Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo kann ich als Anfänger anfangen? - Seite 9

 
Сергей Таболин:

Was genau ist an diesem Thema stressig?

?????????????????

Wie die Übersetzer sagen - der Kontext ist wichtig, um die Bedeutung des Textes zu verstehen. Der Zusammenhang in diesem Fall besteht darin, dass es zunächst einen TZ-Thread gab (der, glaube ich, gelöscht wurde), in dem es um "Händlermädchen", "Händlerehemann" usw. ging.

 
Was ist denn so schlimm daran? Ein Mädchen tauchte auf, sie gab uns einen Grund zum Abhängen, wir hingen ab. Wer hat was verloren?
 
Aleksey Nikolayev:

Wie die Interpreten sagen, ist der Kontext wichtig, um die Bedeutung des Textes zu verstehen. Der Zusammenhang in diesem Fall besteht darin, dass es ursprünglich einen (sozusagen gelöschten) TZ-Thread mit "Händlerin", "Händlerehemann" usw. gab.

Suchen Sie nur nicht nach Fallstricken.

Es wurde eine konkrete Frage gestellt. Sie müssen sie beantworten.

Andernfalls könnte man argumentieren, dass es sich um einen englischen Agenten handelt, der zur Unterwanderung geschickt wurde.

Lassen Sie uns, liebe Genossinnen und Genossen, entweder auf konkrete Fragen antworten oder auf nichts.

 
Сергей Таболин:

Suchen Sie einfach nicht nach Fallstricken.

Es wurde eine konkrete Frage gestellt. Sie sollte beantwortet werden.

Andernfalls könnte man so weit gehen zu sagen, dass er ein englischer Agent ist, der uns unterwandern soll.

Lassen Sie uns, liebe Genossinnen und Genossen, entweder auf konkrete Fragen antworten oder gar nichts sagen.

Meine Antwort ist konkret, Ihre ist demagogisch (niemand hat vor Ihnen über Agenten geschrieben).

 
Aleksey Nikolayev:

Meine Antwort ist konkret, Ihre ist demagogisch (niemand hat vor Ihnen über Agenten geschrieben).

Wo ist die Spezifität in Ihrer Antwort? Wo müssen Sie anfangen, MQL5 zu lernen?

Und ja, niemand hat über Agenten geschrieben, sondern ich, denn Sie und andere wie Sie fangen an, das Wasser zu verwässern, und das ist die Schlussfolgerung, zu der Sie die anderen Diskussionsteilnehmer drängen.

Noch einmal:

Wo müssen Sie anfangen, MQL5 zu lernen?

Wenn Sie keine Antwort auf diese Frage haben, dann fangen Sie nicht mit Ihrem eigenen Blödsinn an!

 
Сергей Таболин:

Wo ist die Spezifität in Ihrer Antwort? Wo müssen Sie anfangen, MQL5 zu lernen?

Und ja, niemand hat über Agenten geschrieben, ich habe das geschrieben, weil Sie und andere wie Sie anfangen, das Wasser zu trüben, und das ist die Schlussfolgerung, zu der Sie die anderen Teilnehmer der Diskussion drängen.

Noch einmal:

Wo müssen Sie anfangen, MQL5 zu lernen?

Wenn Sie keine Antwort auf diese Frage haben - fangen Sie hier keine Flut an!

Ich habe die Frage des Gründers auf seine Frage beantwortet (unter Berücksichtigung aller Informationen, die er zuvor gegeben hat). Wenn er damit nicht zufrieden gewesen wäre, hätte er es selbst gemeldet, ohne Ihre Hilfe.

Sie sind hier nicht der Moderator, also hören Sie auf mit Ihren Belehrungen.

 
Dmitry Fedoseev:
Was ist denn so schlimm daran? Ein Mädchen tauchte auf - sie gab uns einen Vorwand, um etwas zu unternehmen, und wir unternahmen etwas. Wer hat was verloren?

Verloren für naive junge Menschen, für die das Geschlecht der Person, der sie antworten, von großer Bedeutung ist.

 
Ilya Malev:

Verloren für naive junge Menschen, für die das Geschlecht der Person, der sie antworten, von großer Bedeutung ist.

Es tut mir sehr leid, aber Ihre Aussage ist dumm und entbehrt jeglicher Grundlage. Ich habe einfach das erste gesagt, was mir in den Sinn kam....

Übrigens, der Moderator scheint aufgetaucht zu sein... Allerdings nur selektiv... )))

 
Сергей Таболин:

Ich habe einfach das erste gesagt, was mir in den Sinn gekommen ist....

Das fällt auf...