Automatische Überprüfung der Produkte auf dem Markt (Fragen und Vorschläge) - Seite 7

 
Evgeniy Zhdan:

Out of array in Zeile 387 Zeichen 30. So steht es dort. Sie müssen das Feld überprüfen.

Ich habe verstanden, was dort steht. Aber das ist VWAP. Wie kann er außerhalb des Bereichs liegen?
Außerdem habe ich den Eurodollar genommen und mein VWAP auf genau dieses Datum angewandt. Und alles ist gut gezeichnet.
Wieder nicht ganz klar, wenn die TF H1 ist, was ist diese Zeit - 00:00:30? Woher kamen die Sekunden?

 

Jetzt läuft die Validierung seit einer Stunde und es passiert gar nichts. Keine Kündigung, nichts...


 
Bei allem Respekt, aber gibt es Leute, die direkt für das Hochladen von Skripten auf die Ressource als Ganzes verantwortlich sind? Wenn bei der Automatisierung etwas schief geht, muss es doch eine manuelle Überprüfung geben, oder? Ich verstehe das nicht ganz - das Skript funktioniert, ich benutze es - wo ist das Problem?
 
Anton Polkovnikov:
Das Skript funktioniert, ich benutze es - wo ist das Problem?

Sie erstellen ein Skript und stellen es in den Bereich der Indikatoren?


 
Evgeniy Zhdan:

Sie erstellen ein Skript und stellen es in den Bereich der Indikatoren?


Nun, der Einfachheit halber nenne ich jeden Code ein Skript. Dies ist definitiv ein Indikator. VWAP.

 
Also gut, die Steinblume ist herausgekommen! Ich danke Ihnen allen!