Wird der Berater schlüsselfertig oder in Teilen bestellt? - Seite 6

 
Nikolay Khrushchev:

So haben Sie es gelesen, nicht ich).
Noch einmal, ich denke, es sollte in der Basis sein, denn wenn ein EA die Validierung nicht bestehen kann (abgesehen von Ausnahmen), ist er nicht bereit, auf einem echten / Demo-Konto zu handeln.

Das Einfachste: Der Code stammt aus der Codobase und ist ein Beispiel für mql4

//+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
//| Функция открывает позицию по текущей цене                                                                                                       |
//+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
void OpenPosition(int type)
{
   double price=0.0;
   if(type==OP_BUY)  price=Ask;
   if(type==OP_SELL) price=Bid;
   
   int ticket=OrderSend(_Symbol,type,fixVolume,price,0,0,0,"",magic,0);
   
   if(ticket>0)
    Print("Открылась позиция, тикет: ",ticket);
     else
    Print("Позиция не открылась, ошибка: ", GetLastError());
}
//+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
//| Функция закрывает позицию по текущей цене                                                                                                       |
//+-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------+
void ClosePosition(void)
{
   for(int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--)
      if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS))
         if(OrderSymbol()==_Symbol && OrderMagicNumber()==magic)
         {
            if(OrderType()==OP_BUY)
               if(OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Bid,0))
                  Print("Закрылась позиция Buy, тикет: ", OrderTicket());
               else
                  Print("Позиция Buy не закрылась, тикет: ", OrderTicket(),", ошибка: ",GetLastError());
                  
            if(OrderType()==OP_SELL)
               if(OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),Ask,0))
                  Print("Закрылась позиция Sell, тикет: ", OrderTicket());
               else
                  Print("Позиция Sell не закрылась, тикет: ", OrderTicket(),", ошибка: ",GetLastError());
         }
}

Dieser Code wird die Prüfung ohne einen einzigen Fehler bestehen. Wenn die Stelle nicht geöffnet ist, ist es auch egal, wenn sie nicht geschlossen ist, ist es auch kein Schicksal.

Ich denke, Sie können die Folgen dieses Codes für ein Konto nachvollziehen.

.........................................................................................

Wie mein Schwager sagt: Wenn ein Mann schlechte Dinge für einen billigen Preis und gute für einen Preis tun kann, ist er ein Scharlatan und man sollte nichts mit ihm zu tun haben.

Nikolaj Chruschtschow, nehmen Sie es nicht persönlich - alles ist verallgemeinert.

 
Vitaly Muzichenko:

Dieser Code wird den Test ohne einen einzigen Fehler bestehen. Nun, die Position wurde nicht eröffnet, was soll's, wenn sie nicht geschlossen wurde, dann ist das auch kein Schicksal.

Leider nein )
Es gibt zwei Fehler auf einmal.
1) Das Lot ist falsch (ich habe es sowohl mit als auch ohne die Möglichkeit, die Eingabe zu ändern, mit 0,1 Lot probiert
2) Die Nachrichten müssen in römischen Buchstaben sein, Sie meinen Print. Aber es ist weggelassen, ist nicht in den Anwendungsbereich der Frage betrachtet, bezieht sich nicht auf die Qualität in irgendeiner Weise.

nicht unterschätzen, die Entwickler, die diese automatische Validierung gemacht, es ist nicht alles so primitiv )

auch nicht für Kind Fehler im Hauptcode, wie Division durch 0 ) automatische Validierung und es ist in der Lage zu erkennen. Nicht garantiert, aber möglich.

Dateien:
 

Und das ist die Person, die mit dem Schreiben von EAs???????????? beauftragt ist.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie erhält man den Wert des vorherigen Höchststandes durch die fünfte Stelle.

Nikolay Khrushchev, 2019.01.27 16:20

es wird nicht gerundet.
Wenn Sie Print verwenden, um das Ergebnis zu sehen, ist das genau der Punkt.
Verwenden Sie Print (DoubleToString(High[1],_Digits));, um ausdrücklich anzugeben, was Sie mit einer Genauigkeit von 5 Ziffern wünschen. Standardmäßig rundet Print in den meisten Fällen auf 4 Dezimalstellen.


Wie ich mich für die Kunden fühle.

 
Alexey Viktorov:

Und das ist die Person, die beauftragt ist, die Ratsmitglieder zu schreiben????????????


Es tut mir sehr leid für die Kunden.

Was ist daran falsch? Es wird nicht aufgerundet, sondern verworfen, oder was?

 
Alexey Viktorov:

Und das ist die Person, die mit dem Schreiben von EAs???????????? beauftragt ist.


Ich habe großes Mitgefühl mit den Kunden.

Meinst du nicht, dass du es testen solltest, bevor du in einem Forum scheißt? )))
Wenn Sie die Besonderheiten des Terminals nicht kennen, sollten Sie die Entwickler nicht mit Beleidigungen angreifen, sonst machen Sie sich leicht lächerlich.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie erhält man den Wert des vorherigen Höchststandes durch die fünfte Stelle.

sts141, 2019.01.27 17:57

Verdammt. Es hat funktioniert. Vielen Dank!!!! Ich weiß gar nicht, wie ich dir danken soll)))

Dateien:
SNAG-0220.png  194 kb
 
Vitaly Muzichenko:

Wie mein Cousin sagt: Wenn jemand für wenig Geld Schlechtes und für viel Geld Gutes tun kann, dann ist er ein Scharlatan, mit dem man nichts zu tun haben darf.

Ich gehe davon aus, dass Ihr Cousin es für wenig Geld gut machen will, was besonders charakteristisch ist (auch wenn er es nicht zugeben will). Aber so funktioniert es leider nicht. In der Tat, sie wollen billig zu bekommen, bekommen eine schlechte, und dann schwören, dass der Darsteller ein Scharlatan ist und machen ein gutes Gesicht auf ein schlechtes Spiel, als ob sie nicht erkennen, es von Anfang an, als sie wollten, um gute für billige bekommen, sondern bekam wie üblich ... Obwohl ein Programmierer, der etwas auf sich hält, so etwas natürlich nicht tun würde. Aber im Geschäftsleben kümmert sich niemand um den Respekt oder die Missachtung der Konkurrenten.

 
Ilya Malev:

Ich gehe davon aus, dass Ihr Cousin für wenig Geld gesund werden will, was besonders charakteristisch ist (auch wenn er es nicht zugeben will). Das ist aber leider nicht der Fall. In der Tat, sie wollen billig, bekommen eine schlechte, und dann schwören, dass der Darsteller ein Scharlatan ist und machen ein gutes Gesicht bei einem schlechten Spiel, als ob sie es nicht verstehen, von Anfang an, wenn sie wollten gut für billig zu bekommen, sondern bekam das gleiche wie immer ... Obwohl ein Programmierer, der etwas auf sich hält, so etwas natürlich nicht tun würde. Aber im Geschäftsleben kümmert sich niemand um den Respekt oder die Missachtung der Konkurrenten.

Ich bin dabei, ein Haus zu renovieren, und ich habe mich nach Estrichlegern umgesehen, und ich habe mir viele Optionen angesehen. Habe einen Typen gefunden, der hat sofort den Preis geknallt und versprochen, dass es geil wird, weil die anderen das nicht können und machen. Sie haben so einen Mist gemacht, dass ich zweiten Monat, ich verstehe nicht, warum ich viel Geld bezahlt.

Nun, alles, was Sie beschrieben haben, ist eine Theorie.

Es gibt einen bestimmten Job und es gibt Ausführende, so dass es unmöglich ist, für einen anderen Preis andere Qualität zu tun, wir sind nicht zu fragen, den Job schlecht zu machen.
Es gibt Zeiten, wenn es nicht die Saison und die Menschen haben keine Arbeit, so dass in diesen Momenten und Sie können qualitativ hochwertige Arbeit für billig zu bekommen.
Als würde man seiner Frau im Frühjahr einen Wintermantel mit einem saisonalen Rabatt von 30 % kaufen. Oder glauben Sie, dass Sie für diesen Preis einen chinesischen Kunstpelzmantel bekommen?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich bin dabei, ein Haus zu renovieren, und ich habe mich nach Estrichlegern umgesehen, und ich bin viele Optionen durchgegangen. Ich habe ein paar Leute gefunden, die haben viel Geld verlangt und mir versprochen, dass es super wird, weil sie es nicht anders machen können. Sie haben so einen Mist gemacht, dass ich im zweiten Monat nicht verstehe, warum ich so viel Geld bezahlt habe.

Alles, was Sie beschrieben haben, ist Theorie.

Es gibt bestimmte Aufgaben und bestimmte Leistungsträger, so dass man nicht unterschiedliche Qualität zu unterschiedlichen Preisen anbieten kann.
Es gibt Zeiten, wenn es nicht die Saison und die Menschen haben keine Arbeit, so dass in diesen Momenten und Sie können qualitativ hochwertige Arbeit für billig zu bekommen.
Als würde man seiner Frau im Frühjahr einen Wintermantel mit einem saisonalen Rabatt von 30 % kaufen. Oder glauben Sie, dass Sie für diesen Preis einen chinesischen Kunstpelzmantel bekommen?

Ich denke, die Theorie ist genau das, was Sie schreiben. Ein erfahrener und gefragter Spezialist wird fast immer Aufträge in der Qualität (in Bezug auf Preis und Interesse) haben, die er selbst wünscht. Selbst wenn er einen komplexen Auftrag zu einem reduzierten Honorar annimmt, wird er nicht motiviert sein, alle Details zu durchdenken und nach bestem Wissen und Gewissen zu arbeiten.

 
Warum hacken Sie auf dem Preis herum? Wie Sie der Korrespondenz entnehmen können, lag der Preis bei 80 USD, da der Gefrierpunkt bei 72 USD lag. Es ist also wahrscheinlicher, dass der Auftragnehmer den Preis selbst festgelegt hat oder dass er ihm passte.
Und die Frage als solche steht im Titel des Threads. Im ersten Beitrag ein wenig erweitert. Diese Frage ist schon lange beantwortet.
 
80 für die ganze Sache? Nun, das ist nicht überraschend.