Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 11

 
TheXpert:

Die Meta-Quoten können in diesem Fall nicht von einem Dritten stammen. Sowohl logisch als auch höchstwahrscheinlich rechtlich. Und das Problem ist nur, dass es keine vernünftigen Dienste von Drittanbietern für eine solche Überwachung gibt (Einspruch, ich weiß nicht, vielleicht gibt es welche). Vielleicht ist es nicht so einfach, wenn die Nische nicht geschlossen ist?

Hier gibt es keine dritte Partei. Abgesehen von den Käufern natürlich. Die Metaquotes lassen keine externen Dienste zu.

Und sie werden sich wahrscheinlich nicht selbst überwachen wollen.

Die Frage der Überwachung wurde in den letzten sechs Monaten mehrfach aufgeworfen. Doch die Reaktion der Website-Verwaltung geht gegen Null.

 
TheXpert:

Die Meta-Quoten können in diesem Fall keine dritte Partei sein. Sowohl logisch als auch höchstwahrscheinlich rechtlich. Und das Problem ist nur, dass es keine vernünftigen Dienste von Drittanbietern für eine solche Überwachung gibt (Einspruch, ich weiß nicht, vielleicht gibt es welche). Vielleicht ist es nicht so einfach, wenn die Nische nicht geschlossen ist?

Zahlungen annehmen, Zahlungen senden und 20 % in Rechnung stellen können, aber nicht hier? Ernsthaft?

Keine vernünftigen Überwachungsdienste: und ***, das wahrscheinlich vor den Signalen kam und das beliebteste in der Welt ist?

Metaquotes fügen eine Überwachungseinheit der täglichen Arbeit hinzu. Das gleiche Diagramm, das auf jeder Signalinfo zu finden ist.

 
Boris Gulikov:

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand - Sie sind hier, Sie sind aufgefallen, Ihre Werbung auch, Sie können PR in anderen Threads machen.

ahah ) ist es das, was dir von all den Möglichkeiten in den Sinn gekommen ist? der Dieb hat die Oberhand, wie man sagt ))

 
Ivan Pochta:

Zahlungen annehmen, Zahlungen senden und 20 % in Rechnung stellen können, aber hier nicht? Wirklich?

Keine vernünftigen Überwachungsdienste: und ***, das wohl vor den Signalen kommt und das beliebteste der Welt ist?

Metaquotes fügen eine Überwachungseinheit der täglichen Arbeit hinzu. Das gleiche Diagramm, das auf jeder Signalinformation zu finden ist.

Ich weiß nicht, wie viel Arbeit das für sie ist. Vielleicht für einen Tag, vielleicht für zwei, vielleicht für drei Stunden.

Aber das Problem ist, dass es seit sechs Monaten keine positive Reaktion von ihnen auf dieser Website gegeben hat.

 
Boris Gulikov:

Hier gibt es keine dritte Partei. Außer den Käufern, versteht sich. Die Metaquotes lassen keine Dienste Dritter zu.

Und sie werden sich wahrscheinlich auch nicht selbst überwachen wollen.

Die Frage der Überwachung wurde in den letzten sechs Monaten mehrfach angesprochen. Doch die Reaktion der Website-Verwaltung geht gegen Null.

Reduzierte Produkte -> Reduzierte Gewinne.

Leider kümmert sich die Verwaltung weder um das Geld der Kunden noch um die Qualität der Inhalte.

Letztes Jahr habe ich ein Produkt veröffentlicht, das einen Monat lang moderiert wurde: Es hat die Goldtests nicht bestanden (keine Geschäfte) und mir wurde von den Moderatoren gesagt

- keine Geschäfte, deshalb kommt er nicht durch die Moderation;

- Der Markt ist also geschlossen, während das System funktioniert;

- Es sollte immer noch Handel geben - die Leute wollen vielleicht Gold verwenden;

- Ich wiederhole: Der Markt ist geschlossen. Sie sprechen lieber über Handelsergebnisse, als zu testen, ohne zu verstehen, was Sie testen.

Nach dem letzten Satz haben Sie stillschweigend veröffentlicht.

 
TheXpert:

ahaha ) ist es das, was dir von all den Möglichkeiten in den Sinn kam? wie man sagt, der Dieb schlägt den Dieb ))

Ich sehe keine Optionen. Er ist der Einzige. Sie sind kein Entwickler, Sie sind kein Verkäufer.

Was machst du in diesem Thread?

 
Ivan Pochta:

...

Metakvotas, um eine Überwachungseinheit für den Tagesbetrieb hinzuzufügen. Das gleiche Diagramm, das auf jeder Signalinformation zu finden ist.

Ist Ihnen klar, wozu die totale Überwachung führen wird?

Das ist ein einmaliger Werbegag. Mehr nicht.

Die Überwachung wird zeigen, dass es fast keine guten Expert Advisors gibt. Und die, die verfügbar sind, verdienen nur vorübergehend und unbeständig.

Dies wird den Glauben an nutzlose EAs endgültig zerstören. Dies ist de facto eine Anti-Werbung für Algotrading.

 
Ivan Pochta:

Es gibt keine vernünftigen Überwachungsdienste

Es gibt keine vernünftigen Überwachungsdienste für Experten auf dem Markt. Die Buche ist toll, aber sie hat keine Nische.

 
Ivan Pochta:

Reduzierte Produkte -> Reduzierte Gewinne.

Leider kümmert sich die Verwaltung nicht um das Geld der Kunden oder die Qualität der Inhalte.

Letztes Jahr habe ich ein Produkt veröffentlicht, das einen Monat lang moderiert wurde: Das Nachtlicht hat die Goldtests nicht bestanden (keine Deals), und die Moderatoren haben mir das mitgeteilt:

- keine Geschäfte, deshalb kommt er nicht durch die Moderation;

- Der Markt ist also geschlossen, während das System funktioniert;

- Es sollte immer noch Handel geben - die Leute wollen vielleicht Gold verwenden;

- Ich wiederhole: Der Markt ist geschlossen. Sie sprechen lieber über Handelsergebnisse, als zu testen, ohne zu verstehen, was Sie testen.

Nach dem letzten Satz haben Sie stillschweigend veröffentlicht.

))) Ich habe ihnen Gold- und Silbersets zukommen lassen.
 
Boris Gulikov:

Ich sehe keine Optionen. Er ist der Einzige. Sie sind kein Entwickler, Sie sind kein Verkäufer.

Entwickler, Verkäufer, Händler und viele andere Dinge)

Was machst du in diesem Thread?

Ihre Versuche, durch die Monitore zu poppen, werden dadurch erschwert.)