Erstellen eines Handelsroboters - Seite 27

 
Vladimir Karputov:

26 Seiten und nicht ein einziger MQL5-Code.

Gießen Sie weiter Wasser :)

Ich habe bereits ein gemeinsames Projekt geöffnet!

Wie kann ich sie verlinken?

 
Vitaly Muzichenko:

Bei CME gibt es eine 10-minütige Verzögerung. Wie wollen Sie Daten im Abstand von 1 Minute erhalten, wenn Sie Daten nehmen, die 10 Minuten zurückliegen?

Und es gibt keinen Grund für den CME. Die relative Berechnung des Pseudovolumens großer Geschäfte während aktiver Sitzungen zeigt dasselbe wie bei den CME-Daten. Während der Bewegung ist das Volumen ~700|500 und vor den Nachrichten ist das Mikrovolumen ~80|70. So schleichen sich bis zu 10 Lose unbemerkt ein. Ich habe über VSA gelesen, aber es ist unklar, wie man online in den Markt einsteigen kann, aber nicht mit einem Klugscheißer in der Geschichte.

 
Alexander_K2:

Wenn die Forengemeinschaft buchstäblich Hunger auf Programmierung hat, dann kann ich hier eine Art Algorithmus entwickeln.

Stellen Sie mir nur keine Fragen nach dem Warum und Wozu. Codieren Sie einfach, was ich sagen werde, und das war's.

Ich werde es in separaten Beiträgen niederschreiben - es wird wie eine Aufgabe sein. Sie haben es programmiert, den Code hier in den Zweig gestellt, und jetzt machen wir weiter.

In der Ausgabe werden wir einen TS haben, der auf dem unteren Indikator in der Abbildung basiert:


Sagen Sie mir Bescheid, wenn Sie bereit sind.

Beaconing, bereit, aber nur auf mt5
 
Roman Shiredchenko:

Wovon reden Sie, meine Herren? :-) was 100 Jahre und 26 Seiten...?"Wo sind die Führer, die Anführer, sozusagen?" - Ja. Wir brauchen...

Die Leute hier merken gerade, dass... zumal alle Codes bereits vorhanden sind...

"Ich habe den ganzen Threadgelesen - er ist so dumm wie ein Superpanzer, der auf jeden Tick schießt... Warum bist du so besessen von Ticks - bringen sie dir einen Gewinn....Gib mir wenigstens einen guten Handel pro Tag auf irgendwelchen Indizes mit 10p Ausführung... Mir gefällt auch der Trendfolgeansatz... Für mich ist es, wenn der Preis nach unten - TS öffnet verkaufen Haltestellen, bis - kaufen Haltestellen, flach - dies und das, und nichts anderes ist erforderlich, und vor allem mit allen 672 TS zu stören... wie diese, und es kann auf jedem Barabashkin Code mit schwebenden Aufträgen gefunden werden... Ich habe das erst kürzlich zufällig selbst festgestellt...".

Nein, wirklich, was bringt es, sich in unbeschreibliche Labyrinthe zu begeben, wenn es keine gibt und alles an der Oberfläche liegt... Sie werden dir nicht mehr geben, egal wie sehr du träumst... und lach nicht... Ich habe nur meine Vision eines hoffnungslosen Falles geteilt...((

 
Vladimir Karputov:

26 Seiten und nicht ein einziger MQL5-Code.

Gießen Sie weiter Wasser :)

Sie könnten zumindest in Ihrer Freizeit etwas tun, um zu helfen, Ihre Qualifikation ist hoch genug...

Ich habe Skype.
 
aleger:

Sie könnten zumindest in Ihrer Freizeit etwas tun, um zu helfen, da Ihre Qualifikation recht hoch ist...

DerWeekend Evening,How to start with MQL5 undRequests & Ideas (nur MQL5!) sind für mich ausreichend

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich bin beaconing, bereit, aber nur auf mt5

Großartig, Anatoly. Aber Sie brauchen mindestens 1 weitere Person - bei MQL4. Außerdem brauchst du es, damit du dich nicht beleidigt fühlst, dass du der Einzige bist, der es macht, und der Rest der Faulpelze es nur benutzt - das wäre extrem unfair.

Als Hinweis: Der Algorithmus, den ich im Detail beschreiben werde, ist in der Rubrik "Von der Theorie zur Praxis" kurz beschrieben. Sein Autor ist Warlock (Vizard_), und er hat mir die Erlaubnis erteilt, es in großem Umfang zu verwenden. Ich habe es nur theoretisch erforscht und ein wenig aufgerüstet. Nach seinen und meinen Recherchen funktioniert dieser Algorithmus mit Gewinn. Außerdem kann jeder nach der Grundprogrammierung auf der Grundlage des offenen Quellcodes, der hier im Zweig veröffentlicht wird, nach eigenem Ermessen ergänzen.

 
Alexander_K2:

Großartig, Anatoly. Aber Sie brauchen mindestens 1 weitere Person - bei MQL4. Außerdem brauchst du es, damit du dich nicht beleidigt fühlst, dass du der Einzige bist, der es macht, und der Rest der Faulpelze es nur benutzt - das wäre extrem unfair.

Als Hinweis: Der Algorithmus, den ich im Detail beschreiben werde, ist in der Rubrik "Von der Theorie zur Praxis" kurz beschrieben. Sein Autor ist Warlock (Vizard_), und er hat mir die Erlaubnis erteilt, es in großem Umfang zu verwenden. Ich habe es nur theoretisch erforscht und ein wenig aufgerüstet. Nach seinen und meinen Recherchen funktioniert dieser Algorithmus mit Gewinn. Außerdem kann jeder nach der Grundprogrammierung den Code nach eigenem Ermessen erweitern, basierend auf dem offenen Quellcode, der hier im Zweig veröffentlicht wird.

Eines verstehe ich nicht: Warum dieser Altruismus? Ich habe kein Mitleid mit ihr, aber trotzdem.
 
Vladimir Karputov:

Die Zweige "Weekend Evening","How to start with MQL5" und"Requests & Ideas" (nur MQL5!) sind für mich ausreichend

Danke für den "Tipp", ich werde mich heute oder nächstes Wochenende auf jeden Fall damit befassen.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Eines verstehe ich nicht: Warum dieser Altruismus? Es tut mir nicht leid, aber trotzdem.

Hmmm... Erstens ist es nicht mein Algorithmus, sondern der von Koldun - wenn es ihn nicht stört, stört es mich auch nicht. Zweitens gibt es eine technische Schwierigkeit: Ich muss die Daten von OPEN/CLOSE M1 aus dem Terminal lesen, während ich den TS lade. Ich habe diese Aufgabe auch jetzt noch nicht geschafft, da ich in einem Zeitfenster von 1 Tag arbeite, muss ich 2 Tage(!!!) warten, um die notwendigen Statistiken zu erhalten. Und nach Kommunikationsfehlern - wieder 2 Tage. Und wenn Sie im Fenster arbeiten = eine Woche? Das kann einen verrückt machen. Ich habe also auch persönliche Beweggründe.

Alle. Bieten Sie mir keine Freiberuflichkeit an. Wer nicht in der Öffentlichkeit spielen will, oder wem es nur um die persönliche Bereicherung geht - gehen Sie zum Zweig "Von der Theorie zur Praxis", suchen Sie diesen Algorithmus, programmieren Sie in Ruhe.