Freie EAs schreiben - Seite 2

 
Ivan Kopchuk:
Hallo zusammen, wer kann bei der Optimierung helfen?

Lassen Sie sich nicht von dem Thema ablenken, das Sie erstellt haben:


 
Maxim Kuznetsov:

Lassen Sie sich nicht von dem Thema ablenken, das Sie erstellt haben:


Ich bin nicht abgelenkt. Ich habe die Eulen gepostet und wir testen und korrigieren sie gemeinsam.

 
Und eine Menge Leute kamen herein und alle begannen, das Exe-Blatt zu testen und zu reparieren:)
 
Ivan Kopchuk:

Ich bin nicht abgelenkt. Ich habe die Eulen gepostet und wir testen und korrigieren sie gemeinsam.

Um etwas zu testen, seien Sie nicht zu faul, eine Beschreibung der Idee, eine Beschreibung der Parameter und vor allem einen offenen Quellcode zu veröffentlichen.

 
Vladimir Mametov:
Und die Menge kam angerannt und alle begannen, das Exe-Blatt zu testen und zu reparieren:)

Es geht nicht um die Eche. Es geht darum, dass jeder für sich selbst ist. Jeder wird schlau, aber es gibt niemanden, der ihm hilft.

 
Ivan Kopchuk:

Es geht nicht um die Eche. Es geht darum, dass jeder für sich selbst ist. Jeder ist ein Klugscheißer und niemand kann helfen.

Fangen Sie bei sich selbst an. Hören Sie zunächst einmal auf, schnippisch zu sein: Hören Sie auf, Ihre Korrespondenz in privaten Nachrichten zu führen; fangen Sie an, Beschreibungen von Strategien und Open-Source-Code zu veröffentlichen.

 
Vladimir Karputov:

Fangen Sie bei sich selbst an. Für den Anfang sollten Sie aufhören, ein Gitarrist zu sein: Hören Sie auf, private Nachrichten zu verschicken; fangen Sie an, Beschreibungen von Strategien zu posten ...

OK

 
Ivan Kopchuk:

Ich bin nicht abgelenkt. Ich habe die Eulen gepostet und wir testen und korrigieren sie gemeinsam.

Warum sollte jemand Ihren EA testen und korrigieren wollen? Es gibt so viele EAs, und jeder hat seine eigenen Ansichten und Meinungen, warum sollten andere ihre Zeit mit Ihrem EA verschwenden? Schreiben Sie, wozu es gut ist, warum sie sich damit beschäftigen und ihre Zeit verschwenden sollten.

 
Vladimir Mametov:

Was bringt es, clever zu sein, warum sollte jemand Ihren EA testen und korrigieren wollen? Es gibt so viele EAs und jeder hat andere Ansichten und Meinungen, warum sollten andere Zeit auf Ihren EA verwenden? Schreiben Sie, wozu es gut ist, warum sie es beachten und ihre Zeit verschwenden sollten.

Ja, meine Schuld, mein Fehler, ich entschuldige mich.
 
Hallo Kameraden, bitte schreiben Sie einen EA für den AMA-Indikator. Ich wäre Ihnen sehr dankbar!
Dateien:
n6_1k0.txt  3 kb