Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 29

 

Sie möchten ein Archiv mit benutzerdefinierten Zeichen für einen Benutzer freigeben. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Ich habe überlegt, ob ich tkc-Dateien übertragen soll, aber lokal kann ich damit nichts anfangen.

 
fxsaber:

Sie möchten ein Archiv mit benutzerdefinierten Zeichen für einen Benutzer freigeben. Gibt es eine Möglichkeit, dies zu tun?

Ich habe überlegt, ob ich tkc-Dateien übertragen soll, aber lokal kann ich damit nichts anfangen.

PCM-Exportgruppe.
Falsch?

cus

 
Roman:

PCM

Dieses Zwischengeschoss speichert nur die Zeicheneinstellungen. Keine Vorgeschichte.

 
fxsaber:

Dieser Mesanismus speichert nur die Charaktereinstellungen. Keine Vorgeschichte.

Auf die Historien folgen die Dateien.

 
Roman:

Historien zur Weiterverfolgung mit Akten.

Dies nennt man eine manuelle Lösung mit dem Kopf. Es ist einfacher, ein MQL-Skript zu schreiben, als es auf diese Weise zu tun. Eine Krücke, natürlich.

 
Aidas geguzis :

Synthetics verbraucht beim Starten des Terminals eine Menge SSD-Festplattenressourcen. Wenn die SSD langsam ist, dann startet das Terminal, wenn mehrere Kunststoffe laufen, kann es 10 Minuten dauern.

Ich spreche nicht von der Verwendung von HDD, um ein Terminal mit Kunststoffen zu starten.

Als ich eine schnelle Festplatte (Samsung 970 Pro) installierte, waren alle Probleme mit dem Starten des Terminals und der Synthetik verschwunden.

Gleichzeitig werden beim Start des Terminals etwa 12 GB RAM verwendet. I7-6700K Prozessor.

Hallo Alexey,
Als Sie auf eine Samsung SSD umgestiegen sind, haben Sie Ihre alte Festplatte geklont, nehme ich an. Wenn ja, haben Sie alle Ihre Aktivierungen auf der alten Festplatte auf demselben PC verloren?
Prost

 
Abdul hakeem :
Hallo Alexey,
Als Sie auf eine Samsung SSD umgestiegen sind, haben Sie Ihre alte Festplatte geklont, nehme ich an. Wenn ja, haben Sie alle Aktivierungen auf der alten Festplatte auf demselben PC verloren?
Prost

Entschuldigung, diese Nachricht war für Aidas geguzis bestimmt.
 

Gute Zeit.

Wie kann ich mehr als einen Balken mit derselben Zeit zu den benutzerdefinierten Symbolen hinzufügen?

Die Hilfe des Terminals sagt, dass dies nicht möglich ist:https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/trading_advanced/custom_instruments

Es gibt jedoch ein Dienstprogramm/Berater auf dem Markt, mit dem dies möglich ist:https://www.mql5.com/ru/market/product/29215?source=Site+Profile+Seller

Frage: Wie wird sie umgesetzt? Ich möchte etwas Ähnliches machen, nur mit einem kleinen Filter wie Renock.


Aus Beobachtungen beim Betrieb dieses EA:

- Das Diagramm wird sehr oft neu gezeichnet (das Diagramm "blinkt" ständig auf dem Monitor);

- Einige Funktionen für den Zugriff auf Zeitreihen (am häufigsten iOpen() und iBars()) geben manchmal einen Nullwert zurück;

- Es schreibt ständig Verlaufsdateien in das Benutzerprofil des Terminals:


Wenn jemand weiß, wie dies umgesetzt wird, lassen Sie es mich bitte wissen)))

 
ZAKST:

Frage: Wie wird dies umgesetzt? Ich möchte etwas Ähnliches machen, nur mit einem kleinen Filter wie Renock.

Vielleicht sind die Taktzeiten dort nicht ein Vielfaches einer Minute.

 
fxsaber:

Vielleicht sind die Taktzeiten dort nicht ein Vielfaches einer Minute.

Ich frage mich, wie das ist? In Sekunden oder Millisekunden? Aber auch hier deutet der Verweis auf die Funktionen CustomRatesUpdate() und CustomRatesReplace() darauf hin, dassihre Eröffnungszeiten dem ZeitrahmenM1 entsprechen sollten.Ich sollte versuchen, dort etwas zu schreiben, das kürzer als eine Minute ist.


Und noch eine Frage, jetzt wo ich mich anCustomRatesUpdate() erinnere.

Wenn ich versuche, anCustomRatesUpdate() ein Array mit Daten von 10 000 Balken (die gleiche Anzahl von Elementen) zu senden, passiert nichts, das benutzerdefinierte Symbol wird nicht erstellt.

Wenn ich die Historie über ein Array mit nur einem Balken (1 Element) an diese Funktion sende, wird das Diagramm angezeigt und ich kann im Fenster Symbole sehen, dass die Balken in der Terminal-Historie gespeichert sind.


Handelt es sich um eine Art Chip? Oder vielleicht verstehe ich etwas nicht. Zum Beispiel muss ich das Array in eine Zeitreihe konvertieren, indem ich die Funktion ArraySetAsSeries() verwende.