Wird der Berater schlüsselfertig oder in Teilen bestellt? - Seite 7

 
Ilya Malev:
80 für all das? Nun, das ist nicht überraschend.

Und warum? Die Hälfte des Monatsgehalts eines angehenden Lehrers.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum? Die Hälfte des Monatsgehalts eines angehenden Lehrers.

Es gibt also nichts, was angehende Lehrkräfte (vor allem Geisteswissenschaftler, die keinen eigenen Code schreiben können) in Forex tun könnten :)

 
Ilya Malev:

Es stellt sich heraus, dass es für angehende Lehrer (vor allem für Menschenfreunde, die nicht in der Lage sind, selbst Code zu schreiben) nichts zu tun gibt :)

Was die Lehrer der Geisteswissenschaften betrifft... Die besten Jobs im technischen Bereich kommen von Philologen.

 
Dmitry Fedoseev:

Was die Geisteswissenschaften betrifft... Die besten AGBs kommen von Philologen.

Am schlimmsten sind meiner Erfahrung nach übrigens die Wirtschaftswissenschaftler =/

 
Ihr Verhältnis zu Ihren Kunden ist jedoch herzlich :)
 

Nun, Multi-Währungs-EA mit einem Trading-Panel ist nicht die einfachste Aufgabe - ich habe einen EA auf einem Brett (Trading-Panel) basiert geschrieben, es ist ein Schmerz im Arsch, aber ich kann ein mt4-Board kostenlos geben - mein Kunde gab es mir als Basis, aber am Ende hat er nie bezahlt )))


 

Jaaa...

Ich habe die ToR gelesen. Mehr Fragen als Antworten. Eine Sache, die ich sagen werde, ist, dass $350 mich nur dazu bringen würden, mit dem Reden anzufangen.

 
Vladimir Simakov:

Jaaa...

Lesen Sie die ToR. Mehr Fragen als Antworten. Eine Sache, die ich sagen werde, ist, dass $350 mich nur dazu bringen würden, mit dem Reden zu beginnen.

Das ist ein angemessenes Gespräch )