Automatische Überprüfung der Produkte auf dem Markt (Fragen und Vorschläge) - Seite 2

 
Ramiz Mavludov:
Erfolgt die Löschung bei jedem Tick? Auch Nachrichten?

OnTick wird in Indikatoren überhaupt nicht verarbeitet. Das Prüfen und Entladen des Indikators erfolgt einmalig beim ersten Start von OnCalculate.

 
Evgeny Belyaev:

Dem Auto-Validator ist das egal. Sie muss bei allen Instrumenten funktionieren. Es gibt keinen anderen Weg.

So funktioniert das nicht. Der Indikator benötigt die echten Tickvolumina. Wo erhält man sie für Währungspaare?

 

Renat Fatkhullin 2016.11.17 06:54      EN

Bestimmte Anträge, die die automatische Prüfung nicht bestehen, werden in den Kommentaren der Moderatoren erörtert und wie bisher im manuellen Verfahren angenommen.

Wenn Sie auf ein solches Problem stoßen, beschreiben Sie in den Kommentaren des Moderators zu Ihrer App die technischen Gründe für die Funktionsweise der App und warum sie nicht für die automatische Prüfung in Frage kommt und akzeptiert werden sollte.

Wie erreiche ich einen Moderator auf dem Markt?

Автоматическая Проверка советников в маркете, Вопросы!
Автоматическая Проверка советников в маркете, Вопросы!
  • 2016.11.14
  • www.mql5.com
Уважаемая администрация, подскажите как бороться с авто проверкой советников :-) например,: если эксперт является утилитой, например копировщик, он...
 
Dmitriy Burlachenko:

OnTick wird in Indikatoren überhaupt nicht verarbeitet. Der Indikator wird bei der ersten Ausführung von OnCalculate einmal geprüft und entladen.

Richtig, ich entschuldige mich, ich dachte an dieser Stelle an den Expert Advisor. Aber Sie haben nicht verstanden, was ich meine. Prüfen Sie noch einmal, ob es etwas in OnCalculate gibt, das dort nicht sein sollte.

 
Evgeny Belyaev:

Es muss schneller gehen. Ohne sie geht es nicht.

Auf dem rechten (Austausch-)Instrument arbeitet der Indikator schnell genug

2019.03.03 14:06:51.398 DBS_ClusterSearch2 (RTS-3.19,M4)        DBS ClusterSearch (1500, 0, 3): OnCalculate: Рассчитано 1000 баров из 784930 тиков и 12036 кластеров за 125 мс. Создано 199 графических объектов из подходящих кластеров.

Es ist nicht langsam... :)

 
Ramiz Mavludov:

Richtig, tut mir leid, ich dachte in dem Moment an den EA. Aber Sie verstehen nicht, was ich meine. Prüfen Sie noch einmal, ob es etwas in OnCalculate gibt, das dort nicht sein sollte.

Noch einmal. In der Produktbeschreibung steht eindeutig.

Warnung! Der Indikator funktioniert nur für die Symbole mit dem realen (Börsen-)Volumen auf den zentralisierten Märkten.

Die Maschine testet den Indikator nur auf Währungspaaren (EURUSD,H1 (Netting); XAUUSD,D1 (Netting); GBPUSD,M30 (Netting); EURUSD,M1 (Netting)). Der Indikator funktioniert dort nicht und sollte per Definition auch nicht funktionieren (er benötigt die echten Tickvolumina der Börse). Der Indikator prüft, bei welchem Instrument er läuft, und wenn das Instrument nicht geeignet ist, erzeugt er eine Meldung im Protokoll und entfernt sich selbst aus dem Chart. Alles ist klar und korrekt.

2019.03.03 14:16:17.085 DBS_ClusterSearch2 (EURUSD,M5)  DBS ClusterSearch (1500, 0, 3): OnCalculate: Ошибка! Индикатор может работать только на инструментах с реальным биржевым объёмом!
2019.03.03 14:16:17.085 DBS_ClusterSearch2 (EURUSD,M5)  DBS ClusterSearch (1500, 0, 3): OnDeinit: Индикатор удаляет себя с графика!

Moderatoren, Au! Wie kann ich ein Produkt in den Markt einstellen?

 
Dmitriy Burlachenko:

Noch einmal. In der Produktbeschreibung steht eindeutig.

Warnung! Der Indikator funktioniert nur bei Instrumenten mit realem (Börsen-)Volumen auf zentralisierten Märkten.

Die Maschine testet den Indikator nur auf Währungspaaren (EURUSD, H1 (Netting); XAUUSD, D1 (Netting); GBPUSD, M30 (Netting); EURUSD, M1 (Netting)). Der Indikator funktioniert dort nicht und sollte per Definition auch nicht funktionieren (er benötigt die echten Tickvolumina der Börse). Der Indikator prüft, bei welchem Instrument er läuft, und wenn das Instrument nicht geeignet ist, erzeugt er eine Meldung im Protokoll und entfernt sich selbst aus dem Chart. Alles ist klar und korrekt.

Moderatoren, Au! Wie kann ich ein Produkt in den Markt einstellen?

Warum haben Sie eine Abneigung gegen Moderatoren, heute ist ein freier Tag, fragen Sie an einem Werktag

 
Dmitriy Burlachenko:

Noch einmal. In der Produktbeschreibung steht eindeutig.

Warnung! Der Indikator funktioniert nur für die Symbole mit dem realen (Börsen-)Volumen auf den zentralisierten Märkten.

Die Maschine testet den Indikator nur auf Währungspaaren (EURUSD, H1 (Netting); XAUUSD, D1 (Netting); GBPUSD, M30 (Netting); EURUSD, M1 (Netting)). Der Indikator funktioniert dort nicht und sollte per Definition auch nicht funktionieren (er benötigt die echten Tickvolumina der Börse). Der Indikator prüft, bei welchem Instrument er läuft, und wenn das Instrument nicht geeignet ist, erzeugt er eine Meldung im Protokoll und entfernt sich selbst aus dem Chart. Alles ist klar und korrekt.

Moderatoren, Au! Wie kann ich ein Produkt in den Markt einstellen?

Für nicht börsennotierte Symbole verwenden Sie Tick-Volumen. Und es wird den Test bestehen und überall funktionieren. Ich verstehe, dass Tick-Volumen auf Forex = echte Volumina, und der Indikator wird nicht zeigen, was es soll, aber ... Sie werden den Test bestehen, und in der Beschreibung ist klar angegeben, bei welchen Mengen der Indikator korrekt funktioniert.

 

Mein Indikator lässt sich ebenfalls nicht aktualisieren und weist denselben Fehler auf. Der Indikator ist ein Tick-Indikator - er analysiert die Tick-Historie und die Ticks in Echtzeit - daher ist es nicht möglich, ihn zu beschleunigen. In Echtzeit funktioniert es ohne Stress, im Tester natürlich auch, aber ohne die Besonderheiten der Prüfung zu kennen, ist es schwierig zu sagen, was genau der Autotester nicht mag.

Der Tester hat seine eigene Vorstellung davon, wie lange der Lauf dauern sollte, und diese Vorstellungen sind natürlich sehr gemittelt und berücksichtigen nicht die Besonderheiten des Produkts. Leider haben wir keine Möglichkeit, das Problem zu lösen (nachdem wir den MQ-Rückkanal abgeschnitten haben), so dass das Produkt in meinem Fall einfach nicht mehr aktualisiert wurde. Wer profitiert davon? Ich weiß es nicht. Die Benutzer erhalten keine Korrektur, MQ erhält keine neuen Verkäufe.

 
Fast528:

Warum mögen Sie die Moderatoren so wenig, es ist ein freier Tag, fragen Sie nach einem Arbeitstag

Ich habe schon verstanden, dass es ein freier Tag ist :) Ich habe keine Registerkarte für die Kontaktaufnahme mit einem Moderator, wenn ich ein Produkt zum Markt hinzufüge, und ich habe auch keinen Link. Hier im Forum oder was überhaupt öffentlich zu schreiben für einen Fehler?