Optionen - Seite 7

 
Andrey Azatskiy:

Wir werden in der Lage sein, das Real abzuschließen. Zumindest der Market Maker wird ihn nehmen, oder Sie können etwas schlechter als den theoretischen Preis stehen und warten, dass im Laufe des Tages ein Schiedsrichter ihn nimmt).

Das ist verständlich, aber es gibt keine solchen Prüfer. Nicht alle Strategien können mit dem Tester getestet werden. Darüber hinaus ist der MT5-Tester ein Bonus.
 
Sergey Chalyshev:

Ich schlage vor, dass wir in diesem Thread allgemeine Fragen des Handels mit Aktienoptionen diskutieren.

Bitte verwechseln Sie dies nicht mit binären Devisenoptionen.

Ich schlage vor, dass jeder, der binäre Optionen erwähnt, seine allgemeine Verachtung zum Ausdruck bringt und sich bei den Moderatoren beschwert, um Einschränkungen zu erwirken.

MT5 bietet zwar keinen Zugang zu Optionen, aber die MT5-Hilfe schon .

Ich denke, viele (Interessierte) haben sich darauf eingestellt, die MT5-Funktionen für den Zugang zu Optionen zu nutzen.

Zielsetzung der Niederlassung:

- Um den realen Optionshandel über MT5 zu implementieren,

- die Erprobung von Optionsstrategien so realitätsnah wie möglich durchzuführen, Theorie ist gut, aber Praxis ist besser,

- Diskussion über profitable Optionsstrategien,

- Praktische Umsetzung von Optionsstrategien, Codebeispiele,

- Dies ist der richtige Ort, um Fragen von Anfängern zu stellen, in der Hoffnung, dass erfahrenere Händler ihre Erfahrungen teilen.


Ich hoffe, dass dieser Thread die Grundlage für viele weitere Themen über Aktienoptionen bilden wird.

Das ist unmöglich. Es wird immer 50/50 sein, da es eine zeitliche Begrenzung gibt.