Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 14

 
Реter Konow:

Wann werden Sie verstehen, dass es kein objektives Konzept von "Signalqualität", da es kein Konzept der"Vorhersagequalität" gibt. Es ist wie"die Qualität des Ratens durch Kaffeesatz". Das ist alles Betrug.

Auch die Überwachung ist ein Betrug. Und zwar ein noch professionelleres Exemplar. Weil sie die Ehrlichkeit nachahmt.

Jede Berufung auf die Statistiken des vergangenen Handels als Grundlage für künftige Prognosen ist ein Betrug.

Daher ist der halbautomatische Handel die ehrlichste Option.

Und sie werden kaufen, wenn es nichts anderes gibt.

Warum ist es ein Betrug? Wenn der Entwickler selbst mit seinem Produkt handelt und sein eigenes Geld riskiert, während er nicht an der Geschichte, sondern in Echtzeit verdient, ist alles fair.

Wahrscheinlich stellt sich hier die Frage, wie sich der Preis des Produkts und die Einzahlung auf das Überwachungskonto zueinander verhalten. Wenn es sich um eine Vorführung handelt, geht der Bauträger natürlich nicht sein eigenes Risiko ein, sondern bietet dem Käufer nur ein Risiko an. Wenn es sich jedoch um ein Überwachungskonto mit einer relativ hohen Einlage handelt, die den Produktpreis übersteigt, sieht die Sache anders aus. Und es gibt immer Risiken, man kann im Schlaf sterben, also ist alles fair.

Was die Dienstprogramme anbelangt, so halte ich das Terminal selbst für recht informativ. Und der Kunde will Geld verdienen, nicht die Oberfläche verschönern.

 
Реter Konow:

Sie haben nur ein oberflächliches Verständnis meiner Idee. Auch wenn ich es oberflächlich dargestellt habe.

Halbautomatische Systeme werden Anwender finden. Aber das ist nicht genug. Sie müssen ein anderes Gewinn/Verlust-Verhältnis erstellen. Hierfür benötigen Sie eine etwas andere Plattform mit etwas anderen Spielregeln. Nicht 5% gegenüber 95%, sondern mindestens 30% gegenüber 70%.

Das sieht jetzt utopisch aus, aber dieses Verhältnis war in der Vergangenheit so und ich denke, es wird auch in Zukunft so sein. Wenn der Markt nicht zu diesem Verhältnis zurückkehrt, wird er sich selbst überleben. Daher werden auf einem neuen Markt neue Spielregeln gelten. Der halbautomatische Algotrading wird dort das Sagen haben.

Die Hauptregel des Spiels ist, dass die stärksten Gewinne und die Zusatzgewinne von Nicht-Händlern festgelegt werden, so dass zukünftige Wetten auf die manuelle Komponente des Handels fragwürdig erscheinen.
 

Also schaue ich mir die japanische Website an, ich sehe eine solche Kontoüberwachung, und das Gegenteil ist der Preis für den Bot. Als Käufer ist ein solcher Zusatz zum Werbeversprechen von Millionen in der Zukunft viel effektiver.

Keine


Nun, das hat es für mich einfach auf den Punkt gebracht :) :

29.800 Yen(einschließlich Steuern)

 
Farkhat Guzairov:

Also schaue ich mir die japanische Website an und sehe solche Account-Monitore, und gegenüber ist der Preis des Bots. Als Käufer ist ein solcher Zusatz, abgesehen von dem Werbeversprechen von Millionen in der Zukunft, viel effektiver.


So kann man keinen Müll verkaufen.

 
Ivan Negreshniy:

Und wenn der Autor von seinem Produkt überzeugt ist, hält ihn niemand davon ab, dem Käufer eine Geld-zurück-Garantie zu geben, um nicht Machanismen mit Aufgaben für andere zu erfinden:).

Im Devisenhandel kann niemand Ergebnisse für die Zukunft garantieren. Allerdings müssen die Ergebnisse aus der Vergangenheit gesichert sein.

Lesen Sie das Thema und Sie werden sehen, worum es geht: Fälschungen und bekannte SLIVATOREN auszusortieren.

Das war's, ich habe es satt, immer das Gleiche zu schreiben. Hier ist alles gesagt. Wer will, kann es lesen.

 
Farkhat Guzairov:

Also schaue ich mir die japanische Website an, ich sehe eine solche Kontoüberwachung, und das Gegenteil ist der Preis für den Bot. Als Käufer ist ein solcher Zusatz zum Werbeversprechen von Millionen in der Zukunft viel effektiver.


Nun, das hat es für mich einfach auf den Punkt gebracht :) :

29.800 Yen(einschließlich Steuern)

Das Produkt wurde in einem halben Jahr 2.094 Mal gekauft. Kann das sonst noch jemand zu diesem Preis vorweisen? Nein. Die Website hat Vertrauen in das Produkt. Der Autor hat in einem halben Jahr 375k verdient, weil die Leute ihm vertrauen! Auf dem Marktplatz, glauben Sie mir, müssen Sie eine solche Summe 5 Jahre lang verdienen, wenn das Produkt an der Spitze steht. Aber ja, es gibt einige wenige Roboter, die dort zum Verkauf stehen, aber nur wenige Menschen hier würden sich neben sie stellen - keiner von ihnen würde schließlich veröffentlichen Sie würden.

 
Ivan Pochta:

Das Produkt wurde in einem halben Jahr 2.094 Mal gekauft. Kann das sonst noch jemand hier und zu diesem Preis vorweisen? Nein. Es besteht Vertrauen in das Produkt auf der Website. Der Autor hat in einem halben Jahr 375k verdient, weil die Leute ihm vertrauen! Auf dem Marktplatz, glauben Sie mir, müssen Sie diese Art von Geld 5 Jahre lang verdienen, wenn das Produkt an der Spitze positioniert ist. Aber ja, es gibt einige wenige Roboter, die dort zum Verkauf stehen, aber nur wenige Menschen hier würden sich neben sie stellen - keiner von ihnen würde schließlich veröffentlichen Sie würden.

Mann, ich kann es selbst kaum glauben. Ehrlich gesagt habe ich hier noch keine Bots gesehen. Und es gibt eine Quelle, wo diese Bots existieren, yeah....

 
Farkhat Guzairov:

Mann, ich kann es selbst kaum glauben. Ich habe hier ehrlich gesagt keine guten Bots gesehen. Und es gibt eine Quelle, wo diese Bots existieren, jep....

Wenige, aber es gibt sie. Viele westliche Foren, Ressourcen usw., und manchmal stehen mir die Haare zu Berge, nur weil es so viele, sorry, Dummköpfe gibt : (hier sind alle daraus resultierenden Konsequenzen: Ich verstehe nicht, was sie zu Forex und Trading Bots gebracht hat : (waren auch diejenigen, die sagten: Ich kaufte einen Bot für 129 Pfund, eröffnete ein Konto für 100 und bekam 7 Pfund pro Monat an Gewinn. Ich hatte mit mehreren tausend gerechnet... Sie fragen mich, warum ich einen Link in die Produktbeschreibung einfüge, aber die Leute lesen ihn einfach und fragen: "Warum?
 
Ivan Negreshniy:
Die Hauptregel des Spiels ist, dass der Stärkste gewinnt, und die Hilfsregeln werden nicht von Händlern festgelegt, so dass zukünftige Wetten auf die manuelle Komponente des Handels zweifelhaft erscheinen.
Der Mann will sich einfach von der Verantwortung freisprechen und bei Drawdowns sagen: nicht der Roboter, sondern Sie haben die Entscheidung getroffen , eine Position zu eröffnen; Sie haben einen profitablen Handel verpasst, daher der Drawdown.

Im Allgemeinen können solche Systeme nicht von vornherein profitabel sein: Eine Person wird 24 Stunden lang am Terminal sitzen und alle Signale des Systems beobachten, bis die Geschäfte abgeschlossen sind? Folglich ist ein Umkippen früher oder später unvermeidlich. Algotrading wurde erfunden, um genau diese Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Und ich verstehe nicht, wie Scalping...

Ich habe ein ähnliches System vor 13-14 Jahren gesehen (ich glaube, es war 21forex) - es wurde von allen außer den Autoren gnadenlos verramscht. Meine wichtigste Spielregel lautet: Jeder, der gewinnen will, gewinnt, und das verstehe ich nicht.
 
Aber ich hatte 10 Autoren, die mir persönlich geschrieben haben: es scheint, dass einige von ihnen nicht genug Markt haben und ihren Markt erweitern wollen 🤣.