wird der FOREX weiterleben? - Seite 8

 
Maxim Romanov:
Sie haben 5 Küchen die Lizenz entzogen... Ja, es ist ein beängstigendes Ereignis. So wie sie gearbeitet haben, werden sie auch weiterhin arbeiten. Es gibt normale Unternehmen, die eine seriösere Lizenz haben und sie nicht wegnehmen.

Und sie haben eine russische Lizenz und alle ihre Hauptbüros befinden sich im Ausland. Sie brauchen diese Lizenz zum Schein, so wie wir ehrlich sind, wir haben eine Lizenz von der Zentralbank. Sieht so aus, als ob jemand unterbezahlt wurde).

 
Artem Veremeenko:

Sieht so aus, als ob jemand unterbezahlt war))

Nein, sie haben beschlossen, dass die richtigen Leute nicht so ein fettes Feld (ich werde nicht sagen, wer) an irgendjemanden in den Hosen geben wollen, und dass es von ihren eigenen Leuten geführt werden sollte. Es ist ein zweistufiger Prozess - zunächst administrative Methode, um Konkurrenten zu entfernen (natürlich, in einem fairen Wettbewerb würden sie keine Chance haben), und dann beginnen die Verarbeitung "verwaist" Clearing (sie denken, so, in Wirklichkeit werden sie das Budget zu sägen, aber das Ergebnis wird eine Beule sein, wie üblich, weil diese Leute nicht etwas gut tun können, außer zu stehlen und verbieten alles, was kann)

https://www.rbc.ru/economics/27/12/2018/5c250f589a7947ac05fd0de5

В Госдуму внесли законопроект о создании финансового супермаркета
В Госдуму внесли законопроект о создании финансового супермаркета
  • www.rbc.ru
Супермаркет финансовых продуктов, считают законодатели, позволит гражданам инвестировать свободные средства при помощи электронных платформ
 
Ilya Malev:

Wie kann ich Ihnen sagen, dass die Leute viel, viel, viel öfter aus eigener Kraft mit nacktem Geld dastehen als durch den Konkurs eines bekannten, seit Jahrzehnten tätigen Forex-Brokers (wenn man einen Tagesbroker nicht mitzählt). Daher sind solche Argumente eher ein "Wölfe, Wölfe!"-Ruf als die Feststellung eines wirklich bedeutenden Gefahrenfaktors. Natürlich gibt es die, aber wenn Sie sich für einen Broker entscheiden, der seit 20 Jahren auf diesem Markt tätig ist und keinen schlechten Ruf hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie die "Aufgabe" selbst viel schneller bewältigen oder umgekehrt Geld verdienen und abheben können, zu 99,99 % höher, als wenn Sie Opfer eines Konkurses werden.

Zweitens können Sie in keinem Layout etwas zurücknehmen. Es stellt sich heraus, den Betrieb auf die Art einer finanziellen Pyramide, und sie, wie wir wissen, bei den geringsten Schocks, beginnen zu zerfallen unweigerlich, so dass, wenn die Brokerage-Unternehmen hat keine zuverlässige Risikomanagement (und das ist der Rückzug der Client-Positionen), dann können wir nicht sagen, dass solche lokalen Schocks in seinem "Leben" erfolgreich überlebt haben mehr als ein Dutzend und nie eingestellt Zahlungen.

Das Problem ist unkontrolliert und unreguliert, wie ich oben schrieb. Wie kann ich es einfach ausdrücken, um es endlich zu begreifen ... sie müssen nicht in Konkurs gehen, um dich zu einem Boom zu machen, und du kannst danach niemandem etwas beweisen, wenn auch nur dir selbst

 
Maxim Dmitrievsky:

Das Problem sind die unkontrollierten und unregulierten Aktivitäten, wie ich bereits sagte. Wie kann ich es einfach ausdrücken, um es endlich zu verstehen... sie müssen nicht in Konkurs gehen, um Ihnen ein Buh-Ruf zu geben.

Die Märkte werden Ihnen in jedem Fall einen Strich durch die Rechnung machen, egal ob es sich um den Aktienmarkt, den Devisenmarkt, Kryptowährungen oder andere Märkte handelt. Es ist viel vernünftiger, über diesen Fehler nachzudenken als über das mythische Risiko, durch den Konkurs einer Gegenpartei Geld zu verlieren. Übrigens sind auch die Bankkunden nicht davor gefeit. Für jeden Fall des Konkurses eines mehr oder weniger bekannten und angesehenen Forex-Brokers kann ich einen ähnlichen Fall von Einlegern einer Bank finden...

Wenn Sie befürchten, dass Sie bei einem bekannten und vertrauenswürdigen Makler mit langjährigem Ruf "den Kürzeren ziehen" ... Entschuldigung, nur eine amateurhafte Verschwörung.
 
Ilya Malev:

Nein, sie haben beschlossen, dass die richtigen Leute nicht so ein fettes Feld (ich werde nicht sagen, wer) an irgendjemanden in den Hosen geben wollen, und dass es von ihren eigenen Leuten geführt werden sollte. Es handelt sich um einen zweistufigen Prozess - zunächst ein Verwaltungsverfahren, um Konkurrenten auszuschalten (in einem fairen Wettbewerb hätten sie natürlich keine Chance), und dann die Bearbeitung des "verwaisten" Clearings (sie glauben, dass sie das Budget sägen werden, aber der Output wird wie üblich gleich Null sein, weil diese Leute nichts anderes gut können als stehlen und alles verbieten, was es kann).

https://www.rbc.ru/economics/27/12/2018/5c250f589a7947ac05fd0de5

Ja. Jemand hat diesen Link bereits gepostet.

Ein weiterer gescheiterter Gesetzentwurf.

 
Boris Gulikov:

Ja. Jemand hat diesen Link bereits gepostet.

Ein weiterer gescheiterter Gesetzentwurf.

Ich erinnere mich, dass das auch jemand gepostet hat, aber ich konnte den Beitrag nicht finden. Ich hoffe, ich habe mit der Wiederveröffentlichung nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen (

 
Ilya Malev:

Die Märkte werden Ihnen in jedem Fall einen Strich durch die Rechnung machen, egal ob es sich um den Aktienmarkt, den Devisenmarkt, Kryptowährungen oder was auch immer handelt. Es ist viel vernünftiger, sich über diesen Fehler Gedanken zu machen als über das mythische Risiko, Geld zu verlieren, wenn eine Gegenpartei in Konkurs geht. Übrigens sind auch die Bankkunden nicht davor gefeit. Für jeden Konkurs eines mehr oder weniger bekannten und angesehenen Forex-Brokers kann ich einen ähnlichen Fall finden, in dem Bankeinleger über den Tisch gezogen wurden ...

Und Ihre Angst, "mit einem Stachel angemalt" zu werden... Tut mir leid, das ist nur eine Amateurverschwörung.

Es ist nicht meine Angst, es ist etwas, das ich gesehen habe und weiterhin beobachte, wie andere klug werden und dann jammern :)

und sie wurden vorher gewarnt... aber es ist die menschliche Natur, Fehler zu machen...

Die besonders Begabten werden nicht einmal wissen, dass es nicht ihre Schuld war).
 
Maxim Dmitrievsky:

Es geht nicht um meine Ängste, sondern darum, was ich gesehen habe und weiterhin sehe, wie andere sich schlau machen und dann jammern :)

Und sie wurden vorher gewarnt... aber das ist die menschliche Natur, nur um aus ihren Fehlern zu lernen

die besonders Begabten werden nicht einmal merken, dass es nicht ihre Schuld war)

Wenn es keine objektive Arbitrage gibt, ist es einfach, jeden Nachrichtenfehler als das Werk eines bösen Dummy-Brokers zu deklarieren und sich im Internet darüber zu beschweren - hier ändert sich nichts. Und auf der Suche nach 0,0-0,4 Spreads kann man natürlich auch zu Unternehmen mit zweifelhafter Vergangenheit und null Ruf gehen. All dies macht den Handel mit Maklerunternehmen nicht zu einer zweifelhaften Angelegenheit, wenn Sie über etwas Verstand und Erfahrung verfügen.

 
Ilya Malev:

Wenn es keine objektive Arbitrage gibt, ist es ein Leichtes, jeden Nachrichtenausrutscher zu den Machenschaften eines bösen Marionettenmaklers zu erklären und im Internet herumzuheulen, hier ändert sich nichts. Und auf der Suche nach 0,0-0,4 Spreads kann man natürlich auch zu Unternehmen mit zweifelhafter Vergangenheit und null Ruf gehen. All dies macht den Handel mit Maklerunternehmen nicht zu einer zweifelhaften Angelegenheit, wenn man über etwas Verstand und Erfahrung verfügt.

ich denke, ich habe ein robustes System und fühle mich entrüstet )) der Rest einfach nicht verstehen, wie Sie tun ... wie kommt es, alles ist in Ordnung ... ich bin Geld verlieren selbst, niemand hilft mir ... und ich fühle mich nicht unangenehm ... so bin ich nicht beschweren ... also warum halte ich verlieren?

und ich bin nicht empört, ich kommentiere nur einige der falschen Vorstellungen der Anwohner, solange es für mich interessant ist

Gehen wir davon aus, dass es einen robusten TS gibt. Was ist Ihrer Meinung nach ein robuster TS? Das ist ein TS, der buchstäblich auf den letzten Drücker, in einem extrem effizienten Markt, einen Gewinn abwirft. Glauben Sie, man muss ein 7-Augen-Gesicht sein, um es zu vermasseln?

 
Maxim Dmitrievsky:

Gehen wir davon aus, dass es einen robusten TS gibt. Was meinen Sie, was ein robuster TS ist? Es ist ein TS, der buchstäblich ein schlanker ist, in einem extrem effizienten Markt, der einen Gewinn abwirft. Meinen Sie, man muss ein 7-Köpfiger im Himmel sein, um es zu vermasseln?

Ich denke, dass wir über nackte Scalper sprechen, die mit einem zusätzlichen Mikropips Slippage (oder einem totalen Mangel an Verständnis dafür, wie die Liquidität auf dem Forex-Markt zu verschiedenen Tageszeiten organisiert ist) feststecken - Sie werden nirgendwo mit ihnen verdienen, und an der Börse, wie ich vermute - vor allem, weil Sie dort zunächst einen Spread erhalten, dass ein solches System eine gerade Linie von LOS zeichnen wird, sogar vor jedem Slippage

Es gibt nichts umsonst, *** gehen überall verloren, es ist eine gemeinsame Regel für den Austausch und für AC, obwohl AC sie wahrscheinlich mit einem besonderen Zynismus ausnimmt, ist es schwer, mit diesem zu argumentieren