wird der FOREX weiterleben? - Seite 10

 
Würde eine breite Streuung irgendjemandem in einem Testgerät helfen? Ich dachte immer, es würde nur helfen, Haltestellen zu übertreffen.
 
Boris Gulikov:

Passiert das nicht auch an der Börse?

An der Börse gibt es so etwas nicht, denn dort gibt es keinen Rollover - man handelt einfach vom Anfang bis zum Ende der Sitzung.

 
Fast528:
Kann eine breite Streuung jemandem im Tester helfen? Ich dachte immer, dass es nur hilft, wenn man Haltestellen übertrifft.

Ich weiß es nicht, aber die tatsächliche Spanne (die auch stark von der Tageszeit abhängt) kann

 
Boris Gulikov:

@Maxim Dmitrievsky, ich meine es ernst - was ist "in einem effizienten Markt funktioniert jeder robuste TS auf der dünnen Seite"?

Verstehe ich das richtig, dass ich den Overnight-Flat-Markt meine?

Was ziemlich dünn ist?

Nun, so auf Forex-Broker nicht zulassen, um Gewinn zu machen, weil der hohe Spreads oder nicht zulassen, Position zu öffnen, weil der Mangel an Liquidität? Und auch Spread-Spikes und außerbörsliche Notierungen zu Gunsten des Brokers bei unerwarteten Nachrichten und Gerüchten sind nicht auszuschließen.

Passiert das nicht auch an der Börse?

An der Börse kommt es zu alptraumhafter Illiquidität, die gleiche Illiquidität wird von Forex-Brokerfirmen produziert.

 
Fast528:
Würde eine breite Streuung jemandem im Prüfgerät helfen? Ich habe immer gedacht, dass es nur hilft, Stopps zu benutzen.

Ich habe lieber eine breite Streuung als eine enge. Wenn Sie die feste Tagesdosis verwenden, erhalten Sie ein Bonbon aus der Scheiße im Tester.

Aber es ist besser, eine Variante zu verwenden. Das ist wohl eher der Fall.

Ich teste seit mehreren Jahren Overnights in MT4 (auf Ducas-Kursen über Tickstory) mit einem Spread, der dem entspricht, was um 00:10 Uhr passiert, und dachte, dass dieser Test näher an der Realität ist als der mit einem Tages-Spread.

Es stellte sich heraus, dass ich mich geirrt hatte, als ich sah, dass die Leute mit den durch TDS optimierten Sets mit variablen Spreads Geld verdienten.

 
Ilya Malev:

Dieser Satz spricht Bände über Ihr Wissen über Forex und alles, was es darüber zu wissen gibt

Dieser Satz spricht von meiner Kenntnis der Infrastruktur, aber es ist sinnlos, mit Ihnen zu streiten, Ihr Gral wird alle Widrigkeiten überwinden

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist sinnlos, mit dir zu streiten, dein Gral wird alle Widrigkeiten überwinden

Es ist wirklich müßig, mit mir zu streiten, denn ich verfüge über umfangreiche praktische Erfahrungen zu diesem Thema, im Gegensatz zu Ihrer theoretischen Erfahrung. Und ich habe leider keine Grale.

 
Ilya Malev:

Es ist wirklich müßig, mit mir zu streiten, denn ich verfüge im Gegensatz zu Ihnen über eine breite praktische Erfahrung in diesem Bereich. Leider habe ich keine Griffe.

Um genau zu sein, ist es nicht einmal ein Streit, sondern ein Gespräch zwischen einer Person, die mit dem Inneren vertraut ist, und einer Person, die das Äußere beobachtet :)

Ich kann nicht über alles schreiben, tut mir leid... du wirst verdammt noch mal gebannt )

Gehen wir zurück zur Lizenzierung ... ohne Lizenzen ist schlecht, niemand wird uns schützen ...
 
Maxim Dmitrievsky:

Dieser Satz spricht Bände über meine Kenntnisse der Infrastruktur, aber es hat keinen Sinn, mit Ihnen zu streiten, Ihr Gral wird alle Widrigkeiten überwinden

Nichts für ungut,@Maxim Dmitrievsky, aber ich glaube, Anton hat viel mehr Ahnung von Innenleben als Sie. Er schaut von innen in die Eingeweide, könnte man sagen.
 
Boris Gulikov:
Nichts für ungut, @Maxim Dmitrievsky, aber ich glaube, dass Anton viel mehr über die Hintergründe weiß als Sie. Schließlich schaut er in die Eingeweide, sozusagen von innen.

Können Sie mir mehr über einen bestimmten Anton erzählen?