Frage! Handeln die Entwickler von Robotern (Expert Advisors) selbst? - Seite 2

 
Aleksandr Borodavkin:
Im besten Fall erfüllt der Entwickler den Auftrag eines Händlers, indem er einen Roboter mit bestimmten Parametern entwickelt, der nicht in der Lage ist, selbst zu handeln, und den er nicht braucht.

Was meinen Sie mit "kein Bedarf"? Das letzte Mal habe ich die Entwicklung eines automatisierten Dienstes für kollektive Anlagen in Auftrag gegeben. Wir haben die Aufgabenstellung mehrere Wochen lang zusammen mit Programmierern, Managern und dem technischen Leiter geschrieben. wir haben einen Prototyp geschrieben und erstellt, den ich 10 Mal sehen wollte. alles schien richtig zu sein, aber als der Dienst selbst erstellt wurde, haben sie ihn 100 Mal überarbeitet, dann waren die Zahlen falsch, dann zählte die Formel nicht so. Und die Programmierer sagen - wir haben es nach TOR gemacht, aber was nützt das? wenn sie es nicht verstehen???? und dann habe ich einen Rabbiner gefunden, der sich mit ungefähren Aktivitäten beschäftigt, er hat es gleich beim ersten Mal richtig gemacht, Formeln und Referenzen korrigiert und eine Datenbank mit 1c und einem Konto in etwa 2 Wochen hinzugefügt. ohne zusätzliche Kosten, da es nicht in TOR vorgeschrieben war.

Ich meine, es ist an der Zeit, den Markt aufzuräumen)))).

 
Lassen Sie uns rückwärts gehen, wenn der Entwickler einen profitablen Roboter erstellen kann, was hindert ihn daran, das Signal auf einem realen und mit $ 24K von 1000 Abonnenten pro Monat laufen?
 
Andrey Turbabin:

Ich sitze und denke, nicht so lange her hatte ich ein Gespräch mit einem der Entwickler von Robotern (Expert Advisors), erzählt er mir, dass er die beste und fortschrittlichste Roboter hat, und sagt, es bringt eine Menge Geld, so fragte ich ihn, warum nicht Sie handeln? Meine Antwort war tödlich: Ich entwickle nur sie...., WIE kann er einen anständigen Roboter entwickeln, wenn er nicht selbst handelt????????

ich kannnicht einmal sagen, dass es nicht, dass. ich habe den Roboter auf einer Demo für 3-4 Monate getestet und es zeigt alles in Ordnung. aber sobald Sie zueinem realen Kontowechseln, beginnt es Schluckauf, dann die Ausbreitung nicht berücksichtigen, die Kommission, dann die Swap, dann öffnet sich nicht verstehen, wie. so habe ich eine Frage auf dem Markt 100500 Roboter, gibt es irgendwelche Tests auf einem realen Konto? ich bin nicht einmal so sicher. auf dem Markt, dass ein Roboter hinzufügen würde, sollte es parallel auf einem realen Konto ausgeführt werden. ich denke, es würde nicht einmal 10 Stück links))))

Wie erstellt man einen Roboter und aktualisiert ihn, wenn man ihn nicht auf ein echtes Konto setzt?

Natürlich handeln die Roboter auf dem echten Konto. Um Fehler zu erkennen und rechtzeitig Aktualisierungen vorzunehmen.

Es gibt eine Menge Roboter auf dem Markt. Sie haben ihre eigenen echten Signale. Sie haben nicht genau genug hingesehen.


Und jeder macht seine Arbeit. Und Sie können beides tun. Sie können Roboter und Dienstprogramme schreiben, echte Signale geben und Roboter auf echtes Geld setzen.


Wir diskutieren schon seit langem darüber, dass es auf dem Markt eine Menge "Software" gibt.

Sie alle wollen Geld verdienen. Oder zumindest einmal verkaufen und verschwinden. (Jeden Tag kommen 10-20 neue Artikel auf den Markt, und man weiß nicht, was drin ist).

Der Benutzer wählt sein eigenes Programm. Und es ist nur sein Problem, dass er sich von hübschen Bildern täuschen lässt, ohne den Verkäufer auf "Lousiness" zu überprüfen oder seinen "Bot" auf mindestens ein echtes Paar zu testen.

Und der "Name" des Verkäufers ist dem Verkäufer wichtiger. Und er wird nicht alle Arten von "Unsinn" machen.

Der Käufer trägt sein eigenes Geld und muss seine eigenen Entscheidungen treffen. Sie geben nicht willkürlich Geld aus und "schauen sich dieses Bild an".

Natürlich wird kein Bot 10 Jahre lang mit denselben Einstellungen und derselben Logik immer schwarze Zahlen schreiben. Wenn Sie Ihre eigenen ungünstigen Momente haben.

Aber der Kunde braucht: 20 Jahre Gewinn! ohne Rückschläge und Stop-Losses. Um sofort mit der Yacht Geld zu verdienen.

Und all diese Bilder mit einer endlosen Linie nach oben. Können Sie das glauben?

"Der Test für XX Jahre ist kein Test für XX Jahre. Es ist eine Optimierung für XX Jahre!



Zum Beispiel kaufe ich Programme im Internet (nicht natürlich in Forex), so dass, bevor Sie ein Programm für 200-1000 Dollar kaufen, ich es gründlich prüfen - brauche ich es oder nicht. Was es kann und ob es rentabel sein wird.

 
Vladislav Andruschenko:

Wie kann man einen Roboter erstellen und aktualisieren, wenn man ihn nicht in die Realität umsetzt?

Natürlich handeln die Roboter auch auf dem Real. Um Fehler zu erkennen und rechtzeitig Aktualisierungen vorzunehmen.

Es gibt eine Menge Roboter auf dem Markt. Sie haben ihre eigenen echten Signale. Sie haben nicht genau genug hingesehen.


Und jeder macht seine Arbeit. Und Sie können beides tun. Sie können Roboter und Dienstprogramme schreiben, echte Signale geben und Roboter auf echtes Geld setzen.


Wir diskutieren schon seit langem darüber, dass es auf dem Markt eine Menge "Software" gibt.

Sie alle wollen Geld verdienen. Oder zumindest einmal verkaufen und verschwinden. (Jeden Tag kommen 10-20 neue Artikel auf den Markt, und man weiß nicht, was drin ist).

Der Benutzer wählt sein eigenes Programm. Und es ist nur sein Problem, dass er sich von hübschen Bildern leiten lässt, ohne den Verkäufer auf "Lousiness" zu überprüfen oder seinen "Bot" zumindest bei einem Paar auf Echtheit zu prüfen.


Zum Beispiel kaufe ich Programme im Internet (natürlich nicht zum Thema Forex). Bevor Sie also ein Programm für 200-1000 Dollar kaufen, prüfe ich es gründlich - brauche ich es oder nicht? Was es bewirken kann und ob es einen Nutzen bringt.

Genau zu verkaufen und zu verschwinden. es ist eine Art von freiberuflichen))), so dass jetzt die modischen Namen),

 
Andrey Turbabin:

Genau, verkaufen und verschwinden. Das ist eine Art von Freiberuflichkeit))) das ist jetzt der modische Name)),

es ist zwei Jahre her, dass ich eine eigene Programmierung vorgenommen habe. Die totale Entspannung ist eingetreten. 99 % der Kunden wissen nicht, was sie wollen. Oder sie wissen es, können es aber nicht erklären. Oder sie erklären es, wollen aber den Preis für die Arbeit nicht akzeptieren.

 
Vladislav Andruschenko:

"Eine Prüfung in XX Jahren ist keine Prüfung in XX Jahren. Es ist eine Optimierung für XX Jahre!


Ganz genau! Sie müssen zumindest ein wenig darüber wissen, was Sie kaufen, wie das Ganze funktioniert und wie es vom Verkäufer "verkauft" werden kann.

Der Kauf eines Bots ohne sein Signal und die Kenntnis der zusätzlichen Aspekte des Handels, die dem Signalanbieter seine guten Eigenschaften verleihen, ist dumm. Und wenn dies bereits geschehen ist, haben Sie nur sich selbst die Schuld gegeben.

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe schon seit zwei Jahren keine maßgeschneiderten Programme mehr erstellt. Eine völlige Entspannung ist eingetreten. 99 % der Kunden wissen selbst nicht, was sie wollen. Oder sie wissen es, können es aber nicht erklären. Oder sie erklären es, wollen aber den Preis für die Arbeit nicht akzeptieren.

Oder sie schreiben einfach: Gib mir das Beste und Geheimste, was du hast. Für 20 Dollar, versteht sich. Und er wird die Millionen später teilen.
 
Alexander Fedosov:
Oder sie schreiben einfach: Gib mir die besten und geheimsten Dinge, die du hast. Für 20 Dollar, versteht sich. Und er wird die Millionen später teilen.

Was sind weitere 20 Dollar?

Es ist kostenlos, alles muss kostenlos sein.

und wenn er das tut, sind Sie gezwungen, das Geld zurückzugeben.
 
Alexander Fedosov:
Oder sie schreiben einfach: Gib mir das Beste und Geheimste, was du hast. Für 20 Dollar, versteht sich. Und er wird die Millionen später teilen.

- Ich habe eine geniale Strategie, ich biete an, sie kostenlos zu kodifizieren, als Ergebnis werden wir reich sein!

- Und wenn es sich herausstellt, dass die Strategie nicht funktioniert, arbeite ich dann umsonst?

- Zumindest werden wir den Markt besser verstehen! Machen Sie es einfach schnell, und wenn es nicht klappt, werde ich mir bis dahin eine brillantere Strategie einfallen lassen!

 
Vladimir Gribachev:

Was sind weitere 20 Dollar?

Es ist kostenlos, alles muss kostenlos sein.

und falls er undicht wird, müssen Sie mir das Geld zurückzahlen.
Oh, das ist mein Eigeninteresse), das ich tun muss, dann wird er undicht und das muss ich kompensieren. Das System funktioniert, ich habe es nur nicht verstanden, und wehe dem Programmierer.