Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 10

 

Über den Pruf, über die Einstellung der MT4-Entwicklung, konnte ich leider nicht den pikanten Link finden, der mir gegeben wurde, aber es gibt diesen https://www.metatrader4.com/ru/brokers, unten:

Переходите на MetaTrader 5
Торговая платформа MetaTrader 4 снята с продажи. Мы сосредоточили усилия на развитии мультирыночной MetaTrader 5. Концептуальные обновления будут выпускаться только для нее.
MetaTrader 4 для брокеров
MetaTrader 4 для брокеров
  • www.metatrader4.com
Организовать брокерский бизнес проще, чем кажется. Наличие мощной и проверенной временем торговой платформы - уже полдела, и MetaTrader 4 является именно такой платформой. Типовые задачи любого брокера, как то ведение счетов клиентов, обработка торговых операций, трансляция котировок решаются в MetaTrader 4 с высокой эффективностью. Помимо...
 
TheXpert:

Für wen? Das ganze Gerede über die Notwendigkeit der Überwachung kommt aus irgendeinem Grund nur von denen, die sie haben.

Ich habe noch nie von einer Überwachung meines Kontos gehört, ich war mir immer bewusst, dass es unmöglich ist, alles auf meinem Konto zu überwachen, ich habe nie etwas gesagt.

Alles in allem handelt es sich um eine Gruppe von Leuten, die den gleichen Mist wie die anderen verkaufen, sich aber von ihnen abheben wollen. Wie Ivanov, der einen eigenen Unterabschnitt für seine Mega-Indikatoren haben wollte.

Das ist Blödsinn. Was zum Teufel ist Handeltreiben?)

Wanjas oder meine?

Die Signale zeigen eindeutig den automatischen Handel. Es steht geschrieben, - 100% Prozent.

Ich setze nie EAs auf die Demo! Die Demo ist nutzlos! Dies ist derselbe Prüfer.

Sehen Sie sich meine Monitore an. Wo ändert sich dort etwas? Sie sind ein oder zwei Jahre alt. Während er handelt, handelt der Expert Advisor. Wenn sie stagniert, stagniert sie. Ich verheimliche es nicht.

Wenn das Potenzial vorhanden ist, dann ist auch der Name da. Wenn ich feststelle, dass es kein Potenzial gibt, schließe ich den Monitor.

Sie haben keine Monitore. Nur Werbung für die linke Website und Werbung für den Makler.

 
Farkhat Guzairov:

Was den Pruf über die Einstellung von MT4 angeht, so konnte ich den Link, der mir gegeben wurde, leider nicht finden, aber es gibt diesen https://www.metatrader4.com/ru/brokers, unten:

Ja... Was für ein Schwindel.

Offensichtlich geht es um die MT4-Brokerage-Plattform. Die Makler werden ermutigt, auf MT5 umzusteigen.

Es geht nicht um den MT4 des Händlers.

 
Реter Konow:

Ja... Was für ein Schwindel.

Offensichtlich geht es um die MT4-Brokerage-Plattform. Die Makler werden gebeten, sie auf die Maklerfirma MT5 umzustellen.

Es ist nicht die Rede von einem MT4 des Händlers.

Es ist klar, dass vier nicht mehr zu verkaufen ist, dann werden neue Makler fünf kaufen.

Lassen Sie sie in kleiner Zahl auftauchen. Aber es ist eine klare Entscheidung.

Die Entwickler wissen (die Nummer 1 auf einem solchen Markt zu sein, ist teuer), was sie tun und wie man ein altes Produkt auf die richtige Art und Weise auf den Markt bringt.

 
Boris Gulikov:

Das ist lächerlich.

Habe ich Sie irgendwo besonders erwähnt? Die Liste der Maßnahmen, die ich Ihnen genannt habe, ist bei weitem nicht vollständig. Selbst wenn Sie nicht schummeln, gibt es für den Käufer keine Garantie, dass dieser bestimmte EA auf dem Bildschirm handelt.

Sie sehen keine Monitore. Nur Werbung für die linke Seite und Werbung für den Makler.

Und was ist die Schlussfolgerung daraus? )

 
TheXpert:

Für wen? Das ganze Gerede über die Notwendigkeit der Überwachung kommt aus irgendeinem Grund nur von denen, die sie haben.

Ich habe noch nie von einer Überwachung meines Kontos gehört, ich war mir immer bewusst, dass es unmöglich ist, alles auf meinem Konto zu überwachen, ich habe nie etwas gesagt.

Alles in allem handelt es sich um eine Gruppe von Leuten, die den gleichen Mist wie die anderen verkaufen, sich aber von ihnen abheben wollen. Wie Ivanov, der einen eigenen Unterabschnitt für seine Mega-Indikatoren haben wollte.

Den Mechanismus habe ich auf der obigen Seite beschrieben. In Anbetracht der Integration von MT4- und MQL5-Websites ist dies eine elementare Sache, die zu tun ist:

So oder so, der Verkäufer lädt den Roboter und er geht automatisch zur Überwachung über. In den Überwachungseinstellungen wählt der Verkäufer aus:

1. Broker (es sollte mehrere verschiedene beliebte geben: IC Markets, Alpari zum Beispiel, etc.) und Kontogröße. Demo ist genug;

2. Zeitrahmen und Paare;

3. Für jeden Zeitrahmen und jedes Paar lädt das Programm Set-Dateien herunter.

Wenn wir den Autoren erlauben, ihre eigenen EAs hinzuzufügen, werden wir anfangen, sie bis hin zu "linkshändigen" EAs zu manipulieren - dieses Stadium haben wir bereits überschritten.

Natürlich ist es dumm zu sagen: Öffne einen Moniker und füge ein Signal hinzu. Es sollte eine der Phasen der Produktmoderation mit einem entsprechenden Abschnitt wie Beschreibung, Screenshots usw. sein. Das heißt, der Autor des Produkts kann nicht eingreifen, es ist nicht auf seinem Konto installiert (kein Passwort für das Konto, etc.). Er kann nur Paare, Zeitrahmen und Lastsätze auswählen.
 
TheXpert:

Habe ich Sie irgendwo besonders erwähnt? Die Liste der Maßnahmen, die ich Ihnen genannt habe, ist bei weitem nicht vollständig. Selbst wenn Sie nicht schummeln, gibt es für den Käufer keine Garantie, dass dieser bestimmte EA auf dem Bildschirm handelt.

Und was ist die Schlussfolgerung? )

Nein, ich schummle nicht!

Die Schlussfolgerung liegt auf der Hand - Sie haben hier geworben, Sie wurden wahrgenommen, Ihre Werbung ist auch, Sie können in anderen Foren für sich werben.

 
Boris Gulikov:

Das ist Blödsinn. Was zum Teufel ist Waffenhandel ))))

Wanjas oder meine?

Autotrading ist an den Signalen deutlich ablesbar. Sie wird als 100% geschrieben.

Ich setze nie EAs auf die Demo! Wozu ist eine Demo gut? Dies ist derselbe Prüfer.

Sehen Sie sich meine Monitore an. Wo ändert sich dort etwas? Sie sind ein oder zwei Jahre alt. Während er handelt, handelt der Expert Advisor. Wenn sie stagniert, stagniert sie. Ich verheimliche es nicht.

Wenn es ein Potenzial gibt, dann gibt es auch einen Namen. Wenn ich verstehe, dass es kein Potenzial gibt, schließe ich den Monitor.

Sie haben keine Monitore. Nur Werbung für die linke Website und Werbung für den Makler.

Geben Sie Verkäufern die Möglichkeit, zu manipulieren - sie werden es tun. Sie nicht, und einige Verkäufer Steinbrecher kein Problem, rutscht links Bots auf den Moniker, etc.

Die Demo zeigt den Handelsprozess: Der Unterschied kann in der Slippage und der Ausführung liegen, sowie in der Differenz zwischen den Reals, aber die Risiken, Drawdowns, etc. sind deutlich zu sehen.

 
Ivan Pochta:

Dies sollte eine der Phasen der Produktmoderation mit einem entsprechenden Abschnitt wie Beschreibung, Screenshots usw. sein. Das heißt, der Autor des Produkts kann nicht eingreifen, es ist nicht auf seinem Konto installiert (kein Passwort für das Konto usw.). Er kann nur Paare, Zeitrahmen und Lastsätze auswählen.

Metacquotes kann in diesem Fall nicht als Dritter auftreten. Sowohl logisch als auch höchstwahrscheinlich rechtlich. Das Problem ist, dass keiner der Dienste von Drittanbietern für eine solche Überwachung aufgetaucht ist (ich weiß nicht, vielleicht gibt es sie). Vielleicht ist es nicht so einfach, wenn die Nische nicht geschlossen ist?

 
Boris Gulikov:

Wenn die Vier nicht mehr verkauft wird, werden neue Makler die Fünf kaufen.

Lassen Sie sie in kleiner Zahl auftauchen. Aber das ist eine offensichtliche Forderung.

Die Entwickler wissen (die Nummer 1 auf einem solchen Markt zu sein ist teuer), was sie tun und wie sie das alte Produkt korrekt vom Markt nehmen.

Den Brokern ist das egal, und niemand wird die Händler zwingen.

So funktioniert das Geschäft nun einmal. Wenn Sie einen Mangel an Nutzern verursachen, werden diese sich sofort nach einer Alternative umsehen. Das bedeutet einen Rückschlag für ihr Geschäft und für das Geschäft der Makler.

Daher kann der Übergang der Händler zu MT5 nur freiwillig sein.


Wenn MQ plötzlich einen Konkurrenten finden will, werden sie die Händler zwangsweise auf MT5 übertragen. Und nach einiger Zeit wird es erscheinen...