dann wird eine zweite Order mit dem Stop-Loss SL (wie bei der ersten Order) eröffnet und nach X Punkten geöffnet (diese Order wird ebenfalls manuell gesetzt, bevor der Handelsroboter gestartet wird). Dann wird eine dritte Order mit dem SL-Stop-Loss nach X Punkten platziert. Die Losgröße aller Aufträge ist gleich dem Los (auch manuell vor dem Start eingestellt). Wenn der Stop-Loss des zweiten oder dritten Auftrags ausgelöst wurde und der Kurs X Punkte erreicht, wird derselbe Auftrag mit demselben Stop-Loss erneut eröffnet. Wenn der Stop-Loss des ersten Auftrags ausgelöst wurde, wird ein Auftrag in der entgegengesetzten Richtung eröffnet, und das Gleiche geschieht. Wenn der Gewinn von Y Dollar erreicht ist, werden alle drei Aufträge gleichzeitig geschlossen. Wenn der Kurs sinkt, sollte der Auftrag trotzdem geöffnet werden. Wenn ein Wochenendfehler auftritt, sollte der Handelsroboter trotzdem weiterarbeiten. Wenn alle drei Aufträge bei Erreichen von Y Dollar geschlossen werden, beginnt der Expert Advisor wieder automatisch zu arbeiten, bis Sie ihn manuell ausschalten.
 

Woher kennen Sie die Parameter einer Standardparabel auf einem täglichen Zeitrahmen, wenn Sie sie auf einen stündlichen Zeitrahmen übertragen?

wie man sie berechnet, um sie in einem stündlichen Zeitrahmen zu platzieren.

Ich interessiere mich auch für die Parameter der Vier-Stunden-Parabel auf dem Stundenrahmen

 
Sie müssen eine Mehrfachwährung erstellen. Das nimmt Paare aus dem Marktfenster für MT4. Oder verschreiben.
Dateien:
tqjgqhvf.mq4  48 kb
 

Hallo zusammen!

Sehr geehrte Damen und Herren, schreiben Sie einen einfachen Expert Advisor! BITTE!

Bitte schreiben Sie

 
volodymyr67:

Hallo zusammen!

Sehr geehrte Damen und Herren, schreiben Sie einen einfachen Expert Advisor! BITTE!


Davon gibt es eine Menge auf dem Markt.