Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo kann ich als Anfänger anfangen? - Seite 3

 
multiplicator:
Wie auch immer, wenn Sie das nicht können, schreiben Sie Muzichenka persönlich.

♪ tell him to explain to you what he wrote ♪


Er kann Ihnen erklären, was Klassen sind und wie man sie schreibt.

Wenn er es will, wird er es schaffen. In der Ressource sind zahlreiche Beispiele zu finden.

 
Aleksey Ivanov:

(1) Hier ist der korrekteste Weg. Nehmen wir an, Sie haben eine Idee für einen Truthahn. Sie formalisieren den Algorithmus. Dann nehmen Sie eine allgemeine Vorlage für einen Indikator und setzen diesen Algorithmus mit Hilfe der Hilfe von der einfachsten bis zur komplexesten Stufe um, wobei Sie die Ergebnisse jeder Stufe visuell überprüfen. Gleichzeitig lernen Sie in diesen Phasen alles, was Sie brauchen (eine spezifische Lösung für das Problem). Das ist ein interessanter und unterhaltsamer Weg, wenn man den Stoff ohne Anstrengung lernt.

Aber das bloße Lesen von Lehrbüchern ist langweilig und unverständlich - es ist schrecklich langweilig und ineffektiv.

Es ist unmöglich, einen Algorithmus adäquat zu formalisieren:
1) Kenntnis der grundlegenden Plattform-Tools
2) gute Kenntnisse der Logik.
Ohne das Erlernen der Sprache geht es also nicht.

Sie müssen auf jeden Fall ein Lehrbuch lesen, um sich auf den Weg zum Programmierer zu machen).
Natürlich müssen Sie sie danach nicht mehr lesen.

 

Einfach super, danke, da ist sie, die Nachricht, die ich nicht finden konnte!

Dies ist nur ein Beispiel dafür, dass jemand ein Ziel anstrebt, indem er seine Meinung ändert, während ein anderer jahrelang nach Gründen sucht.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Einfacher Expert Advisor. Überprüfung der Balkengröße. KAUFEN/VERKAUFEN

Vitaly Muzichenko, 2017.01.04 05:47

Und hier wirklich zeigen, so breit wie möglich , wie man einen EA ohne Verwendung von Drittanbieter-Dateien in Form von Standard-Bibliothek zu schreiben , und andere Sachen.

Zeigen Sie alles mit Standardfunktionen mit vollständiger Beschreibung und Ausgabe aller Handelsfehler.

 
Alexey Viktorov:

Wie lernt man dann C# oder C++, das man erst lernen muss?

Es gibt genügend Lehrbücher über C++ und C#.
Es gibt keine solchen Bücher über MQL5. Und es gibt welche für MQL4. Und auch jetzt unterscheiden sich diese Sprachen nicht sehr voneinander.
Die Referenz ist nur für Programmierer gedacht, die andere Sprachen beherrschen. Ich habe es ein paar Tage lang geraucht und verstanden, wie man es macht.
Aber für diejenigen, die keine Kenntnisse im Programmieren haben, ist es nicht von Nutzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Juri, nun ja, jeder fängt irgendwo an.

Ich habe mit .php angefangen, dann habe ich mich mit .js beschäftigt, denn ohne das ist es einfach nicht realistisch, etwas Normales zu schreiben. Als .js mit der Bibliothek jquery ergänzt wurde, war es eine Freude, aber man musste es lernen. Viele Leute schrieben damals, dass es Unsinn sei und man nur reines .js verwenden sollte, später gingen alle dazu über, jquery zu verwenden, weil Bibliotheken cool sind.

Als ich mit Forex in Berührung kam, studierte ich .mql, weil ich es brauchte, auch wenn es schwer war, es ist nicht dasselbe wie php und js.

Alles, was zählt, ist also der Wunsch.

Ich hingegen "kann" Englisch, lese mehr oder weniger. Aber ich kann überhaupt nichts sagen oder schreiben).
Dieses Projekt wird auf die gleiche Weise enden. Nur bei einer echten Programmiersprache ist das Wissen nutzlos.
Und in der realen PL - es gibt nichts Besonderes zu wissen - die Grundlagen für einen Monat, auch von Schülern der 7-8 Klasse.
 
Alexey Viktorov:

Igor, was hat das veraltete Lehrbuch von Kovalev mit der Sprache mql5 zu tun?

Direkt. Es gibt die Grundlagen in einer klaren und verständlichen Darstellung ohne jedes Wasser.

 
Danke, sehr nützliche Informationen für mich )
 
multiplicator:
Überspringen Sie die Ratschläge zum Erlernen von mt5. Sie werden den Dreh selbst nicht rauskriegen.
Sie wollen einen Besen? Für Subversion.
 
multiplicator:
Sie können mql5 nicht von Grund auf beherrschen.

Sie können mql5 nicht von Grund auf beherrschen. Sie müssen mql4 durch youtube-Videotutorials lernen.

Was zum Teufel sollte das? Ich kenne 4 überhaupt nicht.

Ich habe mit 5 angefangen. Ich habe den starken Wunsch, mql5 zu lernen.