Erstellen eines Handelsroboters - Seite 32

 
.... Zur Bestimmung von Trend/Flat können wir versuchen, Statistiken für die folgende Situation zu sammeln. Wir erstellen ein einfaches Trendmodell und prüfen dann die Korrelation des Vermögenswerts mit diesem Trend. Ich stelle fest, dass von 28 Währungspaaren im Trend mit dem Korrelationskoeffizienten 0,95 und höher ein bis sieben Währungspaare auftreten können. Es wurde auch festgestellt, dass das Auftreten dieser Trendpaare eine Periodizität hat. Wenn Sie also die Trendpaare definieren, können Sie auch die flachen Paare definieren. Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Trend nicht immer mit einer Trendwende endet, sondern dass es sich eher um eine Flaute nach einem Trend handelt. .... Wenn Sie recherchieren, können Sie die Variante finden, den Beginn einer Wohnung mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% zu definieren. Und wenn es sich nicht um eine Flaute, sondern um einen Gegentrend handelt, ist es möglich, zwei Systeme miteinander zu verbinden, und eines von ihnen wird sicher einen Gewinn bringen. ..... Nur ein Gedanke....
 
aleger:

Vielleicht. Aber die Tests waren einerseits zufällig (wegen des Brexit) und bestätigten andererseits, dass die EA-Entwicklung in die richtige Richtung geht und recht gute Ergebnisse liefert. Wenn auch sehr langsam.

Ingenieure wissen, dass sie Schwachstellen erforschen müssen, um unerwünschte Ergebnisse zu beseitigen.

Haben Sie die Schwachstellen bemerkt? Was sind die Schwachstellen? Wir von der Ingenieursseite sehen bisher keine. Es ist also schon alles in Ordnung?

 
Anatolii Zainchkovskii:
.... Um den Trend bzw. die Stagnation zu ermitteln, können wir versuchen, die Statistiken für die folgende Situation zu sammeln. Wir erstellen ein einfaches Trendmodell und prüfen dann die Korrelation des Vermögenswerts mit diesem Trend. Ich stelle fest, dass von 28 Währungspaaren im Trend mit dem Korrelationskoeffizienten 0,95 und höher ein bis sieben Währungspaare auftreten können. Es wurde auch festgestellt, dass das Auftreten dieser Trendpaare eine Periodizität hat. Wenn Sie also die Trendpaare definieren, können Sie auch die flachen Paare definieren. Außerdem bin ich der Meinung, dass ein Trend nicht immer mit einer Trendwende endet, sondern dass es sich eher um eine Flaute nach einem Trend handelt. .... Wenn Sie Nachforschungen anstellen, kann es möglich sein, den Beginn der Wohnung mit einer Wahrscheinlichkeit von über 50% zu bestimmen. Und wenn es sich nicht um eine Flaute, sondern um einen Gegentrend handelt, ist es möglich, zwei Systeme miteinander zu verbinden, und eines von ihnen wird sicher einen Gewinn bringen. ..... Nur ein Gedanke....

Ich stimme mit Ihnen überein. Es ist klar, dass nicht das Paar, sondern die Währung selbst die Preisänderung beeinflusst. Aber die Instrumente sind unterschiedlich und sollten auf andere Weise bestimmt werden.

 
Uladzimir Izerski:

Ingenieure wissen, dass man Schwachstellen erforschen muss, um unerwünschte Ergebnisse zu beseitigen.

Haben Sie die Schwachstellen bemerkt? Ach, die Schwachstellen? Wir auf der Seite der Ingenieure haben bisher noch keine gesehen. Es ist also schon alles gut?

In diesem Fall, wie in einigen anderen, gibt es eine subjektive und eine objektive Seite -

und dem tatsächlichen Inhalt und Zustand, und sie werden von jedem hier unterschiedlich bewertet.

Alles ist relativ, und nur die Zeit wird zeigen, wer Recht und Unrecht hat und wer mehr Rechte hat.

 
Vladimir Karputov:

Wir müssen die Logik in die Expert Advisor-Klasse einbauen.

In diesem Fall können Sie aus einem EA, nennen wir ihn "Master", mehrere EAs für verschiedene Symbole erstellen. Und es ist bequem, Änderungen vorzunehmen.

Ein Beispiel für einen Multi-Symbol EA, der als Klasse erstellt wurde:Multicurrency iMA Trend.