Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 12

 
Реter Konow:

Ist Ihnen klar, wozu die totale Überwachung führen wird?

Es ist ein einmaliger Werbegag. Mehr nicht.

Die Überwachung wird noch deutlicher zeigen, dass es fast keine guten EAs gibt. Und die, die verfügbar sind, verdienen nur vorübergehend und unbeständig.

Dies wird den Glauben an nutzlose EAs endgültig zerstören. Dies ist eine echte Anti-Werbung für Algotrading.

Was ist die Anti-Werbung von Algotrading?

Es genügt zu sehen, ob ein EA in der Demo pumpt oder nicht. Das ist alles! Es gibt profitable Expert Advisors. Aber sie sind 1 % von 100 und die Überwachung wird hier aus einem einfachen Grund zum Problem:

1. die Autoren subtrahieren Monitore;

2. die Autoren stellen FAKE-Produkte ein und es ist ein Betrug. Egal, wie Sie es testen, ein Tester wird Sie nicht vor einem eingebetteten historischen Kalender mit Verlustgeschäften bewahren.

Die Leute geben Tausende von Dollar aus, die sie mit ihren eigenen Händen verdient haben, um sie den Rascals zu schenken? Ist es das, worauf Sie hinauswollen?
 
TheXpert:

Entwickler, Verkäufer, Händler und mehr )

Ihre Versuche, durch Überwachung ein gutes Geschäft zu machen, zu erschweren)

Ich freue mich für Sie, dass Sie so vielseitig sind. Sie können sich eine Weihnachtsbaumkarte und eine Budyonovka mit einem roten Stern kaufen.

Schade, dass Sie nicht ein Foto von sich selbst, einige Abzeichen anstelle eines Gesichts, ist es sehr interessant, an der Anti-Peter so viel hindert mich, etwas in diesem Thread zu verkaufen aussehen )))

Ist Ihnen überhaupt klar, dass es in diesem Thread keine Käufer gibt?

Und in diesem Forum gibt es überhaupt keine? )))

 
Ivan Pochta:

Was ist die Anti-Werbung von Algotrading?

Es reicht aus, um zu sehen, ob der Expert Advisor in der Demo läuft oder nicht. Das ist alles! Es gibt profitable Expert Advisors. Aber sie sind 1 % von 100, und die Frage der Überwachung wird aus einem einfachen Grund immer wichtiger:

1. die Autoren schärfen die Überwachung;

2. die Autoren stellen FAKE-Produkte ein und es ist ein Betrug. Egal, wie Sie es testen, ein Tester wird Sie nicht vor einem eingebetteten historischen Kalender mit Verlustgeschäften bewahren.

Die Leute geben Tausende von Dollar aus, die sie mit ihren eigenen Händen verdient haben, um sie den Rascals zu schenken? Ist es das, worauf Sie hinauswollen?

Es ist sinnlos, dies zu schreiben!

Der Mann will sich nicht damit befassen.

Er hat sein eigenes Ding am Laufen. Er ist da draußen und entwickelt etwas. Eine Art von Tafeln oder Versorgungseinrichtungen. Es macht ihm Spaß, und er hat EAs aufgegeben und lässt sich nicht umstimmen.

 
Ivan Pochta:

Was ist die Anti-Werbung von Algotrading?

Es reicht aus, um zu sehen, ob der Expert Advisor in der Demo läuft oder nicht. Das ist alles!

Eine einfache Anti-Werbung.

Stellen Sie sich das folgende Bild in einem größeren Maßstab vor:

Überwachung von Tausenden von Marktrobotern ein Jahr lang (auch auf der Demo). Es ist ein Albtraum. Das genaue Gegenteil der Bilder des Testers.

Das wird jeden davon überzeugen, dass Algotrading nur Verluste bringt.

 
Реter Konow:

Eine einfache Anti-Werbung.

Stellen Sie sich den Maßstab des folgenden Bildes vor:

Überwachung von Tausenden von Marktrobotern ein Jahr lang (auch auf Demo). Es ist ein Albtraum. Das genaue Gegenteil der Bilder des Testers.

Das wird jeden davon überzeugen, dass Algotrading nur Verluste bringt.

Es werden höchstens drei Dutzend sein. Vielleicht einhundert. Der Rest wird in sechs Monaten einfach weg sein, wie Abfall, wie Schalen.
 
Ivan Pochta:

...

2. die Autoren bringen FALSCHE Produkte heraus und es ist ein Betrug. Egal, wie Sie es testen, ein Tester kann Sie nicht vor einem eingebetteten historischen Kalender mit Verlustgeschäften bewahren.

Die Leute geben Tausende von Dollar aus, die sie mit ihren eigenen Händen verdient haben, um sie den Betrügern zu geben? Ist es das, worauf Sie hinauswollen?

Nein, darum geht es mir nicht.

 
Boris Gulikov:

Es ist sinnlos, dies zu schreiben!

Der Mann will sich nicht damit befassen.

Er hat sein eigenes Ding. Er entwickelt dort etwas. Es macht ihm Spaß, und er hat die Berater aufgegeben und lässt sich nicht umstimmen.

Natürlich, welche Ratsmitglieder? Nachahmer! Lasst uns alle einen Kopierwettbewerb veranstalten - das ist seine Logik :D

Ich bin kein Programmierer - ich entwickle Strategien und automatisiere sie. Ich bin nicht daran interessiert, Skripte, Bibliotheken und ähnliches zu schreiben. Ich habe Freude am Algotrading und an der Suche nach dem Gral. Und in 90 % der Fälle brauchen die Kunden diese Hilfsmittel nicht: Sie brauchen Werkzeuge, um Geld zu verdienen. Wenn man N Pfund ausgegeben hat, möchte man es wenigstens zurückbekommen und nicht noch zusätzlich die Kaution verlieren. Wenn eine Person einen Handelsroboter kauft, glaubt sie, dass der Autor eine Strategie entwickelt hat, die sonst niemand hat, und da er sie verkauft, wird sie auch Normalsterblichen helfen, Geld zu verdienen. Letztendlich ist der Markt zu einem Betrug geworden. Die Menschen verfolgen die Produkte und ihre Handelsergebnisse nicht. Es ist höchste Zeit, dass etwas dagegen unternommen wird. Zumindest ist die Überwachung ein Schritt zur Lösung des Problems. Leider verstehen die Leute hier (in diesem Forumsthread) dies größtenteils nicht.

 
Реter Konow:

Eine einfache Anti-Werbung.

Stellen Sie sich den Maßstab des folgenden Bildes vor:

Überwachung von Tausenden von Marktrobotern ein Jahr lang (auch auf Demo). Es ist ein Albtraum. Das genaue Gegenteil der Bilder des Testers.

Das wird jeden davon überzeugen, dass Algotrading nur Verluste bringt.

Na und? Die Leute ihr Geld verschwenden lassen? Haben Sie den Verstand verloren? Nach Ihrer Logik:

Wir alle wissen, dass es ein Betrug ist, also schweigen wir und betrügen die Trottel?

Aber die Verbraucher sind auch nicht dumm: Sie haben den Betrug durchschaut und einfach aufgehört zu kaufen, weil sie wussten, dass sie nicht reich werden können wie der Tester.


Die Zahl der funktionierenden Bots ist dieselbe wie vorher, nur die KÄUFER werden mehr Vertrauen in das haben, was sie kaufen.

 
Boris Gulikov:
Es werden höchstens drei Dutzend von ihnen hier sein. Vielleicht einhundert. Der Rest wird in sechs Monaten einfach weg sein, wie Abfall, wie Schalen.

Ja, Sie werden sich selbst von der Überwachung befreien wollen, sobald Sie mit Ihren Handelsergebnissen nicht mehr zufrieden sind. Und das ist bei jedem möglich. Und sie wird selbst die gewissenhaftesten Verkäufer in Misskredit bringen. Sie werden die Gunst der Käufer verlieren.

Dies geschieht in der Tat ohne Überwachung.

Natürlich wird es weniger Skrupellose geben. Vielleicht gar nicht. Dennoch ist dies für das Geschäft des Marktes katastrophal.

 
Ivan Pochta:

Na und? Die Leute ihr Geld verschwenden lassen? Haben Sie den Verstand verloren? Nach Ihrer Logik:

Wir alle wissen, dass es ein Betrug ist, also schweigen wir und betrügen die Trottel?

Aber die Käufer sind auch keine Trottel: Sie haben diesen Betrug erkannt und haben einfach aufgehört, richtig zu kaufen, weil sie erkannt haben, dass sie nicht reich werden können, wie der Tester hier.

Ich bin gegen Betrug. Aber Sie selbst sind sich nicht bewusst, dass Sie die Menschen mit irgendwelchen Prognosen betrügen. Auch mit Überwachung. Denn sie ist keine Garantie für künftige Gewinne.

Deshalb schlage ich etwas anderes vor. Verlagerung der Verantwortung auf die Käufer, indem der Algotrading-Handel halbautomatisch wird.