Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 17

 
Der Markt sollte um eine Überwachungsoption erweitert werden, d.h. sie sollte nicht zwingend vorgeschrieben werden, sondern dem Entwickler die Möglichkeit geben, eine Entscheidung zu treffen. Was die Implementierung betrifft, so ist bereits alles auf der Website vorhanden, Sie müssen nur das Kontrollkästchen für die Bindung von Signal+Produkt(-Experte) auf dem Markt ankreuzen, d. h. die Steuerung durch MQ.
 
Реter Konow:

Die Überwachung wird Scalping-Strategien entfernen. Das steht fest. Pips-Roboter werden vom Markt verschwinden. Sie werden per definitionem keine langfristige Stabilität auf dem Markt aufweisen.

Wir werden also Trend- und Flat-Strategien haben, die unter H1 handeln.

Da wir nicht viel Aufwand benötigen, um Geld in flachen oder Trendbedingungen zu verdienen, werden die meisten solcher Roboter gemacht werden.

Dies wird zu niedrigeren Preisen für die Roboter führen.

Das Brechen eines Trends oder eines Flats bedeutet das Ende der Rentabilität von Expert Advisors, und sie werden wie Lotterielose weggeworfen und durch andere ersetzt. Das ist im Wesentlichen dasselbe Thema, aber mit anderen Einstellungen.

Ihre Meinung ist klar.

Sie haben es schon 100 Mal gesagt.

Meiner Meinung nach ist das insgesamt falsch.

Das mit den Meisterschaften ist wahr, und die Tatsache, dass die meisten Nutzer nicht verstehen, was sie kaufen, ist ebenfalls wahr.

Und es ist nicht wahr, dass die Überwachung Scalping-Strategien beseitigen wird und dass sie alle zwei Monate der Geschichte passen.

Es gibt hier Monitore, auf denen die Leute seit Jahren mit Scalping Gewinne erzielen. Dies geschieht mit Hilfe des automatisierten algorithmischen Handels.

 
Boris Gulikov:

Ihre Meinung ist klar.

Sie haben es schon 100 Mal gesagt.

Meiner Meinung nach ist das insgesamt falsch.

Auch die Tatsache, dass die meisten Nutzer nicht verstehen, was sie kaufen, ist richtig.

Es ist nicht wahr, dass die Überwachung Scalping-Strategien für zwei Monate der Geschichte zu beheben.

Es gibt hier Monitore, auf denen die Leute seit Jahren mit Scalping Gewinne erzielen. Und zwar mit Hilfe des automatisierten Algotradings.

Die Person, so wie ich sie verstehe, bedeutet Schläge und andere Dinge, die zu einem bestimmten Zeitpunkt durch die Ausführung zerstört werden.

 
Boris Gulikov:

...

Es gibt Monitore, auf denen Menschen seit Jahren mit Scalping Gewinne erzielen. Es ist durch die Verwendung von automatisierten Algotrading.

Vielleicht gibt es, aber es ist viel schwieriger, eine stabile verdienen Pips Roboter als ein Trend Roboter auf H1 zu machen.

Im ersten Fall benötigen Sie eine Menge Formeln und verschiedene mathematische Berechnungen, im zweiten Fall ein Paar Zauberstäbe und einen Anschlag.

Durch die Überwachung werden die Verkäufer schnell erkennen, dass es besser ist, längerfristige Strategien als Scalping zu verfolgen.

 
Реter Konow:

Peter, wie können Sie so kategorisch über den Markt urteilen, ohne irgendeine Ahnung/Erfahrung davon zu haben?

 
Andrey Barinov:

Peter, wie können Sie so kategorisch über den Markt urteilen, ohne irgendeine Ahnung/Erfahrung davon zu haben?

Ich verstehe den Standpunkt des Verkäufers. Wie die Käufer sind, auch. Ich übernehme die Verantwortung.

 
Andrey Barinov:

Peter, wie können Sie so kategorisch über den Markt urteilen, ohne irgendeine Ahnung/Erfahrung davon zu haben?

Das gilt auch für die OPP:))
Das ist Petrus' Sache: "Nicht dank, sondern trotz".

Und er muss den Markt so umgestalten, dass er zu seinem Kind passt. Bei Vollautomaten gibt es weniger Tasten. :))

 
Nikolai Semko:
Und er muss auch den Markt für seine Idee neu aufbauen.

:)

 
Generell stellt sich die Frage nach den Quellen der Haupteinnahmen von MQ in der Gegenwart und Zukunft.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn der Markt zumindest in Zukunft nicht die Hauptquelle wäre. Dann würde die Reputationsfrage auch automatisch diese Verschlechterung des Marktes korrigieren.
 
Farkhat Guzairov:

... Ist Ihnen klar, wie Sie einen Schwachsinn schreiben können, der Monat für Monat Gewinne abwirft?

Ja, das können Sie. Das müssen Sie tun:

1. Ein paar Macheten.

2. Ein Stopp 200 Pips zurück.

3. Ein Glückstreffer für den Trend.

Voilà. Hier haben Sie eine garantierte Rendite von mehreren Dutzend oder Hunderten von Prozent über einen Zeitraum von 3 bis 6 Monaten (abhängig von Los, Stopp und Einlage).

Eine Strategie - dummer Mist, der ohne Fantasie entwickelt wurde.