Was wäre nötig, damit endlich alle auf MT5 umsteigen? (Sammlung von Meinungen) - Seite 37

 
Yuriy Asaulenko:

Ratschläge von einem nicht-professionellen Programmierer). Befolgen Sie zunächst Ihren eigenen Rat).

Fällt es Ihnen immer schwer, Sarkasmus zu verstehen?)

 
Artyom Trishkin:

Bitte fügen Sie den Code und die Ergebnisse bei, um Ihren Standpunkt zu belegen.

Dies ist ein technisches Forum, Sie können nicht einfach sagen: "Ich habe... und das habe ich, und alles funktioniert überhaupt nicht auf meinen Fünf", ohne dass Beweise beigefügt sind und eine Chance besteht, sie zu überprüfen. Solche Aussagen sind nicht seriös und die Person, die sie schreibt, wird nicht ernst genommen.

Ich werde es posten, wenn ich fertig bin, ich wurde abgelenkt und habe andere Sachen gemacht...
Die Logik ist einfach: Sie stellen zwei schwebende Aufträge ein, von denen einer ausgelöst und einer gelöscht wird...

 
Реter Konow:

Ich bin dafür, dass man auf einen Fünfer umsteigt. Ich habe erklärt, warum. Die vierte ist veraltet, und die fünfte versucht keineswegs, alle Benutzer anzunehmen und ihnen gegenüber unfreundlich zu sein. Und Sie sind unfreundlich.

Ein Dichter ist nicht jemand, der beruflich Gedichte schreibt, sondern jemand, der gar nicht anders kann, als sie zu schreiben. Das gilt auch für die Plattformnutzer - sie sind alle unterschiedlich, manche sind sprachlich stärker, manche schwächer, aber das ist kein Grund, einige herauszuheben und andere zu demütigen.

Nein, Sie missverstehen mich. Ich bin für Benutzerfreundlichkeit (sehen Sie sich meine Beiträge an - die meisten davon sind erklärend und lehrreich). Aber ich bin fest gegen (hier ist das richtige Wort, um diese Handarbeiten zu beschreiben, ja kann nicht) podokodov. Also, jeder, der nicht faul ist, schreibt die Codes und fängt dann an, sie zu verbreiten. Nicht nur das - er versucht zu verkaufen. Denn worauf ist die neue Generation nun eingestellt? Es geht darum, "schnelles Geld zu verdienen", egal wie, egal was und auf Kosten von was. Ich bin gegen die Verbreitung von idiotischen Lösungen in idiotischen Codes. Ich möchte, dass unsere kodobase sowohl lehrreich ist - für Neulinge - als auch eine gute Grundlage für seriösen Code für Fachleute darstellt, und nicht als "Whack-a-mole"-Schulprogramm für Geschäftsleute, die "schnell reich werden" wollen. Deshalb äußere ich immer wieder meine Meinung über die Nachlässigkeit bei der Kodierung und, was noch schlimmer ist, darüber, wie sich diese Nachlässigkeit verbreitet. Und es amüsiert mich ein wenig, wenn diese neumodischen Geschäftsleute behaupten, F4 sei besser, weil es einfacher ist. Einfacher ist es nicht. Damit kann man nur Blödsinn verbreiten, während five anspruchsvoller ist, und das zu Recht - Menschen arbeiten mit Geld, und der Programmierer macht Software, damit Menschen mit Geld arbeiten können. Wo liegt die Verantwortung? Solange man diese Verantwortung nicht erzwingen kann, wird das Netz voller Schrott sein.

 
Artyom Trishkin:

Nein, Sie missverstehen mich. Ich bin für Benutzerfreundlichkeit (schauen Sie sich meine Beiträge an - die meisten davon sind erklärend und lehrreich). Aber ich bin fest gegen (hier ist das richtige Wort, um diese Handarbeiten zu beschreiben, ja kann nicht) podokodov. Also, jeder, der nicht faul ist, schreibt die Codes und fängt dann an, sie zu verbreiten. Nicht nur das - sie versuchen zu verkaufen. Denn worauf ist die neue Generation nun eingestellt? Es geht darum, "schnelles Geld zu verdienen", egal wie, egal was und auf Kosten von was. Ich bin gegen die Verbreitung von idiotischen Lösungen in idiotischen Codes. Ich möchte, dass unsere kodobase sowohl lehrreich ist - für Neulinge - als auch eine gute Grundlage für seriösen Code für Fachleute darstellt, und nicht als "Whack-a-mole"-Schule für Geschäftsleute, die "schnell reich werden" wollen. Deshalb äußere ich immer wieder meine Meinung über die Nachlässigkeit bei der Kodierung und, was noch schlimmer ist, darüber, wie sich diese Nachlässigkeit ausbreitet. Und es amüsiert mich ein wenig, wenn diese neumodischen Geschäftsleute behaupten, F4 sei besser, weil es einfacher ist. Einfacher ist es nicht. Damit kann man nur Blödsinn verbreiten, während five anspruchsvoller ist, und das zu Recht - Menschen arbeiten mit Geld, und der Programmierer macht Software, damit Menschen mit Geld arbeiten können. Wo liegt die Verantwortung? Solange man diese Verantwortung nicht erzwingen kann, wird das Netz voller Schrott sein.

Die Sprachen sind fast gleich, nur A ist unhöflich, unnötige Dinge zu schreiben...

 
xxz:

Es ist keine Leichtigkeit, es sind zwei Zeilen zusätzlicher Code, den niemand braucht! Lassen Sie den Entwickler ihn für mich verstecken und alles hinter den Kulissen meines Codes ausführen...

Wem sagen Sie das? Einem Moderator?
er ist eine Person von Interesse.

Und warum mischen sich die Moderatoren überhaupt in diese Diskussionen ein? Die Benutzer sollten sich hier untereinander streiten.

 
xxz:

Die Sprachen sind fast identisch, nur ist A gezwungen, unnötige Dinge zu schreiben, die niemand braucht...

Die Kunst der Erfinder von Programmiersprachen besteht darin, eine Sprache zu schreiben, in der weniger Code geschrieben werden muss.
 
xxz:

Es ist keine Leichtigkeit, es sind zwei zusätzliche Codezeilen, die niemand braucht! Der Entwickler soll sie für mich verstecken und alles hinter den Kulissen meines Codes erledigen...
Was ist mit Handelsabfragen? durch eine Struktur? es gibt ein Dutzend Zeilen statt einer, wenn es keine Kontrollen gibt...

Die Leute fragten nach mehr Funktionen. Sie haben sie bekommen. Wenn Sie in mql5 wie in mql4 schreiben wollen - verwenden Sie die Handelsklassen der Standardbibliothek - ist es sogar einfacher als in 4, und Sie müssen persönlich weniger Code als in 4 schreiben. Sie haben hier mindestens zwei Möglichkeiten - schreiben Sie einfach wie in f4 (wobei die meisten Prüfungen von SB für Sie erledigt werden), oder schreiben Sie auf einer niedrigeren Ebene mit vollem Zugriff auf alle Strukturen. Aber wenn Sie einfach zu faul sind, zu studieren oder zu lesen (Tutorials gibt es im Überfluss, sie sind alle per Mausklick erreichbar), aber nicht zu faul, um ständig zu skizzieren, dann beschreibt das nur Sie, nicht MT5

 
Artyom Trishkin:

Nein, Sie missverstehen mich. Ich bin für Benutzerfreundlichkeit (schauen Sie sich meine Beiträge an - die meisten davon sind erklärend und lehrreich). Aber ich bin fest gegen (hier ist das richtige Wort, um diese Handarbeiten zu beschreiben, ja kann nicht) podokodov. Also, jeder, der nicht faul ist, schreibt die Codes und fängt dann an, sie zu verbreiten. Nicht nur das - er versucht zu verkaufen. Denn worauf ist die neue Generation nun eingestellt? Es geht darum, "schnelles Geld zu verdienen", egal wie, egal was und auf Kosten von was. Ich bin gegen die Verbreitung von idiotischen Lösungen in idiotischen Codes. Ich möchte, dass unsere kodobase sowohl lehrreich ist - für Neulinge - als auch eine gute Grundlage für seriösen Code für Fachleute darstellt, und nicht als "Whack-a-mole"-Schule für Geschäftsleute, die auf die Schnelle reich werden wollen. Deshalb äußere ich immer wieder meine Meinung über die Nachlässigkeit bei der Kodierung und, was noch schlimmer ist, darüber, wie sich diese Nachlässigkeit verbreitet. Und es amüsiert mich ein wenig, wenn diese neumodischen Geschäftsleute behaupten, F4 sei besser, weil es einfacher ist. Einfacher ist es nicht. Damit kann man nur Blödsinn verbreiten, während five anspruchsvoller ist, und das zu Recht - Menschen arbeiten mit Geld, und der Programmierer macht Software, damit Menschen mit Geld arbeiten können. Wo liegt die Verantwortung? Solange man diese Verantwortung nicht erzwingen kann, wird das Netz voller Schrott sein.

1. Müll, Müll, Müll kann in A mit OOP und höherer Mathematik geschrieben werden.

2. Junk kann auf dem Markt ein Vielfaches mehr verdienen als ein professionelles Programm, wenn es die Zeiträume der Mash-Ups errät. Tatsache.

3. Wer sind die Richter? Wer kann beurteilen, was Schrott ist und was nicht? Ich kann Sie in Grafik leicht schlagen, auch wenn Sie OOP und Standardbibliothek verwenden. Aber meine Codes sind unprofessionell geschrieben und sogar für Sie inakzeptabel.

4. Sie sollten den Wunsch, Geld zu verdienen, nicht mit Unprofessionalität verwechseln. Trittbrettfahrer können Profis sein und Nubier ehrliche Leute oder umgekehrt. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

5. Lassen Sie die Menschen so programmieren, wie sie wollen, und schließen Sie die Tür zum Markt für Trittbrettfahrer, und alles wird sich von selbst regeln. Andernfalls bekämpfen Sie die Hackerei in der Sprache und öffnen der Hackerei auf dem Markt Tür und Tor. Wo ist da die Logik?

 
Реter Konow:
Die Auswahl der Benutzer ist für die Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Elementarbereich.

Nehmen Sie den Alltag von zwei Freiberuflern mit ihrer persönlichen Auswahl an Kunden.

  • Einer von ihnen ackert für 10 Dollar an der Grenze seiner Fähigkeiten und verdient 100 Dollar pro Woche, mit seinem zahllosen Kontingent stupst er ständig jede Phrase an, sie sagen, ich zahle - ich fordere und bringe das Gehirn
  • Der zweite arbeitet eine Woche lang im Stillen und verdient 200 Dollar pro Auftrag, während sein einziger Kunde pro Woche sich selbst respektiert und denjenigen respektiert, der ihm den Dienst erweist, und gemeinsam an dem Projekt des Kunden arbeitet.

Das Geschäft hängt direkt von der eigenen Positionierung ab und nicht davon, es allen und allem recht zu machen.

Meine Meinung ist folgende.

 
xxz:

Ich werde es posten, wenn ich fertig bin, ich wurde abgelenkt und habe angefangen, andere Dinge zu tun...
Die Logik ist einfach: Sie platzieren zwei schwebende Aufträge, einer wird ausgelöst, der andere wird gelöscht...

Ich meine, die Skizzen werden hier und jetzt gemacht, aber die Korrekturen werden später gemacht.

Die Position ist klar und uninteressant, sorry.