wird der FOREX weiterleben? - Seite 7

 
Maxim Dmitrievsky:

Obwohl, diejenigen, die ein volles Hirn haben, gehen überhaupt nicht ins Forex... aber das ist eine andere Geschichte

+ ))

 
Aleksandr Petrunin:
Wahrscheinlich hat jeder schon gehört, dass in Russland bald die Top 5 Forex-Broker ihre Arbeit einstellen werden, und hier stellen sich Fragen. Wird es für Sie das Ende der Karriere eines Händlers sein? Oder wird jemand andere Märkte beherrschen? Was halten Sie im Allgemeinen davon?

Dies ist ein Versuch der russischen Gesetzgebung, Forex, wie wir es kennen, zu legalisieren, aber Tatsache ist, dass der Forex-Markt selbst sich nicht wirklich darum kümmert, es ist die gleiche Situation wie bei den Selbstständigen. Niemand will Steuern zahlen. Die Devisenmakler haben bereits für diese Lizenzen bezahlt).

 
Maxim Dmitrievsky:

Auf einem Demokonto können Sie handeln, wo immer Sie wollen.

Was die Makler anbelangt, so könnten sie sich mehr Sorgen machen, wenn sie Geld und Verstand haben. Geld wird nicht auf so naive Weise verdient, und es wäre absurd, es auf so kindische Weise zu verlieren.

Obwohl, diejenigen, die ein Gehirn haben, gehen nicht zum Forex ... aber das ist eine andere Geschichte

Wenn Sie nicht wissen, wie man auf so naive Weise handelt, wäre es absurd, es auf so kindische Weise zu verlieren.

 

Ilya - einfach wunderschön! :)))


Obwohl in den 90er Jahren das Gehirn dem Geldverdienen im Wege stand: )))) Das Gehalt eines U-Bahn-Reinigers war deutlich höher als das eines CAD-Ingenieurs

 
Ilya Malev:

Nun, ja, diejenigen, die ein Gehirn haben, um damit Geld zu verdienen, werden dies nicht tun - die Logik ist unumstößlich.

Diejenigen, die Geld haben und bei klarem Verstand sind, werden es nicht verwenden.

Wenn Sie ein Pfennigkonto haben, kommt das nicht in Frage. Die meisten der örtlichen Schreiber sind Bettler, die noch nie mit Geld gearbeitet haben. Das durchschnittliche dc-Kundenkonto beträgt weniger als 100 Dollar.

Also gibt man der verlockenden Werbung nach und ist bereit, alles zu glauben, was sie auf ihren Websites anbieten. So funktionieren Werbung und Massenmedien. In der Tat sind Sie nicht geschützt und haben niemanden, den Sie fragen können.

Ich beschreibe keine wahren Geschichten, die mir und anderen widerfahren sind, denn das wäre Werbung/Anti-Publicity. Nehmen Sie mich einfach beim Wort oder schauen Sie auf Youtube nach, wenn Sie noch nie gehandelt haben. Und werfen Sie diesen jugendlichen Maximalismus über Bord. Ich habe kein Interesse daran, Ihnen zu schaden.
 
Maxim Dmitrievsky:

Wer Geld hat und bei klarem Verstand ist, wird nicht gehen.

Mit einem Pfennigkonto, selbst wenn man darauf angewiesen ist, kommt das nicht in Frage. Die meisten einheimischen Schriftsteller sind arme Schlucker, die nie mit Geld gearbeitet haben. Das durchschnittliche dc-Kundenkonto beträgt weniger als 100 Dollar.

Also gibt man der verlockenden Werbung nach und ist bereit, alles zu glauben, was sie auf ihren Websites anbieten. So funktionieren Werbung und Massenmedien. In der Tat sind Sie nicht geschützt und es gibt niemanden, den Sie fragen könnten.

Ich beschreibe hier keine realen Geschichten, die mir und anderen widerfahren sind, denn das wäre Werbung/Antipublizität. Nehmen Sie mich einfach beim Wort oder schauen Sie auf Youtube nach, wenn Sie noch nie gehandelt haben. Und werfen Sie diesen jugendlichen Maximalismus über Bord. Ich habe kein Interesse daran, Ihnen zu schaden.

Ich habe Glück: Vor 10 Jahren habe ich mich einmal für einen anständigen Forex-Broker entschieden (Offshore natürlich, weil die anderen zu viel Ärger mit Einzahlungen/Auszahlungen haben) und seitdem habe ich keine Probleme damit gehabt, und ich habe auch nicht gesehen, dass irgendjemand anderes Probleme mit diesem Broker hat. Natürlich nicht zu groß (man sollte wirklich darüber nachdenken, einen Broker mit getrennten Konten in der Schweiz zu wählen), aber auch nicht 100 Dollar.

 
Ilya Malev:

Ich hatte Glück: Vor 10 Jahren wählte ich einmal einen normalen Forex-Broker (Offshore, natürlich, weil die anderen zu viel Ärger mit Input-Output sind) und seitdem habe ich keine Probleme mit ihm gehabt, und ich habe nicht gesehen, jemand anderes mit diesem Broker hatte sie ich mit verschiedenen Beträgen betrieben haben. Natürlich nicht zu groß (Sie sollten darüber nachdenken, einen Broker mit getrennten Konten in der Schweiz zu wählen), aber auch nicht 100 Dollar.

Die Trennung ist nur ein Hinweis darauf, dass sie ihre Ressourcen von den Kundenressourcen trennen müssen, denn die Transaktionen sind nirgendwo getrennt, sondern zirkulieren innerhalb eines Maklerhauses, und das Maklerhaus ist als Gegenpartei verantwortlich, nicht als Vermittler. Andernfalls wäre es nicht nötig gewesen.

denn sie hätten nach Belieben mit dem Geld der Kunden herumgespielt, und irgendwann wäre vielleicht kein Geld mehr da gewesen, das sie hätten zurückzahlen können (z. B. wenn eine neue Datscha gekauft wurde).

in der Werbung klingt es natürlich nach etwas super Zuverlässigem für den Kunden, obwohl es trivial ist
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Trennung ist gerade ein Indikator dafür, dass sie verpflichtet wurden, ihre Gelder von den Kundengeldern zu trennen, da die Transaktionen nirgendwo hingehen, sondern innerhalb der DC zirkulieren, und die DC als Gegenpartei und nicht als Vermittler verantwortlich ist. Andernfalls wäre es nicht nötig gewesen.

Denn sie spielten mit dem Geld der Kunden, wie sie wollten, und irgendwann war kein Geld mehr für die Rückzahlung da (zum Beispiel, wenn ein neues Sommerhaus gekauft wurde).

Natürlich klingt es in der Werbung nach etwas super Zuverlässigem für den Kunden, obwohl das trivial ist

Die Kundengelder (Devisen, ich weiß nicht, wie es an der Börse ist) befinden sich immer im Kontopool des Maklers/Vermittlers, und er legt diese Gelder auf den Konten seiner Gegenparteien als Sicherheit für deren Geschäfte an. Welche Mittel würde er sonst für sie bereitstellen?

Segregation bedeutet genau dasselbe System, nur dass die Konten der Kunden auf speziellen Konten bei Banken geführt werden, über die der Makler im Rahmen des Vertrags und/oder der Kundenaufträge verfügen kann. Das System ist ähnlich (ich kann natürlich keine Einzelheiten beschreiben, da ich mit den internen Handelsalgorithmen nicht vertraut bin), aber jeder Kunde ist nur für seine eigenen Transaktionen verantwortlich, und wenn der Makler in Konkurs geht, bleiben diese Gelder auf seinem persönlichen Konto. Diese Unterscheidung beweist jedoch weder, dass der Makler ein Küchenjunge ist, noch beweist sie, dass der Makler kein Mittelsmann ist. Der einzige Unterschied liegt in der technischen Umsetzung.

Für diejenigen, die Millionen von Dollar auf ihren Konten haben, kann dies sicherlich einen Unterschied ausmachen. Was kleinere Beträge angeht (vor allem sehr viel kleinere) - das ist nur ein PR-Instrument, damit Leute wie Sie ein eindeutiges und nicht wirklich auf irgendetwas basierendes Fazit ziehen können: "Das ist keine Küche, das ist ein Zwischenhändler und alle anderen sind eine Küche". Genauso wie der hohe KGV bei Pfund Sterling einige Anleger zu der falschen Schlussfolgerung verleitet, dass diese zuverlässiger sind.
 
Ilya Malev:

Die Kundengelder (Devisen, ich weiß nicht, wie es an der Börse ist) befinden sich immer im Kontopool des Maklers/Vermittlers, und er legt diese Gelder auf den Konten seiner Geschäftspartner als Sicherheit für deren Transaktionen an. Welche Mittel würde er sonst für sie bereitstellen?

Segregation bedeutet genau das gleiche System, nur dass die Konten der Kunden auf speziellen Konten bei Banken geführt werden, über die der Makler im Rahmen des Vertrages und/oder der Kundenaufträge verfügen kann. Das System ist ähnlich (ich kann natürlich keine Einzelheiten beschreiben, da ich mit den internen Handelsalgorithmen nicht vertraut bin), aber jeder Kunde ist nur für seine eigenen Transaktionen verantwortlich, und wenn der Makler in Konkurs geht, bleiben diese Gelder auf seinem persönlichen Konto. Diese Unterscheidung beweist jedoch weder, dass der Makler ein Küchenjunge ist, noch beweist sie, dass der Makler kein Mittelsmann ist. Der einzige Unterschied liegt in der technischen Umsetzung.

Das beweist gar nichts, ja, denn es ist auf jeden Fall möglich, nach dem Market-Maker-Prinzip zu arbeiten (nirgendwo etwas abzuheben). Dennoch besteht ein Interessenkonflikt, da der Market Maker immer gegen seine Kunden spielt. Das ist sozusagen die Essenz des Spiels.

Je mehr verschiedene Schutzmechanismen eingeführt werden, desto mehr nähern sie sich den Börsen an und werden selbst zu Mini-Börsen, weil es keinen anderen Weg gibt. Beispielsweise können die Kunden eines Maklerunternehmens gegeneinander spielen, aber das ist kein globaler Forex, und es wird nie so sein, dass alles mit allem in Bezug auf Transaktionen verbunden ist. Und deshalb wird es immer einen Anteil an Manipulationen geben, auch an den Börsen, aber in der DT ist es zum Entsetzen hypertrophiert. Denken Sie an Serverabschaltungen in den Nachrichten, an Marcamps, Beschränkungen für Abhebungen und so weiter.

Was die Makler betrifft, so sind ihre Preise zu hoch, um ernst genommen zu werden.

Wenn Sie diese beiden zusammenfügen, werden Sie verstehen, dass der Devisenhandel nicht als "ernsthaft" betrachtet werden kann. Der Handel ist in Ordnung, weil es echte Garantien gibt. Offshore-Unternehmen sind lustig.

 
Maxim Dmitrievsky:

Das beweist gar nichts, denn es ist in jedem Fall möglich, nach dem Market-Maker-Prinzip zu arbeiten (nirgendwo etwas zu entnehmen). Dennoch besteht ein Interessenkonflikt, da der Market Maker immer gegen die Kunden spielt. Das ist sozusagen die Essenz des Spiels.

Je mehr verschiedene Schutzmechanismen eingeführt werden, desto mehr nähern sie sich den Börsen an und werden schließlich selbst zu Mini-Märkten, weil es keinen anderen Weg gibt. Beispielsweise können die Kunden eines Maklerunternehmens gegeneinander spielen, aber das ist kein globaler Forex, und es wird nie so sein, dass alles mit allem in Bezug auf Transaktionen verbunden ist. Und deshalb wird es immer einen Anteil an Manipulationen geben, auch an den Börsen, aber in der DT ist es zum Entsetzen hypertrophiert. Denken Sie an Serverabschaltungen in den Nachrichten, an Marcamps, Einschränkungen bei Abhebungen und so weiter.

Was die Makler betrifft, so sind ihre Preise zu hoch, um ernst genommen zu werden.

Wenn Sie diese beiden Punkte zusammennehmen, werden Sie verstehen, dass Sie den Forex-Handel nicht "ernsthaft in Betracht ziehen" können, weil es echte Garantien gibt.

Wie kann ich Ihnen sagen - die Menschen sind viel, viel öfter nackt als Ergebnis ihrer eigenen Bemühungen als Folge des Konkurses eines bekannten, die seit Jahrzehnten Forex-Broker (wenn Sie nicht zählen, einen Tag Brokerage). Daher sind solche Argumente eher ein "Wölfe, Wölfe!"-Ruf als ein Hinweis auf einen wirklich bedeutenden Gefahrenfaktor. Natürlich gibt es die, aber wenn Sie sich für einen Broker entscheiden, der seit 20 Jahren auf diesem Markt tätig ist und keinen schlechten Ruf hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie die "Aufgabe" selbst viel schneller bewältigen oder umgekehrt Geld verdienen und abheben können, zu 99,99 % höher, als wenn Sie Opfer eines Konkurses werden.

Zweitens können Sie in keinem Layout etwas zurücknehmen. Der Händler hat kein zuverlässiges Risikomanagement (und das ist der Rückzug von Kundenpositionen auf den Markt), so dass man nicht sagen kann, dass er in seinem "Leben" mehr als ein Dutzend solcher lokaler Schocks erfolgreich durchgestanden und nie aufgehört hat zu zahlen.