Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 3

 
Georgiy Merts:

- Ich habe eine geniale Strategie, ich biete an, sie kostenlos zu kodifizieren, als Ergebnis werden wir reich sein!

- Und wenn sich herausstellt, dass die Strategie nicht funktioniert, arbeite ich dann umsonst?

- Zumindest werden wir den Markt besser verstehen! Machen Sie es einfach schnell, und wenn es nicht klappt, werde ich mir bis dahin eine brillantere Strategie einfallen lassen!

Nein, manchmal tun mir diese Menschen leid. Sie schreiben so inspirierende Erfolgsgeschichten, die alle auf Begeisterung basieren! Und es ist so ekelhaft, wenn sie mich beleidigen und beschimpfen, auch wenn es nur ein bisschen ist, und andeuten, dass nicht alles so rosig ist. Also gehen sie zu denjenigen, die ihnen den Traum verkaufen wollen.
 
Andrey Turbabin:

Ich sitze und denke, nicht so lange her hatte ich ein Gespräch mit einem der Entwickler von Robotern (Expert Advisors), erzählt er mir, dass er die beste und fortschrittlichste Roboter hat, und sagt, es bringt eine Menge Geld, so fragte ich ihn, warum nicht Sie handeln? Meine Antwort war tödlich: Ich entwickle nur sie...., WIE kann er einen anständigen Roboter entwickeln, wenn er nicht selbst handelt????????

ich denke, das istnicht einmal der Punkt. ich habe den Roboter auf einer Demo für 3-4 Monate getestet und es zeigt alles ok. aber sobald Sie zueinem realen Kontowechseln, beginnt es Schluckauf, dann die Ausbreitung nicht berücksichtigen, die Kommission, dann die Swap, dann öffnet sich nicht verstehen, wie. so habe ich eine Frage auf dem Markt 100500 Roboter, aber gibt es Tests auf realen Konten? oder eher nicht so. auf dem Markt, die einen Roboter hinzufügen würde, muss es auch auf einem realen Konto ausgeführt werden. ich denke, es würde nicht einmal 10 Stück links)))) sein

Ich hatte vor einem Jahr eine ähnliche Situation)). Ich habe mich auch gefragt - wenn Sie einen Roboter entwickelt haben, der Einkommen generiert, warum verdienen Sie dann kein Geld damit? .... wir sind Entwickler....)) Dies ist nicht das erste Mal, dass diese Frage aufgeworfen wird. Aber das liegt ganz bei Ihnen. Es gibt eine Vielzahl von Überwachungsrobotern auf dem Markt. Gerade hier argumentieren einige Genossen, dass die Überwachung von Robotern nur für diejenigen notwendig ist, die diese Überwachung haben..... Die Logik ist hier machtlos)))

 
Andrey Turbabin:

Ich sitze und denke, nicht so lange her hatte ich ein Gespräch mit einem der Entwickler von Robotern (Expert Advisors), erzählt er mir, dass er die beste und fortschrittlichste Roboter hat, und sagt, es bringt eine Menge Geld, so fragte ich ihn, warum nicht Sie handeln? Meine Antwort war tödlich: Ich entwickle nur sie...., WIE kann er einen anständigen Roboter entwickeln, wenn er nicht selbst handelt????????

ich kann nichteinmal sagen, es ist nicht, dass. ich habe den Roboter auf einer Demo für 3-4 Monate getestet und es zeigt alles in Ordnung. aber sobald Sie zueinem realen Kontowechseln, beginnt es Schluckauf, dann die Ausbreitung nicht berücksichtigen, die Kommission, dann die Swap, dann öffnet sich nicht verstehen, wie. so habe ich eine Frage auf dem Markt 100500 Roboter, gibt es irgendwelche Tests auf einem realen Konto? ich bin nicht einmal so sollte ich auf dem Markt sagen, dass ein Roboter hinzufügen, sollte es auf einem realen Konto ausgeführt werden. ich denke, es würde nicht einmal 10 Stück links))))

Sie können mit ihnen handeln, aber sie sind furchtbar riskant. Wie ich weiß, können Sie $100 verlieren, aber Sie können 200-300% Gewinn erhalten, nachdem Sie $100 riskiert haben, aber ich weiß es nicht. Und da ich deine Wünsche kenne, werde ich sie erfüllen. Das ist alles. Ich zum Beispiel bin mit 100-150% pro Jahr ganz zufrieden. Und vielleicht sind Sie damit nicht zufrieden. Sehr oft sind Anleger, die viel Geld haben, sehr ungeduldig, und ich weiß nicht, was das damit zu tun hat, eher die Aufregung, mit der sie, die meisten von ihnen, nicht zurechtkommen, wenn sie auf alles wetten, und zu Ihrer Bank gehen und es oft sehr bedauern und allen anderen außer sich selbst die Schuld geben.

Ich bin durch Forex diszipliniert worden, ich befolge die Regeln sogar beim Pokern, weil diese Regeln sehr einfach sind. Und viele Menschen sind einfach nicht in der Lage, die Regeln zu befolgen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nur wenige Menschen überhaupt davon wissen.

Geld mag Stille)

Je leiser du fährst, desto weiter kommst du).

 
Martin Cheguevara:

Natürlich tun sie das. Es hängt alles von den Risiken ab. Viele EAs bringen Hunderte oder Tausende von Prozent Gewinn pro Monat, aber sie sind natürlich furchtbar riskant. Als Entwickler weiß ich, dass Sie vielleicht keine 100 Dollar verlieren müssen, aber vielleicht 200-300% Gewinn machen, nachdem Sie 100 Dollar riskiert haben, und ich nicht. Und da ich deine Wünsche kenne, werde ich sie erfüllen. Das ist alles. Ich zum Beispiel bin mit 100-150% pro Jahr ganz zufrieden. Und vielleicht sind Sie damit nicht zufrieden. Sehr oft sind Anleger, die viel Geld haben, sehr ungeduldig, und ich weiß nicht, was das damit zu tun hat, eher die Aufregung, mit der sie, die meisten von ihnen, nicht zurechtkommen, wenn sie auf alles wetten, und zur Bank gehen und es oft sehr bereuen und allen anderen außer sich selbst die Schuld geben.

Ich bin durch Forex diszipliniert worden, ich befolge die Regeln sogar beim Pokern, weil diese Regeln sehr einfach sind. Und viele Menschen sind einfach nicht in der Lage, die Regeln zu befolgen. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nur wenige Menschen überhaupt davon wissen.

Geld mag Stille)

Je ruhiger die Fahrt, desto weiter kommt man).

Ich stimme zu, die Leute wollen 100500 pro Monat. Ich persönlich, nach dem Durchlaufen aller möglichen Phasen des Interesses an Forex, habe ich erkannt, dass man reich werden muss STABILIZE. Das ist die Hauptsache! Aber die Hauptsache! 5-7% STABILISIERTER Prozentsatz in einem Monat ist viel interessanter als 50-100, aber mit der Möglichkeit, 50/50 zu stürzen.

 
Vasiliy Kolesov:

Ich stimme zu, die Leute wollen 100500 pro Monat. Ich persönlich habe alle möglichen Phasen des Interesses am Forex durchlaufen und erkannt, dass man STABILISIEREND reich werden muss. Das ist die Hauptsache! 5-7% STABILISIERTER Prozentsatz pro Monat, viel interessanter als 50-100, aber mit der Möglichkeit, 50/50 zu stürzen.

Schon die Formulierung des Problems "STABILISIERT" - ist optimal und richtig ... Aber mit dem Mechanismus des STABILISIERTEN Handels, um bei 5-7% zu stoppen - es ist schon falsch...

Man muss diesen Mechanismus nur bis zum maximal möglichen Ergebnis verfeinern, z.B. 15-25% oder sogar mehr, wenn dieser Mechanismus es zulässt...

 
Viele sprechen von einer gewissen Stabilität und 5 % im Monat, vergessen aber, dass die meisten Menschen einfach nicht viel Kapital haben. Und eine der wichtigsten Forex-Regeln lautet: Riskieren Sie mit Geld, das Ihnen nicht leid tut.

Haben Sie eine Menge Geld zur Verfügung?

Es handelt sich nicht um einen Austausch mit Millionen. Die Leute kommen mit hundert bis fünfhundert Dollar und versuchen, das Maximum daraus herauszuholen, indem sie Risiken eingehen. Der Sinn von 5 %, die für Internet, Nebenkosten und eine Flasche Limonade ausgegeben werden.

Die 5 % sind natürlich für diejenigen gedacht, die eine ordentliche Einlage haben. Und zwar nicht nur ein aufgenommener Kredit, ein verkauftes Auto, sondern eben aus anderen Gründen, wenn zu diesem Kapital noch dasselbe, aber unter einem anderen Bett liegt.

Deshalb ist es für die meisten von ihnen gerechtfertigt, das Verlustrisiko auf sich zu nehmen: Entweder man schafft es, es auf eine annehmbare Größe zu bringen und problemlos zu einem geringeren Risiko überzugehen, oder man verkauft es. Hier geht es darum, Pfennige zu bekommen.
 
Ivan Butko:

Deshalb ist es für die meisten Menschen gerechtfertigt, ein Verlustrisiko einzugehen: Entweder man erzielt eine anständige Rendite und geht nahtlos zu einem geringeren Risiko über, oder man verkauft. Hier geht es darum, Pfennige zu bekommen.

Es gibt ein altbekanntes Sprichwort: "Hit or miss...!"

Aber es passt zu einer bestimmten Art von Charakter und hat sehr wenig mit Geld zu tun...

Es gibt ein anderes Sprichwort: "Jeder ist seines Glückes Schmied!"...

 
Serqey Nikitin:

Gerade das Problem der "STABILISIERUNG" ist optimal und richtig... Aber einen Mechanismus für STABILEN Handel zu haben, der bei 5-7% aufhört, ist nicht das Richtige...

Man muss diesen Mechanismus nur bis zum maximal möglichen Ergebnis verfeinern, z.B. 15-25% oder sogar mehr, wenn dieser Mechanismus es zulässt...

Kein Mechanismus kann das tun, ohne die Risiken zu erhöhen.
 
Vasiliy Kolesov:

Ich stimme zu, die Leute wollen 100500 pro Monat. Ich persönlich habe alle möglichen Phasen des Interesses am Forex durchlaufen und erkannt, dass man STABILISIEREND reich werden muss. Das ist die Hauptsache! Wenn Sie reich werden wollen, müssen Sie sehr reich sein. 5-7% STABILISIERTE Zinsen pro Monat sind viel interessanter als 50-100, aber mit der Möglichkeit, 50/50 zu stürzen.

Wenn jemand 100 % pro Monat erwartet, wird er sich in einem Monat zurückziehen.
Wenn ein Mann erwartet, 10 % im Monat zu bekommen, ist er in einem Jahr weg.

Es spielt keine Rolle, wie viel zusammengelegt werden soll? )))

 
multiplicator:

Wenn jemand erwartet, 100 % pro Monat zu verdienen, ist er in einem Monat aus dem Geschäft.
Wenn jemand 10 % im Monat erwartet, ist er in einem Jahr weg.

Es spielt keine Rolle, in welchem Zeitraum Sie liquidiert werden. )))


Nicht ein einziges Mal hat jemand etwas über Reinvestition gesagt, MM.

Mit dem richtigen MM spielt es keine Rolle, was in einem Jahr passiert.