wird der FOREX weiterleben? - Seite 11

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich kann nicht über alles schreiben, tut mir leid... ich werde verdammt noch mal gesperrt)

Sie scheinen über die Möglichkeit der Manipulation der Ausführung durch einen Makler sprechen zu wollen. Ich bin auch kein junger Hüpfer und bin mir all dieser Dinge durchaus bewusst. Eines Tages werden Sie den Unterschied zwischen der tatsächlichen Praxis und der potenziellen Möglichkeit verstehen. Die Banken als solche (die primären Devisenmarktmacher) haben übrigens viel mehr Möglichkeiten dieser Art.

 
Boris Gulikov:
Ich glaube, Anton hat
Maxim Dmitrievsky:

Könnten Sie sich genauer über einen bestimmten Anton äußern?

Fangen Sie bitte nicht wieder mit diesem Unsinn an. Es ist schon langweilig.

 
Ilya Malev:

Sie scheinen über die Möglichkeit der Manipulation der Ausführung durch einen Makler sprechen zu wollen. Ich bin auch nicht mehr der Jüngste und bin mir all dieser Dinge durchaus bewusst. Eines Tages werden Sie den Unterschied zwischen tatsächlicher Praxis und potenzieller Möglichkeit verstehen. Banken als solche (Primary Forex Market Maker) haben übrigens viel mehr Möglichkeiten dieser Art.

Ich brauche nicht zu verstehen, ich wiederhole, reale (objektive, das heißt) Erfahrung war genug

ich will nichts mehr davon hören, es ist weit weg von der Realität, auf der anderen Seite davon )

eine Möglichkeit ist, wenn die Waffe zu Beginn des Films an der Wand hängt, erfüllt sie immer ihre Funktion
 
Ilya Malev:

Aber fangen Sie bitte nicht wieder mit diesem Unsinn an. Es ist schon langweilig.

Wer ist Anton? Ich weiß es nicht.)

 
Maxim Dmitrievsky:

Wer ist Anton? Ich weiß es nicht.)

Das spielt keine Rolle.

Sagen Sie mir, warum Sie eine so starke Abneigung gegen Forex-Broker haben?

Wurden Sie vor einiger Zeit bei E...e. abserviert?

Oder auf einem anderen Markt?

Verdienen Sie wirklich Geld an der Börse?

Ich habe dort nie gehandelt, aber was mir wirklich Angst macht, ist die Nachricht, dass die Facebook-Aktie in einer Stunde um 20 % gefallen ist, weil Zuckenberg ein Geschwür auf dem Rücken hatte...

Ist die Apple-Aktie innerhalb von fünf Minuten um 9% gefallen...

Ich übertreibe natürlich. Ist es wirklich möglich, in einem solchen Chaos Geld zu verdienen?

Oder müssen Sie nur Ihre Werkzeuge auswählen?

 
Boris Gulikov:

Das spielt keine Rolle.

Sagen Sie mir lieber, warum Sie eine so starke Abneigung gegen Forex-Broker haben?

Wurden Sie vor einiger Zeit bei E...e. abserviert?

Oder in einer anderen Küche?

Verdienen Sie wirklich Geld an der Börse?

Ich habe dort nie gehandelt, aber was mir wirklich Angst macht, ist die Nachricht, dass die Facebook-Aktie in einer Stunde um 20 % gefallen ist, weil Zuckenberg ein Geschwür auf dem Rücken hatte...

Dann fiel die Apple-Aktie innerhalb von fünf Minuten um 9%....

Ich übertreibe natürlich. Ist es wirklich möglich, in einem solchen Chaos Geld zu verdienen?

Oder müssen Sie nur Ihre Werkzeuge auswählen?

An der Börse werden unter anderem Standard-Futures gehandelt, die sich bis auf das Clearing und so weiter nicht von Forex unterscheiden, auch nicht über den allseits beliebten MT5.

Die Frage bezog sich auf Lizenzen und den Schutz von Händlern, aber das ist nicht der Punkt, denn das eine folgt logisch aus dem anderen.

Ich habe niemanden persönlich verloren, aber ich habe mehr als 50 Agenturen (Makler?) unter mir... hatte Spaß mit Leuten mit 20 Jahren Erfahrung und so weiter

Ich habe das nicht alleine gemacht, es gab andere Leute und Kunden mit Konten in verschiedenen Büros, natürlich habe ich nicht alle Konten selbst eröffnet.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ja, die Börse handelt mit regulären Devisentermingeschäften, einschließlich, aber nicht anders als Forex, mit Ausnahme des Clearings und so weiter, unter anderem über den von allen bevorzugten MT5.

Die Frage bezog sich auf Lizenzen und den Schutz von Händlern, aber das ist nicht der Punkt, denn das eine folgt logisch aus dem anderen.

Ich habe niemanden persönlich verloren, aber 50+ Agenturen (Makler?) unter meinem Gürtel... Ich hatte Spaß mit Leuten mit 20 Jahren Erfahrung und so weiter

Ich handle bei vertrauenswürdigen Brokern. Ich handle mit einem zuverlässigen Broker, der seit 10-20 Jahren auf dem Markt ist. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll. Und das auch nachts.

Ich habe vor kurzem einen Centshare benötigt, um Bots zu testen. Ich habe es über eine kleine Maklerfirma mit einem Server mit Dollarkonten eröffnet. Theoretisch sollte die Ausführung also die gleiche sein wie bei Dollarkonten. Und die Zitate.

Ich kann mich irren. Nur eine Vermutung.

Und vor kurzem ist der Kurs in der Nacht um 400 alte Punkte im Vergleich zu den Aktienkursen gefallen. Und im Vergleich zu demselben A...ry.

Es wurden Positionen eröffnet. Verluste. Aber wir müssen zugeben, dass nach ein paar Stunden alles wiederhergestellt war.

Aber in der Tat...

Cents-Konto, nichts. 20 Pfund. Zuerst wollte ich mich nicht darum kümmern, aber dann dachte ich. Nicht ich stelle die Behauptung auf, sondern jemand anderes. Im Endeffekt wird die Küchenfrau das Geld von jemand anderem bekommen, nur eben von einem Busch. Und wahrscheinlich eine Menge davon. Stehlen Sie es einfach.

Also ja - nicht alle DCs (Forex-Broker) sind nützlich.

 
Boris Gulikov:

Ich handle mit vertrauenswürdigen Maklerfirmen. die seit 10-20 Jahren auf dem Markt sind. Im Großen und Ganzen lassen sie dich handeln. Und das auch nachts.

Und vor kurzem brauchte ich einen Centshare, um die Bots zu testen. Ich habe es über eine kleine Maklerfirma mit einem Server mit Dollarkonten eröffnet. Theoretisch sollte die Ausführung also die gleiche sein wie bei Dollarkonten. Und die Zitate.

Ich kann mich irren. Nur eine Vermutung.

Und vor kurzem ist der Kurs in der Nacht um 400 alte Punkte gegenüber den Börsenkursen gefallen. Und im Vergleich zu demselben A...ry.

Es wurden Positionen eröffnet. Verluste. Aber man muss zugeben, dass nach ein paar Stunden alles wiederhergestellt war.

Aber in der Tat...

Cents-Konto, nichts. 20 Pfund. Zuerst wollte ich mich nicht darum kümmern, aber dann dachte ich. Nicht ich stelle die Behauptung auf, sondern jemand anderes. Im Endeffekt wird die Küchenfrau das Geld von jemand anderem bekommen, nur eben von einem Busch. Und wahrscheinlich eine Menge davon. Stehlen Sie es einfach.

Also, ja - nicht alle Brokerage (Forex-Broker) sind nützlich.

Nun, nehmen wir an, einige Dinge können ausschlagen oder etwas anderes, nehmen wir an (es ist fast unrealistisch, aber nehmen wir an :))) der Aktienmarkt würde einen solchen Stunk beginnen, weil der Preis alle ein und dasselbe ist

aber denken Sie mal an die Stornierungen auf dem globalen Devisenmarkt ... also suchen sie sich einen Kontrahenten am anderen Ende der Miliz und sagen ihm, dass er ein schlechtes Geschäft gemacht hat, dass wir 50 Cent aus dem Geschäft zurückbekommen und wir uns dann ein anderes Mal einigen werden

 
Maxim Dmitrievsky:

Naja, sagen wir mal, einmalige Dinge wie Spleiße oder so (es ist fast unrealistisch, aber nehmen wir mal an :))))), das würde an der Börse stinken, weil der Preis für alle gleich ist.

aber überlegen Sie mal, wie sie Transaktionen auf dem globalen Devisenmarkt stornieren würden ... das heißt, sie gehen hin, suchen sich einen Kontrahenten am anderen Ende der Miliz und sagen ihm, dass es nicht gut war, Mann, lass uns 50 Cent aus dem Geschäft herausholen, und dann werden wir das schon irgendwie regeln

Ja, das ist wahrscheinlich wahr. Aber heutzutage gibt es nur noch eine Handvoll solcher Händler. Zumindest nicht so wie vor 10 Jahren.

Es gibt einen gesunden Wettbewerb mit den Engländern und Australiern. Aus diesem Grund sind solche Fälle selten.

 
Boris Gulikov:

Ja, das ist wahrscheinlich wahr. Aber es gibt nur noch sehr wenige DCs dieser Art. Zumindest nicht so wie vor 10 Jahren.

Es gibt eine gesunde Konkurrenz durch die Engländer und Australier. Deshalb sind solche Fälle isoliert.

Sie sind zum Beispiel groß, die Risiken sind für den durchschnittlichen Verlierer klein, aber es hat sich nichts geändert, denn sonst würden sie kein Geld mit Provisionen, dreifachen UST oder was auch immer sie reden, verdienen.

Sie können möglicherweise keinen Gewinn erzielen, wenn sie keine Provision oder höhere Steuern zahlen.

ich fand es lustig - man handelt mit Gewinn, und sie fangen an, einem freudige Briefe zu schicken (hallo an die Australier, Bank Forex, übrigens): "Oh, Sie haben ein gutes Handelssystem, Glückwunsch".

bang am nächsten Tag, "A-Buch" mit Ausrutschern von einem Kilometer, beschlossen wir, Sie auf die "echte" Liquidität zu bewegen.