Wird der Berater schlüsselfertig oder in Teilen bestellt? - Seite 5

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie reden völligen Unsinn.

Führen Sie die Kunden und die Uninformierten, die Ihre Beiträge lesen, nicht in die Irre.

Sie: "Die Validierung prüft, ob der Expert Advisor für den tatsächlichen Einsatz bereit ist" - NEIN, das tut sie NICHT.

Was die Validierung prüft, ist hier beschriebenhttps://www.mql5.com/ru/articles/2555 mit Beispielen aller Codes für beide Terminals -- es wird hauptsächlich auf grenzwertige Einstellungen von Lot, Take, Stop geprüft -- dies sind hauptsächlich Probleme der Einstellungen und nicht Probleme des realen Handels (es ist weit hergeholt, von Trailing Stops und automatisch berechneten Stop/Stop/Lot Levels zu sprechen).

Die Probleme des realen Handels sind andere - es geht um die Stabilität bei Neustarts, das Verständnis Ihrer Positionen, das Funktionieren von Signalen, Handelsaufträgen bei Requotes und dergleichen - die Validierung führt solche Prüfungen nicht durch.

p.s. Wenn ein EA auf dem Markt in Umlauf gebracht wird, sind alle Prüfungen erforderlich, aber bei der Entwicklung sind nicht alle Prüfungen entscheidend und nicht alle sind in der Anfangsphase sinnvoll, was die Entwicklungskosten sehr teuer macht.

Andrey, wenn du nicht lesen kannst, dann ist das dein Problem, und andere hier anzugreifen ist sinnlos.
Wenn ein EA nicht validiert ist (mit Ausnahme von No-Trade-Operationen bei komplexen Algorithmen), ist er dann bereit für den echten Handel? NEIN, IST ES NICHT!
Öffnen Sie Ihren Link und lesen Sie den ersten Absatz, um sich nicht zu blamieren)

Wenn das, was Sie an den Kunden senden, die Validierung nicht besteht (mit Ausnahme von Ausnahmen), dann sollten Sie aufhören, die Kunden in die Irre zu führen und keine Dienstleistungen in dieser Richtung mehr anbieten.

 
Nikolay Khrushchev:

Machen Sie sich klar, dass ich Sie zitiert habe, aber jetzt schalten Sie auf Durchzug.

warum folgen dann die meisten Künstler nicht dieser Logik?

Sie schreiben offensichtliche Wahrheiten für einen normalen Entwickler, außerdem ist es sogar in einem Lehrbuch beschrieben, wenn ich es nicht vergessen habe. Doch wie sich herausstellt, können die meisten nicht einmal einfacher Logik folgen.

Diese Schlussfolgerung haben Sie aus Ihrem Briefwechsel hier gezogen? genial.
Sie hätten mein Profil öffnen und meinen Code sehen können. Sind Sie sicher, dass Sie ein Moderator sind? )))

Ihre neuen Codes sind nicht vorhanden, es gibt 3 Jahre alte Codes in der kodobase

 
Vitaly Muzichenko:

Ihre aktuellen Codes sind nicht verfügbar, in der kodobase sind 3 Jahre alte Codes vorhanden.

es reicht ) einen 3 Jahre alten Rabatt zu machen, zum Teil auf die Tatsache, dass nur Funktionen aus mql4 verwendet werden, vor dem großen Upgrade dieser Sprache in Richtung mql5.

 
Nikolay Khrushchev:

Andrew, wenn du nicht lesen kannst, ist das dein Problem, und andere hier anzugreifen ist nutzlos.
Wenn der EA nicht validiert ist (mit Ausnahme von No-Trade-Operationen bei komplexen Algorithmen), ist er dann für den echten Handel geeignet? NEIN, IST ES NICHT!
Öffnen Sie Ihren Link und lesen Sie den ersten Absatz, um sich nicht zu blamieren)

Wenn das, was Sie an den Kunden senden, die Validierung nicht besteht (mit Ausnahme von Ausnahmen), dann sollten Sie aufhören, die Kunden in die Irre zu führen und keine Dienstleistungen in dieser Richtung mehr anbieten.

Ich bin bei weitem nicht perfekt und arbeite ständig an mir und meinem Code.

Meine Funktionalität wird regelmäßig verbessert und ist so reaktionsschnell wie möglich, aber ... Immer innerhalb der Grenzen der praktischen Vernunft.

Meine Expert Advisors sind ausnahmslos für den realen Handel entwickelt worden - denn um "entweder für den Tester" oder "für den realen Handel" zu schreiben, sollte man Know-how für den realen Handel und Know-how für den Tester haben, indem man getrennte Tools verwendet - es ist klar, dass der Entwickler ein Scharlatan ist, wenn er einen solchen Satz von Tools hat.

Nicht alle Prüfungen, die für die Validierung erforderlich sind - ich denke, es ist wichtig, Software zu haben - einige Dinge können auf die manuelle Ebene gebracht werden.

Jede Entwicklung wird vom Kunden bezahlt - und es gibt keinen Grund, ihn aus der Tasche zu ziehen.

Ihr redet euch ein, wie super-duper ihr als Entwickler seid und dass eure Codes die Validierung bestehen, während 80% der Entwickler in der freien Wirtschaft keinen Verstand haben - das nennt man "billige Witze und nicht herumstehen".

 
Nikolay Khrushchev:

es reicht ) 3 Jahre zu berücksichtigen, zum Teil für die Tatsache, dass nur Funktionen aus mql4 verwendet werden, vor dem großen Upgrade dieser Sprache in Richtung mql5.

Jeder Profi in jedem Bereich macht jeden Tag Fortschritte, auch wenn manche stillstehen und sich manchmal verschlechtern.

Wenn Sie eine Korrektur für "Zeit" vornehmen, sind diese Codes nicht mehr aktuell.

 
Andrey F. Zelinsky:

Die gesamte Entwicklung wird vom Kunden bezahlt - es besteht keine Notwendigkeit, ihn um sein Geld zu betrügen.

Ihr macht euch selbst fertig, indem ihr sagt, dass ihr ein super-duper Entwickler seid und dass euer Code die Validierung besteht, während 80 % der freiberuflichen Entwickler hier keinen Verstand haben - das nennt man "billigen Unsinn und bleibt nicht dabei".

niemand ködert sie um Geld, ich denke, es sollte in der Basis sein.
Schade, dass Sie so denken.

Andrey F. Zelinsky:

Nicht alle Prüfungen, die zum Bestehen der Validierung erforderlich sind - ich denke, es ist wichtig, sie programmatisch zu berücksichtigen -, einige Dinge können auf die manuelle Kontrollebene verlagert werden.

OK, sagen wir, ich stimme hier zu.

 
Nikolay Khrushchev:

Das ist Ihre Schlussfolgerung. Schade, dass Sie so denken.

Niemand errät oder erfindet etwas, sondern liest nur, was Sie schreiben:

Nikolai Chruschtschow:

Doch 8 von 10 haben nicht den Verstand, um das zu tun.

Nikolai Chruschtschow:

Dmitry, genau darum geht es - die Analphabeten/Faulen tun nicht einmal das.)
Was ist dann über den Rest des Codes zu sagen?

 
Andrey F. Zelinsky:

Niemand errät oder erfindet etwas, sondern liest nur, was Sie schreiben:

so haben Sie es gelesen, nicht ich)
Noch einmal, ich denke, es sollte in der Basis sein, denn wenn ein EA die Validierung nicht bestehen kann (abgesehen von Ausnahmen), ist er nicht bereit für den Handel auf einem echten/demo Konto.

 
Nikolay Khrushchev:

so haben Sie es gelesen, nicht ich)

Eigentlich ist jetzt alles klar - Sie sind ein Plappermaul, eine leere Hülle, kurz gesagt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Eigentlich ist es jetzt ziemlich klar, was mit Ihnen los ist.

Bestenfalls sind Sie ein Plappermaul, das für seine Aussagen nicht zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Wenn Sie eine wilde Fantasie haben, ist das Ihr Problem. Der Mann hat genau das geschrieben, was er geschrieben hat. Behalten Sie Ihre Fantasien für sich, wenn Sie nicht wissen, wie Sie sich mitteilen sollen.