Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo kann ich als Anfänger anfangen? - Seite 2

 
Anastasia Vasilenko:

Ich möchte die Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo fange ich als Anfänger an zu lernen?

Gibt es irgendwelche Lektionen oder Tutorials?

Sie benötigen alle erforderlichen Bibliotheken in MT5, lernen / schreiben Sie auf der Grundlage von ihnen.

#include <Trade\PositionInfo.mqh>
#include <Trade\Trade.mqh>
#include <Trade\SymbolInfo.mqh>  
#include <Trade\AccountInfo.mqh>
#include <Trade\DealInfo.mqh>
#include <Trade\OrderInfo.mqh>

Die Materialien sind - wie schon gesagt - in den Artikeln enthalten, das reicht, wenn man will.

Diese Ratschläge, wie man mt4 studieren kann - überspringen Sie einfach Ihre Ohren.

 
Anastasia Vasilenko:

Ich möchte eine Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo sollte ein Anfänger anfangen?

Gibt es Lektionen oder Tutorials?

MT5 kann man nicht alleine lernen.
 
multiplicator:
Überspringen Sie die Ratschläge zum Erlernen von mt5. Sie werden es nicht selbst lernen.

Reden Sie keinen Blödsinn. Wenn Sie zu faul sind, es zu beherrschen, dann führen Sie andere nicht in die Irre!

 
Vitaly Muzichenko:

Reden Sie keinen Blödsinn. Wenn Sie zu faul sind, es zu beherrschen, dann führen Sie andere nicht in die Irre!

Warum das Mädchen in die Irre führen? Sie wird anfangen und nicht weiterkommen.
 
Anastasia Vasilenko:

Ich möchte eine Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo sollte ein Anfänger anfangen?

Gibt es Lektionen oder Tutorials?

Wenn Sie keine anderen Programmiersprachen beherrschen, brauchen Sie sich nicht zu bemühen. Sie kennen keine anderen Programmiersprachen.
 
Vitaly Muzichenko:

Reden Sie keinen Blödsinn. Wenn Sie zu faul sind, es zu beherrschen, dann führen Sie andere nicht in die Irre!

Und wenn sie anfängt und abbricht, verpflichten Sie sich dann, ihr zu helfen, weiterzumachen?
 
multiplicator:
Warum das Mädchen in die Irre führen? Sie wird anfangen und nichts erreichen.

Jeder, der anfangen wollte, hat es bereits geschafft. Diejenigen, die nach Gründen suchen, werden in 50 Jahren nicht mehr weiterkommen.

 
Vitaly Muzichenko:

Jeder, der anfangen wollte, hat es bereits geschafft. Und wer nach Gründen sucht, wird in 50 Jahren sicher nichts erreichen.

Sie werden ihr also helfen, wenn sie nicht das tun kann, was Sie ihr auftragen?

Sie müssen die Verantwortung für das übernehmen, was Sie sagen.
 
Yuriy Asaulenko:
Wenn Sie keine anderen Programmiersprachen beherrschen, brauchen Sie sich nicht zu bemühen. Sie ist nicht real.

Juri, nun ja, jeder fängt irgendwo an.

Ich habe mit .php angefangen, dann habe ich mich mit .js beschäftigt, denn ohne das ist es einfach nicht realistisch, etwas Normales zu schreiben. Als .js mit der Bibliothek jquery ergänzt wurde, war es eine Freude, aber man musste es lernen. Viele Leute schrieben damals, dass es Unsinn sei und man nur reines .js verwenden sollte, später gingen alle dazu über, jquery zu verwenden, weil Bibliotheken cool sind.

Als ich mit Forex in Berührung kam, lernte ich .mql, weil ich es brauchte, auch wenn es schwer war, es ist nicht dasselbe wie php und js.

Alles, was zählt, ist also der Wunsch.

 
Anastasia Vasilenko:

Ich möchte eine Programmiersprache für das MT5-Terminal lernen. Wo kann ich als Anfänger anfangen?

Gibt es Lektionen oder Tutorials?

Wenn Sie nicht kommen können, schreiben Sie persönlich an Muzichenka.

lassen Sie sich von ihm erklären, was er hier geschrieben hat.

#include <Trade\PositionInfo.mqh>
#include <Trade\Trade.mqh>
#include <Trade\SymbolInfo.mqh>  
#include <Trade\AccountInfo.mqh>
#include <Trade\DealInfo.mqh>
#include <Trade\OrderInfo.mqh>

Lassen Sie sich von ihm eine kostenlose Lektion über Klassen, deren Erstellung und Verwendung erteilen.