Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 5

 
Ivan Butko:
Viele sprechen von einer gewissen Stabilität und 5 % im Monat, vergessen dabei aber, dass die meisten Menschen einfach nicht über viel Kapital verfügen. Und eine der wichtigsten Regeln des Devisenhandels: Riskieren Sie mit Geld, das Sie nicht entbehren können.

Wie viel Geld können Sie entbehren?

Dies ist keine Börse mit Millionen. Die Leute kommen mit hundert und fünfhundert Dollar und versuchen, das Maximum daraus herauszuholen, indem sie Risiken eingehen. Der Sinn von 5 %, die für Internet, Nebenkosten und eine Flasche Limonade verwendet werden, liegt auf der Hand.

Natürlich sind 5 % für diejenigen gedacht, die eine anständige Kaution haben. Und das nicht nur, wenn man einen Kredit aufnimmt oder ein Auto verkauft, sondern auch aus anderen Gründen, wenn es neben diesem Kapital noch dasselbe gibt, aber unter einem anderen Bett.

So nehmen die meisten zu Recht das Risiko des Verlustes auf sich: Entweder gelingt es Ihnen, das Risiko zu einem anständigen und reibungslosen Abstieg zu beschleunigen, oder Sie verkaufen sich. Hier geht es darum, Pfennige zu bekommen.

Mit modernen Dienstleistungen wie "Signale", "PAMM-Konten". Wenn man dem Management vertraut, ist es einfach, ein angemessenes Kapital zu beschaffen und einen Prozentsatz des Gewinns zu erhalten. Glauben Sie mir, es gibt viele Menschen, die über gutes Geld verfügen und nach Möglichkeiten suchen, damit ein stabiles Einkommen zu erzielen. Und 5 % pro Monat sind für sie fabelhaft, wenn diese 5 % stabil und sicher sind. Es ist nur schwer, sie von dieser Stabilität und Sicherheit zu überzeugen. Weil die meisten Menschen Forex als etwas ursprünglich Abenteuerliches und Riskantes ansehen und sich in der Gesellschaft die Vorstellung herausgebildet hat, dass die meisten Menschen aus 100 Dollar in ein paar Monaten eine Million Dollar machen wollen. Natürlich verlieren sie ihr Geld.

 
Boris Gulikov:

Da bin ich anderer Meinung. Ich bin absolut nicht einverstanden.

Ein Programmierer und ein Entwickler sind nicht dasselbe. Ein Programmierer kann kein Entwickler sein, genauso wenig wie ein Entwickler ein Programmierer sein kann. Aber ein Entwickler ist immer ein Händler, ob Programmierer oder nicht.

Wenn er kein Händler ist, kann er kein guter Entwickler sein.

Es gibt Programmierer auf dieser Website, die bereits mehr als hundert Produkte haben. Diese Leute sind Theoretiker - ihre Produkte taugen nur für den Betrieb im Testgerät. Theoretisch sind sie Entwickler, und zwar sehr coole, denn sie haben Hunderte von Handelsrobotern. Aber was sind das für Entwickler, die darauf ausgelegt sind, Tester oder bestenfalls Demogeld zu verdienen )))).

Man kann sie also mit großem Abstand als Entwickler bezeichnen.

Ich habe einige freiberufliche Tätigkeiten ausgeübt. Sammeln Sie Ideen von denen, die es nicht sind. Die Bots wurden umgestaltet. Und dann geht's ab auf den Markt. Wohlgemerkt, nicht der Markt, sondern der Markt.

Es ist also wahr, dass Entwickler Handel treiben, und nur Programmierer nicht.

Das ist ein guter Punkt: der Unterschied zwischen Programmierern und Entwicklern.

Sie können die Tests auf Cent-Konten durchführen.

 
Vitaly Muzichenko:

Zum Hinzufügen:

Gestern Abend erhielt ich eine E-Mail von einer sehr bekannten Gemeinschaft, die für einen Roboter wirbt, von dem nur diejenigen, die taub und blind sind oder keinen Internetzugang haben, noch nichts gehört oder gesehen haben.

Es gibt da draußen eine ganze Gemeinschaft von über 5.000 Menschen. Es geht also darum, dass der erste Roboter um 2012 mit der Version 1.1 erschien, und jetzt die Version 3.2.1, er wird ständig aktualisiert und verbessert, und es gibt nur EINEN Roboter. Ich werde Ihnen den Namen nicht einmal persönlich sagen - er ist nicht anständig.

Und Sie sagen, ein Verkäufer hat 100 Bots :)

Ich habe erst vor einem Jahr mit einem Demokonto angefangen und bevor ich es auf ein echtes Konto übertragen habe, hatte ich zu viele Fehler und muss es jetzt wieder ändern.

 
Andrey Turbabin:

Ich sitze und denke, nicht so lange her hatte ich ein Gespräch mit einem der Entwickler von Robotern (Expert Advisors), erzählt er mir, dass er die beste und fortschrittlichste Roboter hat, und sagt, es bringt eine Menge Geld, so fragte ich ihn, warum nicht Sie handeln? Meine Antwort war tödlich: Ich entwickle nur sie...., WIE kann er einen anständigen Roboter entwickeln, wenn er nicht selbst handelt????????

ich denke, dasist nicht einmal der Punkt. ich habe den Roboter auf einer Demo für 3-4 Monate getestet und es zeigt alles ok. aber sobald Sie zueinem realen Kontowechseln, beginnt es Schluckauf, dann die Ausbreitung nicht berücksichtigen, die Kommission, dann die Swap, dann öffnet sich nicht verstehen, wie. so habe ich eine Frage auf dem Markt 100500 Roboter, aber gibt es Tests auf realen Konten? oder eher nicht so. auf dem Markt, die einen Roboter hinzufügen würde, muss es auch auf einem realen Konto ausgeführt werden. ich denke, es würde nicht einmal 10 Stück links)))) sein

Das Niveau der heutigen Tester bringt sie zu 90 % in die Nähe des realen Handels, im All-Tick-Modus. Daher sehe ich keinen Sinn darin, mit echten Konten zu arbeiten. In einem Prüfgerät können Sie die Überwachung in 10 Jahren ohne Probleme durchführen.
 
Vladimir Baskakov:
Das Niveau der heutigen Tester entspricht zu 90 % dem realen Handel, im Modus "Alle Ticks". Daher sehe ich keinen Sinn darin, dies anhand echter Konten zu beweisen. In einem Prüfgerät können Sie die Überwachung in 10 Jahren ohne Probleme durchführen.

In mt5 ja, in mt4 noch lange nicht!


Haben Sie jemals mit dem Real gehandelt?

 
Vladislav Andruschenko:

Haben Sie jemals live gehandelt?

Ja, warum? Was ist falsch mit mt4?
 
Vladimir Baskakov:
Das Niveau der heutigen Tester bringt sie 90 % näher an den realen Handel, im Modus "alle Ticks". Daher sehe ich keinen Sinn darin, mit echten Konten zu arbeiten. Im Tester können Sie 10 Jahre lang ohne Probleme überwachen
Wladimir Baskakow:
Ja, warum?


Über 10 Jahre im Test - das ist Optimierung, nicht Test!

Betrachten wir die Dinge nüchtern.

 
Vladimir Baskakov:
Das Niveau der heutigen Tester bringt sie zu 90 % in die Nähe des realen Handels, im Modus "alle Ticks". Daher sehe ich keinen Sinn darin, mit echten Konten zu arbeiten. In einem Prüfgerät können Sie die Überwachung in 10 Jahren ohne Probleme durchführen.

Schreiben Sie nicht die falschen Dinge. Zunächst einmal handelt es sich nicht um den Modus "Alle Ticks", sondern um den Modus "Alle Ticks basierend auf echten Ticks".

Und auch die Möglichkeit, auf echte Ticks zu testen, auf MT5 erschien vor etwas mehr als 3 Jahren und deshalb gibt es keine Notwendigkeit, tiefer zu testen.


Wie für das Thema, alle normalen professionellen Entwickler-Händler, zunächst erstellen Roboter für sich selbst, um loszuwerden, den manuellen Handel.

 
Vladislav Andruschenko:


Über 10 Jahre im Test - das ist Optimierung, nicht Test!

Betrachten wir die Dinge nüchtern.

Warum ist alles in Ordnung, wenn Sie die Plattform eines Brokers nutzen?
 
Vladimir Baskakov:
Warum ist alles in Ordnung, wenn Sie die Plattform eines Brokers nutzen?


:-(

Traurig.