wird der FOREX weiterleben? - Seite 9

 
Ilya Malev:

Ich denke, wir sprechen hier von nackten Scalern, die mit einem zusätzlichen Mikropips Slippage (oder einem allgemeinen Mangel an Verständnis dafür, wie die Liquidität auf dem Forex-Markt zu verschiedenen Tageszeiten geregelt ist) feststecken - Sie werden mit ihnen nirgendwo Geld verdienen, und ich vermute - vor allem an der Börse, denn dort wird Ihnen anfangs ein solcher Spread vorgegeben, dass ein solches System eine ausschließlich flache Verlustlinie ziehen wird, sogar vor jedem Slippage

Was ist mit Swaps? Die sind weg.

überhaupt kein Scalping. Wie sieht es mit der Übernacht-Flat aus? Ach ja, richtig... schlechte Liquidität in der Nacht... na ja, na ja)) auf einem globalen Markt, wie Sie mir versichern

die Nachrichten sind auch entschieden... keine Einreise... keine Ausreise... Ich glaube, Sie haben eine Art spezielles Taschenmesser, mit dem Sie etwas Wesentliches aus dem Markt nehmen können... wie ein psychisches Gerät

 
Maxim Dmitrievsky:

Diejenigen, die über robuste Systeme verfügen und irgendwie empört sind )), der Rest ist einfach verwirrt, wie du ... wie kommt es, dass alles in Ordnung ist ... wie, ich spüle mich selbst, niemand hilft

und ich bin nicht empört, ich kommentiere nur einige der falschen Vorstellungen der Anwohner, solange es für mich interessant ist

Gehen wir davon aus, dass es einen robusten TS gibt. Was ist Ihrer Meinung nach ein robuster TS? Das ist ein TS, der buchstäblich auf den letzten Drücker, in einem extrem effizienten Markt, einen Gewinn abwirft. Meinen Sie, man muss schon eine 7-Augen-Perfektion haben, um es zu vermasseln?

Dies ist kein robustes System.

Robustes System - ist jedes (vorzugsweise profitable) TS, das auf präzisen Algorithmen beruht und sich für die Automatisierung eignet, so dass es seine Rentabilität nicht verliert.

Und worüber Sie schreiben, ist nicht ganz klar, was.

Dies ist das erste Mal, dass ich eine solche Formulierung von TS sehe - "dies ist ein TS, der buchstäblich auf dem dünnen, in einem extrem effizienten Markt, zieht einen Gewinn." )))))

 
Boris Gulikov:

Dies ist kein robustes System.

Ein robustes System ist jedes (vorzugsweise profitable) TS, das auf klaren Algorithmen beruht und automatisiert werden kann, ohne seine Rentabilität zu verlieren.

Und worüber Sie schreiben - es ist nicht ganz klar, was.

Dies ist das erste Mal, dass ich eine solche Formulierung von TS gesehen habe - "dies ist ein TS, der buchstäblich einen dünnen Gewinn in einem extrem effizienten Markt herausnimmt." )))))

Nun, dann gehen Sie für 10-20% pro Jahr, denn das ist, was Sie zu Forex kam :)

Wenn Sie einen guten Markt haben, wird jeder robuste TS sehr langsam arbeiten. Es ist eine bekannte Wahrheit, dass niemand einen Vorteil hat.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wie wär's mit einem Tausch? Hm? Hm? Hab ich schon gemacht.

überhaupt nicht winzig klein. Wie sieht es mit der Liquidität über Nacht aus? Ach ja, richtig... schlechte Liquidität über Nacht... na ja, na ja)) auf einem globalen Markt, wie Sie sagen

die Nachrichten sind auch entschieden... keine Einreise... keine Ausreise... Ich glaube, Sie haben ein spezielles Taschenmesser, das etwas Wesentliches aus dem Markt nehmen kann ... wie ein psychisches Gerät ...

Man darf sich nicht von Nachtschattengewächsen täuschen lassen, man muss sie nur mit aktuellen Nachtaufstrichen testen. Genau das, Carl! Aber diese knifflige Kombination ist nicht für jeden zugänglich. Jemand glaubt, er könne einen Spread von 2 in den Tester einsetzen und einen Nightstick, der in 00-01 auf Crosses handelt, angemessen testen. Normale Nachtwerkzeuge brechen nicht ab, wenn die durchschnittliche Spanne verdoppelt wird. Nun, mit solchen Systemen werden Sie, wie gesagt, nicht zum Austausch kommen. Glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche. Wahrscheinlich sogar viel besser als Sie.

 
Ilya Malev:

Um sich nicht von den Overnight-Spreads täuschen zu lassen, müssen Sie sie nur mit den aktuellen Overnight-Spreads testen. Genau das, Karl! Aber diese knifflige Kombination ist nicht für jeden zugänglich. Jemand glaubt, er könne einen Spread von 2 in den Tester eingeben und einen Nightstick, der in 00-01 auf Crosses handelt, angemessen testen. Normale Nachtwerkzeuge brechen nicht ab, wenn die durchschnittliche Spanne verdoppelt wird. Nun, mit solchen Systemen werden Sie, wie gesagt, nicht zum Austausch kommen. Glauben Sie mir, ich weiß, wovon ich spreche. Wahrscheinlich sogar viel besser als Sie.

Es gibt keine wirklichen Nachtaufstriche, Carl... das sind Bilder für Verrückte.

 
Streng genommen sind die Nachtlichter, die im Rahmen des Rollover (00-01) gehandelt werden, per Definition Müll. Leider ist das so, c'est la vie.
 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt keine wirklichen Nachtaufstriche, Carl... das sind Bilder für Verrückte.

Dieser Satz sagt alles, was man über Forex wissen muss

 

@Maxim Dmitrievsky, ich meine es ernst - was ist "in einem effizienten Markt funktioniert jeder robuste TS auf der dünnen Seite"?

Verstehe ich das richtig, dass ich den Overnight-Flat-Markt meine?

Was ziemlich dünn ist?

Nun, so auf Forex-Broker nicht zulassen, um Gewinn zu machen, weil der hohe Spreads oder nicht zulassen, Position zu öffnen, weil der Mangel an Liquidität? Und auch Spread-Spikes und außerbörsliche Notierungen zu Gunsten des Brokers bei unerwarteten Nachrichten und Gerüchten sind nicht auszuschließen.

Passiert das nicht auch an der Börse?

 
Ilya Malev:
Streng genommen sind Nachthändler, die mit Rollover (00-01) handeln, per definitionem Quatsch. Das ist leider so, c'est la vie.

Ich frage nur, welche anderen supergeheimen Strategien es gibt, die speziell auf dem Devisenmarkt gehandelt werden können und die diesen undurchsichtigen indikativen Markt ausnutzen würden.

 
Übrigens sind sie keine Stopper.