Markt und Produkte (Experten) ohne Überwachung. - Seite 5

 
Реter Konow:

Ja, und es gibt einen großen Haken. Wenn man den Weg der Nachfrage einschlägt, ist die DEGRADATION dieser Käufer unvermeidlich. Die Gehirne der Käufer werden angesichts von immer mehr Testergräbern schwächer.

BEIM ALGOTRADING MÜSSEN DIE VERKÄUFER DIE NACHFRAGE SELBST STEUERN.

Wenn Sie mit den Käufern mitgehen, wird die Nachfrage dazu führen, dass die Verkäufer auf die Tester losgehen und die Optimierung missbrauchen.

Diese Pattsituation entsteht gerade deshalb, weil weder Verkäufer noch Markt die Nachfrage regulieren, sondern mit ihr mitgehen.

Daher ist der Stillstand unvermeidlich.

Warum etwas stempeln und verkaufen, das nicht gebraucht wird? Es gibt Angebot und Nachfrage. Es besteht eine Nachfrage nach EAs. Was ist das Problem? Niemand hindert Sie daran, Versorgungsleistungen zu verkaufen.

 
Andrey Kolmogorov:

Du gehst ja ganz schön ran :)

Der Markt hat den richtigen Weg für seine Entwicklung gewählt, genau wie andere globale Marktplätze - maximale Freiheit für Verkäufer und maximale Auswahl für Käufer. Von den von Ihnen vorgeschlagenen Einschränkungen ist nur die obligatorische Kontoüberwachung wirklich vielversprechend.

Zweitens.
Eine obligatorische Überwachung wird alle Probleme des Marktplatzes sofort lösen.
Alles andere entbehrt jeglicher Grundlage.
 
Evgeniy Machok:
Zweitens.
Eine obligatorische Überwachung wird alle Probleme des Marktes sofort lösen.
Alles andere hat keine Aussicht auf Erfolg.

Zumindest:

1. Es ist sinnvoll, den Markt von Produkten zu säubern (solche, die seit langem nicht mehr gekauft worden sind);

2. MT5 muss der breiten Masse bekannt gemacht werden, und die Veröffentlichung der MT4-Version ist sinnvoll, um die Veröffentlichung der MT5-Version zu erzwingen. Und wenn Metacquotes den MT4-Support einstellt und die Broker massenhaft auf MT5 umsteigen, was werden die Nutzer dann mit ihrem MT4 machen? Außerdem ist die Programmierung des MT5 komplexer. Viele stellen Produkte, die im Quellcode verfügbar sind, online zur Verfügung und geben sie als ihre eigenen aus, die sie ein wenig kosmetisch verändert haben. So werden wir unzuverlässige Autoren und solche, die das Programmieren nicht verstehen wollen, los. Wer veröffentlichen will, bestellt Veredelung von MT5 auf Freelance...

 
Ivan Pochta:

Warum etwas stempeln und verkaufen, das man nicht braucht? Es gibt eine Nachfrage und ein Angebot. Es besteht eine Nachfrage nach EAs. Was ist das Problem? Niemand hindert Sie daran, Versorgungsleistungen zu verkaufen.

Wenn Sie den Weg der Nachfrage einschlagen, ist eine Verschlechterung der Kundenzufriedenheit unvermeidlich. DieGehirne von Käufern degenerieren, weil sie einfache Gewinne wollen.Dem muss entgegengewirkt werden.

Die Markteigentümer müssen den Besonderheiten der Produkte Rechnung tragen. Die Eigenheiten von Käufern und Verkäufern. Ihre Neigungen und Eigenheiten.

Hier müssen Nachfrage und Angebot kontrolliert werden.

 
Реter Konow:

Ja, und es gibt einen großen Haken. Wenn man den Weg der Nachfrage einschlägt, ist die DEGRADATION dieser Käufer unvermeidlich. Die Gehirne der Käufer werden angesichts der immer zahlreicheren Gralshüter der Tester schwächer.

BEIM ALGOTRADING MÜSSEN DIE VERKÄUFER DIE NACHFRAGE SELBST STEUERN.

Wenn Sie mit den Käufern mitgehen, wird die Nachfrage dazu führen, dass die Verkäufer auf die Tester losgehen und die Optimierung missbrauchen.

Diese Pattsituation entsteht gerade deshalb, weil weder Verkäufer noch Markt die Nachfrage regulieren, sondern mit ihr mitgehen.

Daher ist der Stillstand unvermeidlich.

Deshalb schlagen wir MUST MONITORING für jeden EA vor. Das Stempeln der Testergräber ist in vollem Gange. Das geht schon seit Jahren so, falls Sie es noch nicht bemerkt haben.

Es wird vorgeschlagen, eine neue Entwicklungsstufe zu betreten und sich nicht zu verschlechtern. Sowohl für die Käufer als auch für den Marktplatz selbst.

 
Boris Gulikov:

Aus diesem Grund wird für jeden EA ein MUST MONITORING vorgeschlagen. Das Stempeln der Testergräber ist in vollem Gange. Das geht schon seit Jahren so, falls Sie es noch nicht bemerkt haben.

Es wird vorgeschlagen, eine neue Entwicklungsstufe zu betreten und sich nicht zu verschlechtern. Als Käufer, und die Website selbst.

Es wird daher vorgeschlagen, Maßnahmen zu ergreifen, die NUR die Verkäufer regulieren.

ABER DER HAUPTFEHLER DES MARKTES IST IMMER, DER NACHFRAGE ZU FOLGEN.

SIE MÜSSEN SOWOHL ANGEBOT ALS AUCH NACHFRAGE STRENG REGULIEREN.

Andernfalls wird die Nachfrage IMMER den Weg weisen.

 
Ivan Pochta:

Zumindest:

1. Es ist sinnvoll, den Markt von Produkten zu säubern (die seit langem nicht mehr gekauft wurden);

2. MT5 muss der breiten Masse bekannt gemacht werden, und die Veröffentlichung der MT4-Version ist sinnvoll, um die Veröffentlichung der MT5-Version zu erzwingen. Und wenn Metacquotes den MT4-Support einstellt und die Broker massenhaft auf MT5 umsteigen, was werden die Nutzer dann mit ihrem MT4 machen? Außerdem ist die Programmierung des MT5 komplexer. Viele stellen Produkte, die im Quellcode verfügbar sind, online zur Verfügung und geben sie als ihre eigenen aus, die sie ein wenig kosmetisch verändert haben. So werden wir unzuverlässige Autoren und solche, die das Programmieren nicht verstehen wollen, los. Wer veröffentlichen will, bestellt Veredelung von MT5 auf Freelance...

Wie Sie sehen können, ist niemand mehr an der Förderung von MT5 interessiert als die Meta-Quotes.
Dennoch haben auch sie MT4 nach anderthalb Jahren Pause aktualisiert.
Es lohnt sich also nicht, MT4 abzuschreiben, da alle davon profitieren: Makler, Nutzer und Metaquotes gleichermaßen.
Die beiden getrennten Umgebungen sollten getrennt bleiben. Fans von MT5 nutzen ihn so, wie er ist. Zwang hat meistens das genaue Gegenteil zur Folge.
 
Реter Konow:

Wenn Sie den Weg der Nachfrage einschlagen, ist eine Verschlechterung der Kundenzufriedenheit unvermeidlich. DasGehirn der Käufer ist durch das Streben nach leichten Gewinnen geschädigt,dem muss entgegengewirkt werden.

Die Markteigentümer müssen die Merkmale der Produkte berücksichtigen. Die Eigenheiten von Käufern und Verkäufern. Ihre Veranlagungen und Eigenheiten.

Hier müssen Nachfrage und Angebot kontrolliert werden.


In einem Jahr ist die Zahl der Verkäufe nicht nur bei mir, sondern bei vielen Autoren um mehr als das Fünffache zurückgegangen. Schlagen Sie vor, die Expert Advisors zu vergessen (obwohl es einfach ist, sie in Ordnung zu bringen, wenn Sie das wollen) und alle dazu zu bringen, sich auf neue Dienstprogramme zu stürzen? Was wird das Ergebnis sein? 1000000 Kopierer und 10000 Kanalbauanzeigen?

Die Expert Advisors sind eher intellektuelle Produkte, bei denen die Hauptsache die Intelligenz und die Strategie des Autors ist. Dienstprogramme sind zwar eine Reihe von Standardcodes

Ich habe mich schon immer mit der Entwicklung von Handelsalgorithmen beschäftigt, und das ist es auch, was mich in erster Linie interessiert, während das Programmieren mit der Zeit rein zu Automatisierungszwecken kam. Versorgungsunternehmen, so entschuldige ich mich, sind weder für mich noch für die meisten Menschen interessant, und ich möchte meine Zeit nicht mit ihnen verschwenden...
 
Evgeniy Machok:
Wie Sie sehen können, ist niemand so sehr an der Förderung von MT5 interessiert wie die Meta-Quotes.
Dennoch haben auch sie MT4 nach eineinhalb Jahren Pause aktualisiert.
Daher sollte MT4 nicht abgeschrieben werden, da es allen zugute kommt: Brokern, Benutzern und Metakunden gleichermaßen.
Die beiden getrennten Umgebungen sollten getrennt bleiben. Fans von MT5 nutzen ihn so, wie er ist. Zwang hat meistens das genaue Gegenteil zur Folge.
Die Förderung scheint immer noch etwas latent zu sein oder so... Ich habe von ihrer Seite überhaupt keine Signale gesehen, warum ich mich als Nutzer für MT5 entscheiden sollte. Ich bin selbst als Entwickler dazu gekommen...
 
Реter Konow:

Es wird daher vorgeschlagen, Maßnahmen zu ergreifen, die NUR die Verkäufer regulieren.

ABER DER GRÖSSTE FEHLER DES MARKTES BESTEHT DARIN, SICH IMMER NACH DER NACHFRAGE ZU RICHTEN.

SOWOHL DAS ANGEBOT ALS AUCH DIE NACHFRAGE MÜSSEN STRENG REGULIERT WERDEN.

Andernfalls wird die Nachfrage IMMER den Weg weisen.

Was ich nicht verstehen kann, ist, wie kann man die Nachfrage regulieren?

Käufer in eine Warteschlange stellen?

Nicht mehr als zwei Produkte in eine Hand geben? )))

Oder was?

Was soll das heißen?