Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 42

 
multiplicator:
Sie sind ein mt4-Benutzer.

Ich störe mich nicht an der 5, wie manche Leute es tun. Wenn ich Vorteile finde, werde ich ohne Reue wechseln.

 
Dmitry Fedoseev:

Wo, an welchem Ort? Ich habe selbst einen Spickzettel. Aber es wäre einfacher, wenn es in der offiziellen Hilfe stünde.

Die Klasse hat zwei Aktualisierungsmethoden: Refresh() und RefreshRates(). Einige Datenabrufmethoden müssen mit Refresh() aktualisiert werden, einige mit RefreshRates(), und einige brauchen nicht aktualisiert zu werden. In der Hilfe wird dies nicht erwähnt.

Angegebene Daten sind RefreshRates(), andere Symboldaten sind Refresh().

Das ist das erste, was mir dazu einfällt. Ich stimme zu, dass ein solcher trockener Verweis für eine bequeme Handhabung der Klasse nicht ausreichend ist. Und das ist auch gut so, denn Sie sollten nicht die Hilfe aktualisieren, sondern mehrere Artikel zum Thema dieser nützlichen Klassen schreiben. Als ich mich mit CIndicator beschäftigt habe, habe ich mich auch lange damit beschäftigt, wie man herausfindet, was was ist, aber diese Art von Information ist nicht wirklich ausreichend. Es ist zum Beispiel schwierig zu verstehen, ob die Klasse eine sparsame Berechnung eines Indikators hat und ob sie bereits organisiert wurde oder ob ich sie nur selbst brauche. Ich hatte keine Zeit für die Analyse und habe meine eigene Lösung für die Berechnung der Sparsamkeit von Indikatoren auf der Grundlage der Klasse CIndocator entwickelt. Vielleicht habe ich es umsonst getan - es ist schon da...
Aber es gibt Anfragen für Artikel. Vielleicht sollte ich mich einfach damit befassen und eine Reihe guter Artikel über all diese Klassen schreiben? Oder zumindest auf Handels- und Indikatorenklassen - dort gibt es eine Menge interessanter und nützlicher Dinge, die die Leute nicht kennen und nicht sehen.

 
Dmitry Fedoseev:
Und was noch interessanter ist: Der Klasse CSymbolInfo fehlen Methoden, die den Methoden SymbolInfoDouble(m_name,SYMBOL_BID) und SymbolInfoDouble(m_name,SYMBOL_ASK) ähneln - eigentlich die Dinge, die wir am meisten brauchen. Es gibt jedoch Bid()- und Ask()-Methoden, die über SymbolInfoTick() funktionieren, was den Aufruf von RefreshRates() erfordert. Nicht gut durchdacht und nicht praktisch, sie sollten zumindest die Nuancen in der Hilfe erklären.

In den Kleinigkeiten liegt die Rohheit des Programms, auch wenn sie seit 10 Jahren daran arbeiten.

Es gibt zweifelsohne eine Perspektive. Sie arbeiten mit Verständnis.

 
Реter Konow:

Algotrading ist eine Nische, die keine professionelle Programmierung erfordert (und auch nicht erfordern sollte). Sie kommen hierher in der Hoffnung, einen grafischen Algorithmus zu erstellen, was an sich schon ein niedriges intellektuelles Niveau bedeutet. Es gibt eine Grenze der Auffassungsgabe, von der sich die gesamte DC-"Bande" ernährt. Wollen Sie die Algotrader zu professionellen Programmierern ausbilden? Warum? Damit es weniger von ihnen gibt?

Wo ist die Logik in diesem anspruchsvollen "Niveau"? Woher kommt dieser Unsinn? Algotrading auf MT muss für die breite Masse zugänglich sein, sonst wird die Masse andere Plattformen erobern. Die ganze Sache stinkt nach Unsinn.

Längst gibt es eine Standardbibliothek, die es erlaubt, Programme "auf Knien" zu schreiben, wie es viele, die auf vier Seiten feststecken, verlangen. Und es ist sogar noch einfacher. Aber hier kann man schreien und sie wollen es nicht hören.

 
Artyom Trishkin:

Kursdaten - RefreshRates(), andere Symboldaten - Refresh().

Das ist das erste, was mir dazu einfällt. Ich stimme zu, dass eine solche trockene Hilfe für eine einfache Arbeit mit der Klasse nicht ausreicht. Und das ist gut so, denn Sie sollten die Hilfe nicht aktualisieren, sondern mehrere Artikel zum Thema dieser nützlichen Klassen verfassen. Als ich mich mit CIndicator beschäftigt habe, habe ich mich auch lange damit beschäftigt, wie man herausfindet, was was ist, aber diese Art von Information ist nicht wirklich ausreichend. Es ist zum Beispiel schwierig zu verstehen, ob die Klasse eine sparsame Berechnung eines Indikators hat und ob sie bereits organisiert wurde oder ob ich sie nur selbst brauche. Ich hatte keine Zeit für die Analyse und habe meine eigene Lösung für die Berechnung der Sparsamkeit von Indikatoren auf der Grundlage der Klasse CIndocator entwickelt. Vielleicht habe ich es umsonst getan - es ist schon da...
Aber es gibt Anfragen für Artikel. Vielleicht sollte ich mich einfach damit befassen und eine Reihe guter Artikel über all diese Klassen schreiben? Oder zumindest auf Handels- und Indikatorenklassen - dort gibt es eine Menge interessanter und nützlicher Dinge, die die Leute nicht kennen und nicht sehen.

Es wäre schön, eine Beschreibung und Beispiele in der Hilfe zu haben, im gleichen Stil wie bei den eingebauten Funktionen, damit man sie immer zur Hand hat.

 
Artyom Trishkin:

Haben Sie in Ihrem Schrank eine alte Truhe mit zerrissenen Hausschuhen?

Die iXXX-Funktionen sind seit langem in Five. Genau für solche Faulenzer haben sie es zurückgebracht.

Ich weiß, dass sie es sind...
aber warum wurden sie seinerzeit verworfen?
Sie dachten, es sei das Richtige, ein Array zu erstellen, hineinzukopieren und daraus zu entnehmen, was man braucht, während man prüfte, ob alles korrekt war...
Warum sollte ich es also sehen, IXXXX, tun Sie hinter den Kulissen, was immer Sie wollen - erstellen, ausfüllen, kopieren, prüfen und mir das Endergebnis liefern, es ist eine banale Funktion, warum den Endverbraucher damit belasten?

Faulheit ist der Motor des Fortschritts, aber die Entwickler scheinen das nicht zu wissen!

 
xxz:

Ich weiß, dass sie es sind...
aber warum wurden sie seinerzeit verworfen?
Sie dachten, es sei besser, ein Array zu erstellen, es zu kopieren und einzufügen und dann zu überprüfen, ob alles korrekt war...
Warum sollte ich es also sehen, IXXXX, tun Sie hinter den Kulissen, was immer Sie wollen - erstellen, ausfüllen, kopieren, prüfen und mir das Endergebnis liefern, es ist eine banale Funktion, warum den Endverbraucher damit belasten?

Faulheit ist der Motor des Fortschritts, aber das wissen die Entwickler offenbar nicht!

Denn sie sind schwerer, was das Terminal und damit das gesamte System verlangsamt.

Dann haben sie sie natürlich hinzugefügt, aber für "Pro-Gamer" wie Sie.

 
Dmitry Fedoseev:
Interessant ist auch, dass die Klasse CSymbolInfo keine Methoden hat, die denen von SymbolInfoDouble(m_name,SYMBOL_BID) und SymbolInfoDouble(m_name,SYMBOL_ASK) ähneln, die wir am meisten brauchen. Es gibt jedoch Bid()- und Ask()-Methoden, die über SymbolInfoTick() funktionieren, was den Aufruf von RefreshRates() erfordert. Das ist nicht clever und bequem, sie könnten zumindest all diese Nuancen in der Hilfe erklären.

Ich habe in der SD schon vor langer Zeit vorgeschlagen, dies zu beheben. Ich setze einfach refreshRates() vor return in die Bid() und Ask() Methoden. Aber es ging einfach an mir vorbei.

 
Vitaly Muzichenko:

Weil sie schwerer sind,


Haben Sie das überprüft?

Im Gegenteil, es ist viel schneller, nur den Wochentag abzurufen, als die gesamte Datenstruktur zu erhalten.
 
Artyom Trishkin:

Ich habe schon vor langer Zeit in SD vorgeschlagen, dies zu korrigieren. Fügen Sie RefreshRates() einfach in die Bid()- und Ask()-Methoden vor der Rückgabe ein. Aber es ging einfach an mir vorbei.

Nein, das können Sie nicht tun, es würde die Leistung verringern.